Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Neuzugang

Begonnen von Surrender, Donnerstag, 6 Januar 2005, 16:12:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Surrender

Weis jemand was genaueres über den (schon feststehenden???) Neuzugang Andreas Worenz? Mir sagt der relativ nichts, aber das hat ja nichts zu bedeuten...
Schaaaalalalalaaaaaaa

STREAMER

Spielte zuletzt bei WALTER TIGERS TÜBINGEN .
Habe das hier gefunden:

http://statistik.basketball-bundesliga.de/content/stats/player/index.php?team=432&saison=2004&spieler_id=2215

http://www.walter-tigers.de/Profile04_05/worenz.htm

dazu noch das:

--Zitat:

Der 198cm große Guard/Forward gilt als eines der größten Talente in Österreich und spielt seit dem Jahr 2000 im Juniorennationalteam seines Heimatlandes. Im Jahr 2001 schaffte er auch den Sprung ins B-Nationalteam. Erwähnenswert auch sein 2. Platz im 3-Punkt Wettbewerb beim Allstar-Game.

SV-Fan

Worenz ist ein echter 3-Punkte-Werfer! In Tübingen hat er auf Grund der Übersetzung auf seiner Position leider keine Spielzeit bekommen. Der wird Chemnitz sicher sehr helfen wenn ihr einen Schützen braucht. Da habt ihr den richtigen Spieler verpflichtet! Alles Gute aus Tübingen

nummer14

ein guter dreierschütze is genau das, was wir brauchen...ich freue mich schon auf den 16.01. und bin gespannt, was der junge so drauf hat! Hatte in chemnitz überhaupt schonmal ein österreicher gespielt??

basketball is the best

Spacejumper01

Also sorry, aber hat jemand von Euch mal was von Österreichs A Nationalmannschaft gehört!?!? Denke keiner... vor allem im Bereich
Basketball Niemandsland!

Und dann wird hervorgehoben: "er wurde ins B Team berufen" - WOW!!!!  8)

Sorry, aber da scheint das Geld zu fehlen einen gleichwertigen Ersatz zu holen! Wie siehts aus?

BREAKDANCE-STEINI

In der Morgenpost war heute auch zu lesen das fieberhaft nach nem neuen Ami gesucht wird!!! ;)
Lassen wir uns überraschen!!!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Spacejumper01

Das kann man nur hoffen!
Der Worenz hat wenn überhaupt Regionalliga Niveau - da könnt ihr Euch sicher sein!
Ein netter Junge - aber wirklich nix überragendes...

Walter Frosch 99

natürlich ist Österreich nicht gerade eine Basketball-Nation....trotz "nur" B-Team, der Junge ist auch erst 22 Jahre. Was wir brauchen ist ein solider und flexibler Spieler. Er muß auch keine 20 Punkte machen...Scorer haben wir trotzdem noch genug. Erinnert ihr euch noch an Tetze ? Gleiche Situation, gleiche Position, selbe Größe....solche Spieler gefallen mir. Man darf sicher nicht zuviel erwarten, aber für mich klingt es erstmal so ganz in Ordnung. Dann viel Glück Andi Worenz....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Chewbacca

ich glaube nach dem samstag in bayreuth können wir ihn besser einschätzen! vor allem die, die hinfahren - wie ich

Surrender

Zitat von: Spacejumper01 am Donnerstag,  6 Januar 2005, 18:59:50
Das kann man nur hoffen!
Der Worenz hat wenn überhaupt Regionalliga Niveau - da könnt ihr Euch sicher sein!
Ein netter Junge - aber wirklich nix überragendes...

Woher weißt du das denn so genau? Ihn schonmal spielen sehen? Also ich nicht, deshalb würd ich sowas auch nicht vorschnell behaupten... Erstmal in Bayreuth ein Bild von ihm machen, bin schon gespannt...
Schaaaalalalalaaaaaaa

Tübinger

Hallo Chemnitzer,
also mehr als Regionalliga Niveau hat der Worenz schon. Allerdings is er auch bei uns in der 2. Liga nicht groß
über Kurzeinsätze hinausgekommen... Könnt mir aber schon vorstellen, dass er euch was bringen kann,
wenn er ne Chance kriegt.. und zumindest beim Aufwärmen versenkt er die 3er reihenweise   ;)
Gruß aus Tübingen
@Surrender: Schön, dass ich auf deinem Avatar-Bild draufbin  ;D

Surrender

Zitat von: Tübinger am Donnerstag,  6 Januar 2005, 21:15:08

Ja, dolle Sache, nor? Warst du der mit der Trommel, oder der der auf dem Bild besser zu sehen ist? Naja du wirst das wahrscheinlich sowieso nicht lesen...
Schaaaalalalalaaaaaaa

Tübinger

Zitat von: Surrender am Donnerstag,  6 Januar 2005, 21:28:09
Zitat von: Tübinger am Donnerstag,  6 Januar 2005, 21:15:08

Ja, dolle Sache, nor? Warst du der mit der Trommel, oder der der auf dem Bild besser zu sehen ist? Naja du wirst das wahrscheinlich sowieso nicht lesen...

Der, der auf dem Bild besser zu sehen ist. Unsern heldenhaften Trommel-Verteidiger kann man ja leider nicht sehen ;D Sorry fürs Off-Topic  ::)
Und euch viel Erfolg mit dem Worenz-Andi! Hoffentlich kriegt er mal ordentlich Einsatzzeit...

Edit: Laut unsere HP ist er übrigens nur bis Saisonende ausgeliehen... also behandelt ihn gut  ;D

Sheed

Ich finde auch das man nicht gleich Urteilen sollte, warten wir mal bis Samstag...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Miguel

die statistiken sagen auch wenig über ihn aus, kein wunder wenn man kaum spielt...naja ich bin ein bisschen skeptisch, denn mit brooks und pletnev sind ja bekanntlich zwei altgediente haudegen gegangen und der worentz scheint ja noch ein "greenhorn" (nicht beleidigend gemeint) zu sein. mal sehen ob er seinen weg ins team findet...ich wünsch es ihm und den 99érs auf jeden fall.
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung