Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

32. Spieltag Auswärts in Berlin

Begonnen von BB-99, Dienstag, 31 März 2026, 11:36:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BB-99

Der Sonderzug nach Berlin also ausgebucht.... Klasse, das wird sicher eine coole Sache.  :clap: :clap: :clap:
Dank und Glückwunsch an die Chemnitz Crew an dieser Stelle.  :great:

Thomas Reibetanz schreibt dazu gerade "Mit 480 Fans zu Alba Berlin".
Ich hoffe doch stark, das sich diese Zahl nicht bestätigen wird.... im Zug sind doch (wenn ich nicht täusche) bereits 496 Plätze vergeben und da werden doch sicher auch noch etliche Fans individuell anreisen und den Nachmittag zum echten Erlebnis machen. 

Meine Vorfreude ist jedenfalls bereits auf hohem Niveau... hoffentlich geht's in diesem (drittletzten) BBL-Spiel dann auch noch richtig um etwas.  8)

Mephistopheles

Zitat von: BB-99 am Dienstag, 31 März 2026, 11:36:07Thomas Reibetanz schreibt dazu gerade "Mit 480 Fans zu Alba Berlin".
Ich hoffe doch stark, das sich diese Zahl nicht bestätigen wird.... im Zug sind doch (wenn ich nicht täusche) bereits 496 Plätze vergeben ...

Die genannte Zahl im Artikel der Freien Presse hinsichtlich der Zugtickets ist korrekt. Es wurden 480 Zugtickets verkauft. Da auch viele Familien mit Kindern mitfahren und einigermaßen sichergestellt werden soll, dass die Familien auch zusammen einen Platz finden, wurde nicht die absolute Maximalkapazität (einschließlich an der Wand befindlichen Klapp-Plätzen) ausgereizt.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BB-99

BB-99

In der Uber Arena sind die Blöcke 218, 219 und 220 inzwischen (bis auf 7 Tickets) ausverkauft.... das sieht gar nicht übel aus!  ;D
So wollen wir die Hauptstadt am 3.5. also mal ordentlich rocken.  :clap: :clap: :clap:

Ein Sieg am Montag gg. Bamberg dürfte diese Woche gerne einleiten.....  8)

Mephistopheles

NINERS-Fans, die in den Blöcken 219 oder 218 ihre Tickets haben, mögen heute vor dem Spiel gegen Bamberg kurz am Stand der ChemnitzCrew (im Foyer der Messe Chemnitz) vorbeikommen. Habt dabei bitte im Blick, in welcher Reihe sich Euer Platz in der UBER-Arena befindet. Danke!

Hightower

Was ist mit denen, die heute nicht in der Messe sein können?:)

Rivertilt

Hoffentlich hat der Zug nach Berlin einen Extra Wagon für die Getränke.  :party:

So viel kann man gar nicht schleppen, um sich diese finstere Veranstaltung schön zu saufen.  :clap:

Mephistopheles

Zitat von: Hightower am Montag, 27 April 2026, 19:02:58Was ist mit denen, die heute nicht in der Messe sein können?:)

Wir werden im Zug noch einmal die ... Informationen verteilen und hoffen, dass sich das auch in der UBER Arena selbst herumspricht. 

Ist leider alles ein bisschen schwierig, da es nicht jede Heimspielstätte den Auswärtsfans leicht macht. 

beyond_the_dark08

Sooooo keine 48 Stunden mehr, und ich persönlich hab mega Bock auf das Erlebnis Berlin Game dank der Chemnitz Crew mit den Austrinkern zusammen die die Eventfahrt nach Berlin so möglich gemacht haben.

Und vielleicht kriegen wir es als Fans auch hin einfach den Moment und den Verein den wir lieben zufeiern und der BBL zuzeigen was für geile Fans die Niners Chemnitz haben!

Und ja ob die Spieler auf dem Feld etwas empfinden oder motiviert werden von Massen an Fans Auswärts?! Ist mir relativ Egal! Weil ich möchte mit den geilsten Fans zusammen Spaß haben, Feiern und unseren Verein Supporten! Was die Spieler auf dem Feld machen und geben haben wir als Fans nicht in der Hand ✋ und da muss die Organisation, Investoren und Sponsoren handeln für die kommende Spielzeit!

BB-99

Genau so!  :great:
Bin ja gespannt, ob es tatsächlich (wie vom Verein erhofft) in Richtung 2.000 Chemnitzer Fans geht.  :clap: :clap: :clap:

Mephistopheles

Denkt bitte alle daran, dass

• Ihr alle in weißer Oberbekleidung kommt,
  • die Einlasskontrollen in die UBER-Arena sehr genau sind,
  • keine Fahnen, Trommeln, Banner in die UBER-Arena mitgebracht werden können, die nicht vorher angemeldet worden sind,
  • keine Lebensmittel mit in die Arena genommen werden dürfen,
  • keine Taschen / Rucksäcke usw. in die Halle gebracht werden dürfen, die größer sind als A4,
  • in der UBER-Arena keine Bargeld-Zahlung möglich ist (also Debit-Karte oder Kreditkarte einpacken).

beyond_the_dark08

Ich finde der Clip bei Dynbasketball vom Kevin Yebo sagt sehr viel aus, wir haken zwar alle immer schnell auf den Rodrigo ein, aber man merkt seinen Worten auch an das so manche Spieler noch ,,motiviert" werden müssen für den Rest der Saison und so sollte ein Team nicht sein! Und ich muss auch ehrlich sagen, viele Spieler dieses Jahr haben DIESE FANS einfach nicht verdient!!!!

Freakster

Laut Ticker heute offensichtlich ohne Newman

Referees: Bittner, Krüper und Kattur

Spiel:
Von Niederlage (realistisch) mit >-20 (zu befürchten) hin bis zu Sieg (Bourg! Besiktas!) ist da wohl alles möglich. Was wir heute geboten bekommen? @TheS hatte ja mal seine Kristallkugel, aber ich befürchte, dass selbst die überfragt wäre.

beyond_the_dark08

Der Sieg gehört den Fans die das Spiel zu einem Heimspiel gemacht haben 🧡🏀