Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Heimspiel vs. Vechta

Begonnen von Edelfan13, Sonntag, 4 Januar 2026, 09:10:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Edelfan13

Nun also gegen Vechta, wir müssen uns revanchieren! :clap:

Bulldog

Nicht nur das. Wenn man am Ende in den PO stehen will muss man zumindest seine Heimspiele gegen die Konkurrenz aus dem Mittelfeld gewinnen. Das ist ein Must have. 
Zudem Vechta und auch FF zu der Kategorie schlagbar zählen. 

Lt. PM sind bis auf Bedime alle an Bord und die Halle fast sold out. So das zumindest die Ramenbedingungen stimmen. Ich hoffe auch darauf das das Team endlich in der Lage ist wenn sie einen Vorsprung haben diesen ordentlich zu verwalten 
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

beyond_the_dark08

Ich denke heut kommt es extrem auf die Defensive an, Weil mit Verge, Kuhse und Brown haben die 3 Spieler die das Spiel allein entscheiden können. Aber ich denke eine volle Messe und volle Energie von den Rängen und auf dem Parkett hilft den Jungs heut den Sieg einzufahren 🧡

Steiner

Amadou und Kaza hab ich beim Aufwärmen nicht gesehen, dann erwarte ich heute besser nicht zuviel.

Freakster

Kaza war die ganze Zeit auf dem Feld und hat sich hauptsächlich gedehnt.
Amadou fällt scheinbar aus...

99-fan

Das Fehlen von Ty und Sow hätte man kompensieren können, aber ohne Patte am Mikro wird's heute wahrscheinlich nix werden. 
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

East99

Zitat von: Steiner am Sonntag,  4 Januar 2026, 14:22:25Amadou und Kaza hab ich beim Aufwärmen nicht gesehen, dann erwarte ich heute besser nicht zuviel.
Kaza soll laut Aufstellung dabei sein, Sow dagegen wirklich nicht. Angeblich Belastungssteuerung

Tamer Arik Ultra

Körner faselt als müssen wir rasta mit 30 aus der Halle schiessen.  ::)
Ohne brewer, ohne sow...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freakster

Zitat von: East99 am Sonntag,  4 Januar 2026, 15:04:23
Zitat von: Steiner am Sonntag,  4 Januar 2026, 14:22:25Amadou und Kaza hab ich beim Aufwärmen nicht gesehen, dann erwarte ich heute besser nicht zuviel.
Kaza soll laut Aufstellung dabei sein, Sow dagegen wirklich nicht. Angeblich Belastungssteuerung

Grippe ;)

East99

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Sonntag,  4 Januar 2026, 15:57:15Körner faselt als müssen wir rasta mit 30 aus der Halle schiessen.  ::)
Ohne brewer, ohne sow...

Tendenziell negative Kommentare gegenüber den Niners, während er Vechta lobt.

Tamer Arik Ultra

Schwer zu ertragen der Körner.
Der Schläft im übrigen in pleiss Bettwäsche von anadolu efes  ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

beyond_the_dark08

Die Schiedsrichter sind doch bestochen! Das Is doch übel wie man soviel Scheiße Pfeifen kann!!!!

Tamer Arik Ultra

Puh...klares U  :o die Hand hat da nichts zu suchen

East99

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Sonntag,  4 Januar 2026, 16:13:25Schwer zu ertragen der Körner.
Der Schläft im übrigen in pleiss Bettwäsche von anadolu efes  ::)
Bei DYN gibt es eine Tonspur ohne Kommentator. Seine Schleimspur nervt

beyond_the_dark08

Dem Körner sollte man echt entlassen! Das Is ja absolut übel!!!! Soein Fanboy da kriegt man Plag ich könnte im Strahl kotzen