Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

B I G

Begonnen von schurik6, Montag, 31 Januar 2005, 20:50:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schurik6

Schade, dass wir gegen Gotha verloren haben. Ich wollte mich trotzdem bei den zahlreichen Fans für die Unterstützung bedanken. Leider konnte man das eigentliche Potential nicht abrufen!!! Eins noch. Ich denke aber, dass das Team trotz Norbert's schmerzlichen Ausfall noch mal ordentlich rangekommen ist, und über 3 Viertel sehr starke Defense gespielt hat. blos am anderen Ende lief nicht viel...

Miguel

kämpferich war das ne spizenleistung von euch kann man nicht meckern und hättet ihr in der ersten halbzeit nicht dieses unglaubliche wurfpech gehabt wäre das spiel auch anders gelaufen.

was ist jetzt eigentlich mit norbert????
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

nummer14

kann mich da nur miguel anschließen und ich fand es auch schade, das ihr nicht gewonnen habt.aber man muss auch mal sagen, das gotha ne spitzen mannschaft ist.aber was mit norbert passiert ist, hat mich sehr geschockt.würde auch gerne wissen, was mit ihm ist.

basketball is the best

schurik6

Verdacht auf vorderen Kreuzbandriss. Noch nix genaueres. MRT erst nächste Woche!!! Gute Besserung Nov #9!

BREAKDANCE-STEINI

Auch gute Besserung an Dich Norbert von mir!!! Hoffe Du bist schnell wieder fit, denn Du bist unersetzbar für die zweite!!! ;)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

nummer14

hoffentlich is es kein vorderer kreuzbandriss...wünsch dir eine gute besserung norbert und das du wieder fit wirst!!!
basketball is the best

vatos

Big up an die Zweite des BV's,
war ein echt spannendes Spiel gegen Gotha. Trotz des schmerzlichen :'( Ausfalls von Nobert, meine besten Genessungswünsche gehen raus an dich, habt ihr eine beeindruckende Defenseleistung im 3. Viertel gezeigt. Wenn wir über die Offense reden, gibt es nicht viel zusagen. War auf weiten Strecken viel Pech dabei aber auch teilweise zu hektische Aktionen. Was mir gut gefallen hat, ihr seit als Team aufgetreten und habt euch gegenseitig gepushed wenn was schief ging z.B. Dohle dein vergeigter Einleger...............im Fußball ist das ein Elfmeter oder so!!!!!!!!!!!

Bleibt weiter am Ball Jungs und Nobert werde schnell wieder gesund.

8) der vatos 8)