Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

99er @ Ehingen

Begonnen von MAD, Dienstag, 1 März 2005, 12:40:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

so, sonntag gehts nach ehingen... leider sonntag! wollte ja mal mit, aber sonntag geht nu nich...  :motz:

was glaubt ihr wie's ausgeht!
trotz aller euphorie glaub ich nich an nen haushohen sieg wie zuletzt! denk mal das wird eng! ehingen hat doch glaub ich auch ulm geschlagen, oder? also vorsichtig sein! aber wenn man sie nicht unterschätzt müsste trotzdem ein relativ ungefährdeter sieg drin sein!

Walter Frosch 99

Ehingen hat 3 der letzten 4 Heimspiele gewonnen...die einzige Niederlage davon gegen Nürnberg ! Dafür hat man Ulm und Jena geschlagen.....das sagt eigentlich schon alles aus.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BETMASTER

Daheim scheinen sie sich wirklich gefestigt zu haben,wo sie in der Hinrunde noch gegen Langen und Nördlingen verloren haben,gewannen sie in der Rückrunde gegen Ulm und Jena(vielleicht kann Lomax uns dazu was schreiben)wo Lake dank guter Defense nur 6Pkt. machte!

Unser Jaivon muß sich also auf einen heißen Tanz gefasst machen!Die beiden Topspieler in Ehingen sind mit Sicherheit die beiden Amis Bigelow und Gibbs!Bigelow macht im Schnitt fast 23Pkt. und Gibbs ist ein Reboundmonster mit seinen 114kg(!),macht im Schnitt seine 20 Pkt. und wirft 64% unter dem Korb!Ein Phänomen für mich ist der junge Simon,mit seinen 17Jahren bekommt er die meiste Einsatzzeit und macht 12 Pkt. im Schnitt,gegen Jena waren es 27 Pkt.,6/7 3er spricht das Scouting!Zu erwähnen wäre noch Lucca Staiger,der Shooter jenseits von der 3er-Linie,übrigens auch erst 16Jahre!Z.Zt. haben sie einige Probleme mit den Finanzen was vielleicht ein bißchen auf die Mannschaft abfärben könnte!

Wenn wir wieder die Leistungen der letzten Spiele abrufen bin ich sehr optimistisch und sehe auch keinen Grund dafür das wir als Verlieren vom Platz gehen sollten,wir werden unserer Favoritenrolle gerecht,spielen wieder eine starke Defense,Avi knüpft an seine Leistung gegen Güßbach an und die 2Amis sind matt gesetzt!Atze,Lars und Avi,auf die kommt es an!!!

flitzy

Macht sich den Jemand vom harten Kern auf den Weg nach Ehingen?  Da das Spiel erst 18 Uhr angesetzt ist, kann man dann wohl direkt auf Arbeit fahren  ;)

BETMASTER

Ein Kleinbus fährt garantiert,ich muß wohl leider am Sonntag arbeiten,Wettbüro hat wieder geöffnet(kommt also mal vorbei bissl Basketball tippen),aber vielleicht kann ich noch was drehen!Den nächsten Streich(sprich Auswärtssieg) laß ich mir wirklich ungern entgehen!
Vielleicht hat Chef ein einsehen und sieht dabei die Dringlichkeit unseren Verein lautstark zu unterstützen,verdient hat die Mannschaft sich es auf jeden Fall!

Ref

kann leider diesmal auch net... scheiß sonntagsspiele, da hab ich meist eben selber spiel. außer das wetter bleibt so bescheiden und dieser landesliga-frauenlappen fällt aus... :lol:

die ehinger sollen ja voll lecker belegte brötchen haben, das wollte ich eigentlich schon mal testen... genau wie's rothäuser tannzäpfle, nur zu empfehlen! naja, wir werden sehen, sonst halt nächstes jahr...

den verrückten die fahren, wünsch ich auf jeden schon mal viel spaß, sind ja semesterferien... ihr FICHTNER!!! hehehe  8)

mfg, ref
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BREAKDANCE-STEINI

Schade schade Jens!! Bin auf jeden Fall dabei! Weiß aber auch noch nicht wanns losggeht und was für ein Bus fährt!! Wer das schon weiß, bitte mal reinschreiben!!!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Ref

hi steini,

ich glaub diesmal fährt ein sharan oder sowas und der inge noch mit seinem auto. hat er mir zumindest gestern am telefon so erzählt. wenn du seine nummer benötigen solltest, kannst mich gern per mail oder pm kontaktieren!

mfg, jens
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Sheed

Wird sicher ne einfach unsere Siegesserie auszubauen (wie Steffen schon sagte 3 der letzten 4 gewonnen) aber nach unseren letzten 3 starken Auswärtsspielen tippe ich auf Sieg!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Matze

Ehingen soll den Niebling von Ulm noch verpflichtet haben.

BETMASTER

Jo,stimmt!Dänischer Nationalspieler und Center,dieses Jahr noch außer Form!Macht die Sache für uns natürlich nicht einfacher!

Walter Frosch 99

Ich glaube aber das Niebling nicht spielen wird....ist ne Weile verletzt gewesen und steigt jetzt erst wieder ins Training ein.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Lomax

also so deutlich (wie eure letzten auswärtssiege ausfielen) wird es in ehingen nicht ... die haben um die beiden ordentlichen amis ne gute junge rotation und wenn ich einen aus dem keller einen sieg gegen jena gegönnt habe, dann den ehingern ;)

wer lust und zeit hat kann sich ja auf www.diejungeliga.de mal das scouting angucken ... ehingen hat gegen jena wie die hölle geballert und auch getroffen (simon 6/6 3ern - 1.HZ!)

dennoch sollte sich chemnitz durchsetzen können ...

mfg, lomax
Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter.

BETMASTER

So,8 Mann und Vorstand haben sich sich gerade auf die weite Reise gemacht um unsere Jungs zum Auswärtssieg zu "brüllen"!Muß leider arbeiten :( :-\ :'(

Hoffen wir das beste und drücken wir die Daumen! ;)

Werde mich immer um "frische" Zwischenstände kümmern........

OnkelStephan

Sehr schön! Bin  jetzt schon heiß auf zwischenstände!!!
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~