Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2025/2026

Begonnen von Bulldog, Montag, 12 Mai 2025, 13:52:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Steiner

Im Spiel Galatasaray gegen Würzburg gab es eine ähnliche Szene wie bei uns am Sonntag gegen Vechta mit dem nichtgegebenen unsportlichen Foul. Fastbreak von Würzburg,Thompson führt den Ball mit der linken Hand und der türkische Gegenspieler greift von der rechten Seite mit langem Arm rein. Er kommt sogar fast mit den Fingerspitzen in Ballnähe,die Refs geben nach Videostudium trotzdem ein Unsportliches...da war es bei unserem Spiel nicht mal annähernd so in Ballnähe. Wenn man diese beiden Szenen nebeneinanderlegt,hätte es in unserem Spiel viel klarer ein U geben müssen.

Hendrik

Da sind wir uns auch alle einig. Leider sah es Herr Cici anders - und Frau Panther hatte keine Lust auf Diskussionen.

Tamer Arik Ultra

Der call wird im pfiff der Woche besprochen :great:
Bin ja gespannt welcher der refs sich äußert  :-X
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freakster

Boogie Ellis verlässt Alba Richtung Dubai...

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Freakster am Donnerstag, 23 Oktober 2025, 05:26:25Boogie Ellis verlässt Alba Richtung Dubai...

leider bekommt alba noch kohle dafür :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sirigu1101

Spencer Dinwiddie zu München - wow, starke Verpflichtung. 
Auch für die BBL.
,,Talent wins Games, but Teamwork and Intelligence wins Championships!" M.J.

GWBasti

Zitat von: Sirigu1101 am Donnerstag, 23 Oktober 2025, 16:14:22Spencer Dinwiddie zu München - wow, starke Verpflichtung.
Auch für die BBL.
Habe ich mir auch gerade gedacht. Da hat man im Süden wohl einiges vor in Hinblick auf die Euroleague. Für die BBL brauchts so ein Kaliber sicher nicht.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

L.A. OOP

Ich wünsche mir für diese Saison ein Interview mit Jacques Schneider und Christian Held gleichzeitig...  :clap: 

BB-99

Clemons nach dem 3. Viertel bereits mit 26 Punkten.... kann man mal so machen. 

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BB-99 am Freitag, 24 Oktober 2025, 20:25:01Clemons nach dem 3. Viertel bereits mit 26 Punkten.... kann man mal so machen.

Mitte 4. 44 Punkte  :P

Edith ruft rein...50 und damit 50% aller Oldenburger Punkte

BB-99

Am Ende geht er mit 52 raus..... so Tage sind selten und da konnte Trier (trotz eigener passabler Quoten) dann auch nicht wirklich etwas ausrichten.

BB-99

Hier mal eine ziemlich angenehme Doku über einen ziemlich sympathischen Typ... Philipp Hartwig
-> https://www.youtube.com/watch?v=W41fc69C62c

Rivertilt

Zitat von: BB-99 am Freitag, 24 Oktober 2025, 21:14:43Am Ende geht er mit 52 raus..... so Tage sind selten und da konnte Trier (trotz eigener passabler Quoten) dann auch nicht wirklich etwas ausrichten.
Da kommen (bittere) Erinnerungen hoch an einen gewissen Walt Baxley, der uns seinerzeit (2009) 50 Punkte einschenkte. Immerhin kam Rosi nach dem Spiel noch zu uns 3 mitgereisten Auswärtsfahrern und entschuldigte sich für das Spektakel...

Theoretisch müsste das immernoch der Pro A Rekord sein.

BB-99

Bonn gewinnt gerade in einem wirklich anstrengendem, da schwachen Spiel mit 76:70 in Vechta.
Und ich verbleibe mit der Ratlosigkeit, wie wir bei Rasta verlieren konnten....  :noahnung:

Tamer Arik Ultra

HD fertigt Würzburg ab...
+29 und Würzburg offensiv wie defensiv einfach schlecht.

Da scheint es auch langsam an der Kraft zu liegen...