Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

SAISON 05/06 Wer KOMMT? Wer GEHT? Wer BLEIBT

Begonnen von F F C N, Sonntag, 24 April 2005, 10:41:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

Hätte Brooks auch nur annähernd die Leistung von vor 2 Jahren gebracht, wäre Pletnev nicht angeschlagen gewesen und das Team eingespielt....ja dann wäre es sicher stärker gewesen. Liest man die Namen an sich, wäre das sicherlich der Aufstiegsfavorit gewesen...aber durch die Umstände war es nicht so. Das Team vom letzten Jahr hat mich stark an die Mavericks erinnert...nur nach Statistiken zusammengekauft. Es hat aber weder gepasst noch hat sich irgendwer um Defense gekümmert...der Gegner sollte einfach nur überrannt werden. Viele Häuptlinge und keine Indianer...
Diese Jahr sind die Namen nicht so groß, aber es sieht wenigstens nach einem Team aus. Der Doubley ist ja allem anschein nach ein richtiger Leader (das war Sergej leider nie), Jay war das dann am Ende der letzten Saison auch schon, obwohl er nicht der große Leadertyp ist. Mbassa ist ein Teamplayer der sauber seine Arbeit macht und nicht auf die Statistik schielt. Dubois wird wohl auch nicht der große Scorer werden und lernwillig sein (dabei natürlich trotzdem gute Leistungen zeigen). Bei Avi hat letzte Saison der Einsatz gestimmt, aber nicht das Teamplay...das muß er noch in den Griff bekommen.
Dieses Jahr scheint es also etwas mehr Indianer zu geben und auch nur 1-2 Ballermänner (was ausreicht). Defense sollte auch mit dem Team drin sein. Selbst wenn es nicht ganz so spektakulär wie letzte Saison ist, glaube ich das wir gute Chancen haben unseren 7.Platz zu verbessern. Ich denke Platz 4-5 könnte drin sein.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Winner

Zitat von: Steffen am Montag,  8 August 2005, 13:34:58
l...und einen Kanadier hatten wir noch nicht, das ist wenigstens mal was neues  :)

Ich glaube einen Kanadier hatten wir schon mal. Zwar noch nicht in der 2. Liga, aber in der Aufstiessaison. Ich glaube Johnson hieß er, oder irre ich?

F F C N

oh jetzt bekomm ich sicherlich haufen smileys, aber war net Hallgrimson einer?
http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

http://www.hostonaut.de/members/basketball

Walter Frosch 99

also an einen kanadischen Johnson kann ich mich nicht erinnern. Hallgrimson ist Deutsch/Amerikaner...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Sonic

Apropos Billy Hill. Er eght nicht nach Weiden zurück, sondern beendet seine Profikarriere um seinen College-Abschluss zu machen. Mehr Infos gibt's hier: http://www.schoenen-dunk.de/basketball/bbl/article.php?sid=10607&mode=thread&order=0&thold=0

Was macht man, wenn DD (der Franzose) enttäuscht ... hat man dann keinen 4er in der Starting Five?
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Dr. Uhan

Klink würde einfach den Platz einnehmen, aber dann als backup - sehr dünn!!! Also gehen wir davon aus, dass er nicht enttäuscht, sonst haben wir da definitiv bedarf.

BREAKDANCE-STEINI

Also kann mich Steffen nur anschließen! Ich denke mit diesem team können denke ich alle zufrieden sein und wir können damit auf jeden Fall auch oben angreifen!!! 8)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Center

wie schauts denn nun aus mit den vorbereitungsspielen. sollte doch am montag was hier stehen. oder habsch was überlesen?

Dr. Uhan

ich weiß, es passt nicht ganz hier her, aber in meinen Augen interessant. Jena will es wahrscheinlich wirklich dieses Jahr wissen ... als erster ami im backcourt kommt Ronald Taylor aus Heidelberg (einer der besten der 2. Liga letztes Jahr, ehemals University of North Carolina).

PapaGecko

Guten Abend Sportfreunde!!!

So, heute haben wir den letzten Spieler geholt (abgesehen von Mbassa der noch im Urlaub ist, aber schon mal in Chemnitz war wegen Vertragsunterzeichnung und Wohnungsübergabe)

David Dubois, 24, der neue Power Forward:

Ein Schrank sag ich euch!!! Mindestens 2,07m und die 120 kg die er wiegen soll sind keinesfalls Fett, wer einen Typ Burki erwartet hat der sieht sich getäuscht... Und, was die Damen unter den Fans (oder vielleicht auch den einen oder anderen Booooy) sicherlich interessieren wird:
Der Typ sieht vom Gesicht her echt aus wie Leonardo DiCaprio!!!!!!! Nur das Ganze halt in XXXL...
Damit bezahlt er sich quasi selbst, ein paar schöne Fotos in die Zeitung gesetzt und *schwupps* kommen 200 Leutchens mehr zu den Heimspielen... Bei 2 Heimspielen im Monat... :-)
Geboren und aufgewachsen ist der sehr sehr sympathische Blondschopf in Frankreich (Mutter ist Französin, daher auch sein EU-Pass) bevor er nach Kanada zog und dann später an der Maine University (NCAA I College) Marketing und New Media studierte...
Mal schauen wie er sich morgen im Training anstellt, aber wenn er nur halb so gut spielt wie er aussieht... Hehe... Kann ja mal ein Jeff Gibbs versuchen ihn im Posting zu stoppen, viel Spaß!!!
Aber diese Saison steigt eh Jena auf, jetzt noch mit Ronnie Taylor (von Heidelberg) und noch einer offenen Amiposition... Mann, woher haben die das ganze Geld her??? Bestimmt nen Tunnel gegraben!!! :-)

Ich kanns kaum noch erwarten bis zum ersten Spiel...

Ciao Euch GCO
Here to stay!

Matze

Leonardo di Caprio mit 120kg??????????????
Ich hab in seinen Filmen zwar immer geschlafen, aber ich habe ihn anders in Errinnerung  ;D ;D ;D
mal sehn wer lauter ist - die Chemnitz-Crew oder die kreischenden Teenies  :lol: :lol:

Matze

@Gecko
Du wirst berühmt in Süddeutschland- schau mal in unser "Lieblingsforum"
Ich freue mich auf die neue Saison

Freakster

@ Matze:
Könntest du eventuell freundicher Weise sagen, wo genau in welchem Thread man suchen soll?!? Bin ein kleines bissel faul und möchte da jetzt nicht alle durchsuchen  ;D BÜdde büdde büdde *ganzdolliebguck* ^^

Edit: Ok, doch noch gefunden. Hehe Gecko, haste denn auch schon das Poster aus der Bravo?!?  :lol:Eventuell sogar noch diese großen, die was du zusammenbasteln musst?!?
Aber unter uns: Hört sich eher nach Neid vom Dr. S. an...

Matze

Dr. Uhan

da bin ich ja mal auf die Kommentare nach den ersten Trainingseinheiten gespannt (bezügl. David Dubois). Hoffe wir werden mal paar Aussagen zu lesen bekommen!!! Wenn er wirklich gut einschlägt hätten wir ne gute 7-8 er Rotierung - damit kann man schon mal einiges reißen!

Info wegen Vorbereitungsspielen?