Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

99ers vs Crailsheim

Begonnen von MAD, Donnerstag, 10 Februar 2005, 10:58:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nicci

Zitat@Weichflöte KitKat  ,zuviel Schokolade macht anscheinend dumm,einfach mal Fresse halten wenn man keine Ahnung hat 

Das Geile ist ja, dass ihr immer gleich beleidigend werdet. Außerdem ist das doch hier ein Forum, was dazu dienen soll, dass jeder seine Meinung frei äußern darf, oder nicht? Ich habe zumindest noch niemanden persönlich angegegriffen! Aber getroffene Hunde bellen bekanntlich! Ist echt lustig, wie ihr hier abgeht, wenn man mal etwas kritisiert und ich möchte echt mal wissen, woher du wissen willst, ob Chemnitzer Spieler nicht genauso geil spielen können wie der Rest. Das kann man nämlich erst beurteilen, wenn man sie mal spielen gesehen hat und dazu kam es ja nun noch nicht wirklich.

BETMASTER

Deine Meinung scheint aber hier niemand zu bestätigen,also schreibe nicht so einen Haufen Kuhscheiße und bring Unruhe rein!!!!

Nach 3 Siegen in Folge scheint T.L.alles richtig gemacht zu haben und nach 2 saustarken Spielen darf wohl auch mal ein schlechteres dabei sein,bei der Konstellation vor dem Spiel war es logisch daß das Spiel keinen Schönheitspreis erhält!!!!!!!

Spiel mit deinen Puppen und laß die Finger von der Tastatur,deine Basketballkompetenz ist wirklich peinlich,keine Ahnung !!!!

Also auch Fresse halten ;D

TR_AND1_STREETBALL

@nicci

Ich weiß nicht, aber der Trainer und sicherlich auch alle anderen, würden Chemnitzer aufstellen, wenn sie genau so Gut wären wie "nicht Chemnitzer". Wie unser Schrank schon sagte, wenn man das Ziel verfolgen will muss man auch die besten aufs Feld lassen und wenn nun mal die Chemnitzer BBaller das Niveau nicht haben, in diesen Geschäft Gut mitzuhalten, müssen sie leider sitzen, auch wenn ich auch lieber die ganzen Endig´s, Ahnsehl´s und Beier´s sehen würde wie sie Chemnitz in die erste Liga...

Also geh zur zweiten dort kannst du dich aufgeilen...

Lomax

Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter.

flyers2000

Hi Leute,

hier geht ja einiges ab. Da kommt man sich fast so vor wie beim letzten Spiel. Auch wenn das Spiel wirklich nicht einen Schönheitspreis bekommt, fand ich, dass es die beste Stimmung seit langen war. Die Hartmannhölle ist ihrem Namen wieder gerecht geworden.

Doch auch etwas Kritik ist notwendig. Diese soll aber nicht auf das Spiel bezogen sein. Ich kann es sehr gut verstehen, dass bei so einem Spiel die Nerven mit einem durchgehen. Leider sinkt dabei das Niveau einiger Fans auch sehr weit ab. Einige Rufe hätte man sich sparen können. Damit sind nicht die schon zur Gewohnheit gewordenen Sprüche wie Hur...sohn gemeint. Leider setzt sich das Niveau hier im Forum bei einigen fort.
Auch wenn ich absolut nicht mit NICCI übereinstimme, bringt sie ihre Meinung mit "schlechten" Argumenten rüber. Ganz im Gegensatz dazu BETMASTER. Du solltest dich auf deine Argumente beschränken und nicht die Leute persönlich angreifen und auf Beifall hoffe. Das ist unterste Schublade.

Noch eine schöne Woche und auf weitere Siege, damit es in der Tabelle noch weiter nach oben geht.

Sheed

Ich bin auch der Meinung, wenn Chemnitzer Spieler besser wären würde T.L. sie auch mehr spielen lassen aber das wurde ja jetzt genug durchgekaut! Gebt euch die Hände und vertragt euch wieder!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

BETMASTER

Sorry flyers 2000 das ich nicht ganz deinem Niveau entspreche und die unterste Schublade geöffnet habe,wo ist eigentlich dein Beifall dafür???Komisch........

Entschuldige mich natürlich bei Nicci mit Küßchen und alle die ich damit noch "verletzt habe",dulde in Zukunft die schlechten Argumente von ihr!!!!!!!

Thema Crailsheim-Chemnitz abgeschlossen!!!!!

dio

da ich nun paar tage durch abstinenz aufgefallen bin, crailsheim mag zwar weit unten stehen nicci, aber crailsheim hat eine gute mannschaft udn einige spiele unglücklich verloren, zum beispiel das hinspiel in crailsheim, zur erinnerung, pletnev mit dem buzzer zum 1 punkt-sieg für uns (oder so ungefähr).

man darf halt nicht nur auf die tabellenposition schauen.. aber egal. über schuster ningel ich aber auch, ich weiß nicht, ohne ihn läuft es trotzdem runder als mit, zumindest fällt mir das so auf..

alles in allem, abhaken jetzt, jedem seine meinung lassen, auch wenn sie nciht der eigenen entspricht und man sie vielleicht nicht nachvollziehen kann.. äußern darf sie jeder, also sollte man es tolerieren, die meinung evtl. mti eigenen argumenten entkräften und so zeug..

horst

Ich finde es gut, dass auch ihr nun den "Schlächter von Crailsheim" kennengelernt habt. Mir ist diese vom Teufel besessene Kampfmaschine auch schon öfter aufgefallen , aber man muss ihn, Thomas Simon, lassen, dass er ein beinharter Verteidiger  ist und trotz seiner Härte noch im Rahmen des Reglements bleibt. Er liebt es eben hart zu spielen und damit hat er ja auch einigen Erfolg.

BBallfreak

Mmh.....nun muss ich mich doch wieder über ein leidiges Thema äußern, zu dem ich eigentlich gar nichts mehr sagen wollte! Meine Kritik richtet sich dabei an Leute wie C-Town und alle, die seine(ihre?) Meinung teilen.....

Wann hört das endlich auf, dass sich ständig gebetsmühlenartig über das ach so miese Verhalten der Fans aufgeregt wird??? Muss man sich das jetzt hier nach jedem Heimspiel antun?

Frage mich echt, warum ihr euch nicht auch über das Auftreten des Quartetts um Alig, Taletovic, Simon und dem Crailsheimer Manager aufregt, sondern sogar nur die Muse findet uns zu kritisieren?? Wenn ihr deren Verhalten toleriert und nicht weiter schlimm findet, scheint ihr keine Ahnung vom Bball zu haben...!!!!
Da darf ungehemmt reklamiert, gepöbelt, provoziert und zu allem Überfluss dürfen sogar Spieler an der Seitenlinie festgehalten werden (an Unsportlichkeit ja wohl kaum zu überbieten)...!

Das derartige Aktionen natürlich zum Unmut der Fans führen, finde ich nur allzu verständlich! Und, dass dabei auch mal mit, zugegeben, nicht ganz jugendfreien Sprechchören gekontert wird, find ich auch nicht weiter tragisch! Genauer betrachtet, war´s viel zu harmlos, denn den kleinen grünen Hobbit hätte mal einer aus der Halle boxen sollen....
Insgesamt sind das wohl Reaktionen, wie sie in jeder anderen Halle auch an der Tagesordnung sind. Eigentlich müsstet ihr Überfans das doch wissen....wo ihr doch, genau wie wir, auch bei jedem Auswärtsspiel dabei seid?!

Manchmal muss ich mich zudem echt fragen, ob ihr bei Gelegenheit auch mal das Spiel und die Aktionen drum herum aufmerksam verfolgt?? Oder seid ihr etwa wirklich die ganze Zeit damit beschäftigt, den Chemnitzer "Pöbel" zu beobachetn und auf irgendeine "dumme" Aktion zu warten, über die ihr euch dann hier im Forum euer kleenes Kinder-Köppl leer quatschen könnt....????

Da ich 5 Euro hierzu für ein wenig überteuert betrachtet, solltet ihr euch das Gled lieber sparen und zu hause bleiben....! Hätte für euch den Vorteil, dass ihr euch nicht für uns Chemnitzer Assis schämen müsst!!

Gleichzeitig müssen wir uns anschließend nicht immer euer Gesabbel anhören....

.....also für beide Seiten ok, oder?

So far....nun freue ich mich nur noch auf Langen!!!!

Ach, übrigens: schon mal überlegt, warum de Hölle Hölle heißt???   
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

@horst  Schlächter?Kampfmaschine?Das Zotteltier ist wohl eher was für den Zoo,Friseur o.Schauspielhaus!Seine Aktionen sind link,hinterhältig und unsportlich!

Kämpfen ist meine Rede,aber bitte nur mit legalen Mitteln!!!

Seine Erfolge soll er in Zukunft woanders suchen,aber nicht auf dem Basketballfeld!!!!!

Apropo Erfolge,am Samstag habe ich keine gesehen außer eine theatralische Einlage gegen Atze,hat den "Schlächter"kaum getroffen!!!!

Wenn Simon mal eine Kampfmaschine sehen will,soll er mal nach Gotha fahren!!!!!

Viele Grüße an Horst

flitzy

Weis den inzwischen jemand ob Christian eine Sperre bekommt?

Bballfreak kann ich auch nur zustimmen, wem die Aktionen auf der Chemnitz-Tribühne nicht anstehen, soll sich doch einfach auf die Hartmanntribühne setzen, dass schont dann Euer Herz und unsere Nerven nach dem Spiel  ;D