Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBC BAYREUTH vs. BV TU CHEMNITZ 99

Begonnen von F F C N, Samstag, 8 Januar 2005, 14:58:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Miguel

@claudi: endich mal jemand der durchblickt...danke!!!!.........der ganze thread ist sowas von lächerlich (ausgenommen die beiträge von steffen!) man, man ,man...* :o*
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

flo

Also, auch wenn ihrs net glaubt: http://www.franken-basketball.de/hallen/btofra.html

Kommt daher, dass hinter den Körben Zusatztribünen aufgebaut werden können, welche jeweils so ca 350 leuten Platz bieten....

hutch

claudi hat 100%ig recht...
trotzdem: beim meisterschaftsendspiel warens 5.000.....
und die kapazität ist offiziell nunmal 4.500

Reignman

;D - hab auch noch paar Zahlen -
Die zweite Mannschaft der Niners hat heute die zweite Bayreuther mit 128 : 64 nach Hause geschickt !
;D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler)

flo

Hehe, na dann können doch jetzt beide Seiten glücklich sein, hat ja jeder mal gewonnen  :lol:.
Ciao

BBCspeaker

So, Grüsse aus Bayreuth erst einmal nach Chemnitz... Ich persönlich finde, ihr seid eine lustige Truppe - alleine das mit dem Hawaii Theme fand ich schon recht orginell. Warum nun beide Lage so aufeinander rumhacken kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Musikeinspielungen während dem Spiel hat Bayreuth gestern übrigens nicht neu erfunden, das ist eigentlich generell Gang und Gebe bei Basketballspielen (oder auch Eishockey ;-).

Bis Bald beim BBC (würde mich persönlich freuen) *** Lorenz Rank

HanF

Zitat von: Madame Kra(u)se am Sonntag,  9 Januar 2005, 15:25:19
Tach zusammen,
ich würde mich Dave anschließen,denn was hier rumgeheult wird,wie böse und gewltätig die Chemnitzer denn wären,ist einfach lächerlich!Natürlich war Feuer drin :sagja: und es gibt nicht nur Fans,die zum Spiel gehn,schön 3 Bier kaufen,in der Pause das Programmheft studieren und an den Stühlen kleben. ::)

Sorry, dass ich jetzt nochmal antworten muss. ich weiß, einige wird's nerven...  :-\

Der Fan-support von euch ist super, es muss sich halt im Rahmen halten. Ihr könnt schreien was ihr wollt, das Werfen von Papierkram ist meiner Meinung nach auch ok, ihr könnt trinken wie viel ihr wollt, ihr könnt euch meinetwegen geschlossen vor die Halle kotzen...  ;)

Nur abseits des Spielfelds muss sich das abspielen. Wenn du stolz darauf bist, wenn in zukunft ein extra Security mit Schlagstock bei eurem Fanblock steht und ihr diesen art von "Respekt", den euch andere Vereine damit zollen müssen, genießt, dann tust mir du bzw. diejenigen die auch so denken extrem leid.  :-\

Und wenn du glaubst, das mit dem Security wäre aus der Luft gegriffen und ach so lächerlich, muss ich dich leider eines besseren belehren. Der eine Typ braucht bloß zum Schiedsrichter durchkommen und ihm einen kräftigen Schupser geben, dann gibt's einen fetten Bericht an den DBB. Und rate mal wer für die Sicherheit von Schiedsrichtern und Spielern auf dem feld verantwortlich ist... Richtig, der Heimverein. der Club bekommt ne Strafe draufgebrummt und es gibt neue Verordnungen in bezug auf Sicherung des Spielfeldes. Bravo! Wir bedanken uns recht herzlich....  :-X
MfG

Dave

Nochmal was zu all denjenigen, die das Auftreten der Chemnitzer mit worten wie "unschön, schwarze schafe, schlecht, unfair" etc. bezeichnen:

Geht mal zum Fussball, dort geht es selbst bei Spielen in der Landesliga schlimmer zu!

Ist ja nicht zum aushalten, wie manche hier rumheulen!
Was is denn effektiv passiert ? Verletzte ? Tote ? Keine oder ? Sachschaden ? Keiner! Spielbeeinflussung ? Keine! Steuerverschwendung durch Polizei-aufmarsch ? Keine!

Mein Gott, und was ist so schlimm, wenn wir Chemnitzer Fans eurer Mannschaft (und nicht nur dem Herrn Hänel) den Mittelfinger zeigen ? Die fangen doch dann nicht gleich an zu heulen! Passiert halt! Wenn man im Straßenverkehr nen Finger gezeigt bekommt, dann regt sich auch keiner mehr auf!

Also schön auf dem Teppich bleiben und die Aktionen mal nicht überbewerten! Wenn Chemnitz rockt, dann rockt Chemnitz so und das ist auch gut so!

Dave

Abt. gesunde Rivalitäten!!!!

HanF

Zitat von: Dave am Montag, 10 Januar 2005, 00:15:09

Geht mal zum Fussball, dort geht es selbst bei Spielen in der Landesliga schlimmer zu!

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhh,  Fuuuuußball! Bäh! Wenn ich mir 90 Minuten so ein Drecksspiel anschauen müsste würde ich auch ausrasten.  :P
Deswegen gibt's beim Fußball auch die Gitter, welche die Fans vom spielfeld abgrenzen.

kleine Geschichtskunde. in den amerikanischen Basketballligen vor der NBA wurden teilweise Maschendrahtnetze ums Spielfeld gespannt, weil die spieler sonst von zuschauern mit heißen Nägeln etc beworfen worden wären...  :buck:  Wurde dann schnell wieder abgeschafft, da die spieler sich öfters mal die Haut aufschnitten wenn sie in diese Netze fielen. :lol:
MfG

hutch

dave... abschließend: das zeigen des mittelfingers ist streng genommen immer noch strafbar... und dass ihr ehemalige spieler besonders "nett" behandelt, ist ja bekannt.. ich sag nur "judas-rufe"... und das von ehemaligen "freunden".....

und ich meinte damit nicht ein einmaliges mittelfingerzeigen, sondern den ***** clown im gelben t-shirt, der scheinbar nichts vom basketball versteht, dafür aber 38 spielminuten beide hände nach oben streckt und die mittelfinger zeigt....

Roman

42,195 in 4:31

flitzy

@ hutch

Hast Du überhaupt was vom Spiel gesehen? Wenn Du den Typ im gelben Shirt 38 min beobachten konntest  :lol:  ...... Ich hab mir lieber das Spiel angeschaut .....  ::)

Ich fand das Spiel und unseren Auftritt insgesamt gut und wie schon mehrfach geschrieben, war Bayreuth der glückliche Gewinner. Wir hatten es selbst in der Hand zu gewinnen .......

Und nun sollte endlich Schluß mit der Krümelkackerei sein .........  ;)

Madame Kra(u)se

Ich denke es herrscht immernoch Meinungsfreiheit und Fussballfans sagen vielleicht,Die ganze Zeit in einer stinkischen Halle,pfui,wir sind für Frischluft!!!Aber egal,das Thema ist nun durch,da kann jeder noch Zitate einwerfen wie er will,wer Hirn hat,schweigt still!!!

Einen gesegneten Montag an alle!! ;D

Schön Gruß an Dave,was is nu mit eurer Seite???  ???
Nur die Harten kommen in den Garten und die Härteren auf die Gärtnerin!

Claudi

@Madame: Die stickige Luft gibts auch in der Hartmann-Hölle, wenn sie voll ist, und das ist auch nicht gerade angenehm!!!

@Dave: Sicher geht es so abartig auch beim Fussball ab, aber wir sind hier verdammt nochmal beim BB und nicht beim Fussball. Muss man sich denn da auf das gleiche Niveau runterlassen??? Ich denke nicht, denn dann wird BB bald genauso unbeliebt! (auch wenn FB nicht unbeliebt bei Euch ist)
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

Madame Kra(u)se

Naja,darüber kann man sich streiten,welche Sportart denn nun mehr Niveau hat!Ich denke hier stehen viele Leute als BB-Fans über den FB-Fans,das meinen sie zumindest,wobei,man muss sich ja nicht auf Teufel komm raus für eine Sportart entscheiden,sicher kann man auch beides zusammen unterstützen!!!

@Claudi....nein,wir sind hier nicht beim Fussball,aber das Verhalten der BB-Fans gleicht sehr dem der FB-Fans(Gesang,Choreos...usw.)

Guten Tag!
Nur die Harten kommen in den Garten und die Härteren auf die Gärtnerin!