Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

SAISON 05/06 Wer KOMMT? Wer GEHT? Wer BLEIBT

Begonnen von F F C N, Sonntag, 24 April 2005, 10:41:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ChemnitzUltra

ich habe gehört das anthony fuqua bei uns im gespräch ist  8) :o :o

Walter Frosch 99

Ein Center ? Könnte ich mir nur schwer vorstellen, da ja die 1 mit nem Ami besetzt werden soll (muss) und auf der 5 mit Avi schon ein guter Starter da ist....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

PapaGecko

Also das mit dem Fuqua wüßte ich...
Hab den Namen aber noch nie gehört!
Was ist denn deine Quelle?

Ciao Euch GCO
Here to stay!

Roman

Ulm hat ganz schoen eingekauft.  :o
wieviel goldzaehne da wohl dran glauben mussten? ;)

erinnert mich an unsere letzte regiosaison mit mike t
aufsteigen um jeden preis, mit dem teuersten spielermaterial der rlso
hat ja dann auch geklappt  :)
42,195 in 4:31

Dr. Uhan

kann mich da roman nur anschliessen. Mal abwarten wenn unserer Kader "offen" gelegt wird und wen Jena noch auf den guard pos. holt. Bayreuth spielt auch wieder oben mit. Allerdings wenn Ulm mit diesem Kader mehr als 3 spiele verlieren sollte und nicht aufsteigt, lach ich mich sowas von krank. Dann wird Mike T auch erstmal nen neuen Arbeitsplatz suchen dürfen.

Wann soll denn unser neuer Kader nun bekannt gegeban werden?

Sonic

Mir würde der Radi ja ganz gut gefallen. Scheint auch nicht allzu teuer zu sein!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BETMASTER

Der Radi und T.L.,das würde nicht gut gehn,so einen schwierigen Spieler würde er auch nie holen..............

Der kleine Stinker würde bei uns im Fanlager zumindest immer für Stimmung sorgen,die kleine provozierende"Drecksau" ;D :lol:

PapaGecko

Raaadi, wink einmal, Raaadi wink einmal!!!! ;-)
Here to stay!

BETMASTER

Kann mir mal jemand bitte von den hier Anwesenden sagen warum bei SD immer der Vereinsname von Kaiserslautern fällt,wenn es um die Aufstiegsfavos geht,die haben erst 2 Spieler und die sind eher Durchschnitt ???

PapaGecko

Weil da Geld locker ist...
Die haben sich ihren Kader letzte Saison erst zusammengebastelt als diese schon halb rum war und damit sind sie noch ein ganzes Stück nach oben geklettert.
Hm, ob die dieses Jahr auch wieder so viel Glück haben... ma gucken...
Für mich machen es Jena und Ulm unter sich aus wer aufsteigt, mal schauen wer dem einen oder/und dem andren ein Bein stellen kann.  ;D  ;D  ;D
Here to stay!

Freakster

Also ich hoffe das eher den Ulmern ein Bein gestellt wird   :) Oder auch ruhig mehrere  ;D Weil die wollen wir in der 2. Liga schließlich wiedersehen, oder nicht...Und wenn ich mich recht entsinne hat zu Beginn der letzten Saison auch jeder gesagt, Ulm müsse mit dieser Mannschaft aufsteigen - was daraus geworden ist haben wir ja gesehen - also gutes Omen für dieses Jahr  :lol:

Sonic

Zitatwas ist an dem Gerücht dran, dass Harris nun doch nicht mehr nach Karl-Marx-Stadt zurück will?

Gefunden bei: http://www.schoenen-dunk.de/basketball/bbl/viewtopic.php?topic=5756&forum=14&start=475
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

NormanST

Greetz
Norman

""Wie bei einem Theaterstück kommt es im Leben nicht darauf an wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird."

Offizielles Vereinsmitglied der BV TU Chemnitz 99 e.V. - Mitgliedsnummer 103

Matze

Seite 20
wäre schade, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Hab mich schon auf unsere double-black-guard-connection gefreut
schaun mer mal

Dr. Uhan

... wie jetzt, ich denke die Verträge (und unter anderem mit Harris) sind dingfest??? GUt, auf der einen seite gibt es spieler wie harris in den staaten wie sand am meer, allerdings sehe ich den riesen vorteil, das er sich inzwischen in Chemnitz eingelebt und erfahrung in der 2. liga hat. Außerdem ist ein linkshänder nie schlecht.

.... würde mich nun auch nicht mehr wundern wenn er nachfolger von Michael L. in Jena wird!!!!

Da bin ich mal gespannt was dran ist, wenn Mr. "BV TU Chemnitz" sagt,  das dass Team (inkl. neuen spielern) bereits steht! Nun kommen solche Meldungen!!!!