Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2025/2026

Begonnen von Bulldog, Montag, 12 Mai 2025, 13:52:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Bulldog am Freitag, 18 Juli 2025, 16:38:25
Zitat von: Steiner am Freitag, 18 Juli 2025, 15:40:21Das der MBC sich die Dienste von Spencer Reaves für die nächsten 2 Jahre sichern konnte,finde ich sehr bemerkenswert und freut mich für die Weissenfelser.
Seit wann freut man sich hier für Leipzig Nord??

+1
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Steiner

Zitat von: Bulldog am Freitag, 18 Juli 2025, 16:38:25
Zitat von: Steiner am Freitag, 18 Juli 2025, 15:40:21Das der MBC sich die Dienste von Spencer Reaves für die nächsten 2 Jahre sichern konnte,finde ich sehr bemerkenswert und freut mich für die Weissenfelser.
Seit wann freut man sich hier für Leipzig Nord??

Glaub mir,über dieses Stöckchen werd ich nicht springen.  ;)

In erster Linie bin ich Sportnerd und freue mich sehr wohl,wenn uns der Gegner mit guten Athleten herausfordert. Das betrifft zBsp. auch die neueste Meldung mit Tommy Kuhse und Vechta,ich finde das ne super Sache und bereichert die Liga.

GWBasti

Ganz ehrlich mir ist Weißenfels deutlich lieber als bspw. Trier, Tübingen etc. Daher freue ich mich ebenfalls, wenn die eine Mannschaft zusammenstellen, die in der Lage ist, die Klasse zu halten. Bei aller Rivalität freue ich mich auf die Derbies. Insbesondere wenn es wie letzte Saison spannende Spiele auf Augenhöhe gibt. Das sind doch am Ende die Spiele, auf die man sich am meisten freut. Prall gefüllte Fanlager mit guter Stimmung und spannende Spiele.

Das werden auch viele der "Hater" so sehen. Am Ende sind die ja auch froh, sich an einem Gegner reiben zu können. ;D
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

TOG

Ob das wirklich passt, ich denke Spencer Reaves ist auch 2027 noch zu gut für die Pro A.🙂
Erst wenn die letzte Ölquelle sabotiert und die letzte Tankstelle geschlossen wurde, werdet ihr merken, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.