Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2025/2026

Begonnen von Bulldog, Montag, 12 Mai 2025, 13:52:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

In Ulm nahm man es jedenfalls mit Humor - siehe Instagram
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Bulldog

Ivey und Stove beide nach Würzburg! Dort wird extrem aufgerüstet. Das ist schon mehr als nur eine Kampfansage. Beim pokern heißt das all in.  ;D. Jetzt müssen sie Einzelkönner nur noch zusammen funktionieren. Hat man bei uns diese Saison gesehen. Das kann auch schief gehen. 
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Bulldog am Gestern um 04:29:38Ivey und Stove beide nach Würzburg! Dort wird extrem aufgerüstet. Das ist schon mehr als nur eine Kampfansage. Beim pokern heißt das all in.  ;D. Jetzt müssen sie Einzelkönner nur noch zusammen funktionieren. Hat man bei uns diese Saison gesehen. Das kann auch schief gehen.

Das passt aber auch gut zum System der Würzburger.
Finde das auch extrem sportlich was da mittlerweile was die da verpflichtet haben. Stark was dort entstanden ist.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Walter Frosch 99

Zitat von: Bulldog am Gestern um 04:29:38Ivey und Stove beide nach Würzburg! Dort wird extrem aufgerüstet. Das ist schon mehr als nur eine Kampfansage. Beim pokern heißt das all in.  ;D
Ivey und Stove also. Dann hat das All In bei Hamburg aber letztes Jahr nur zu Platz 13 gereicht. Ivey ist ein guter, Stove immer mal wieder. Als Kampfansage sehe ich das nicht, wobei es ein wirklich ordentlicher Backcourt ist. Würzburg verpflichtet wieder gut, aber der Aderlass ist natürlich auch extrem. Der wichtigste Spieler war für mich Seljaas, der wird nur schwer zu ersetzen sein.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Nic

Und für mich war Hannes Steinbach der wichtigste Spieler der Playoffs, den bekommst du halt nicht annähernd ersetzt. Der Backcourt sieht wirklich gut aus, aber auch da müssen alle zufrieden bleiben mit ihren Spielanteilen. Größtes Problem sind für mich in Würzburg aber die deutschen Spots, da darf halt absolut gar nichts passieren, sonst stehst du schnell mal mit einer 7er Rotation da und das kann mit CL im Rücken (und einer harten Gruppe dort) auch schnell eklig werden. 

Insgesamt ist Würzburg aber sicher wieder ein Top 6 Kandidat. Ich sehe uns aber nicht schlechter aufgestellt wenn Uguak und Yebo bleiben.  ;)
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

BB-99

Zitat von: Nic am Gestern um 10:09:39Und für mich war Hannes Steinbach der wichtigste Spieler der Playoffs, den bekommst du halt nicht annähernd ersetzt. Der Backcourt sieht wirklich gut aus, aber auch da müssen alle zufrieden bleiben mit ihren Spielanteilen. Größtes Problem sind für mich in Würzburg aber die deutschen Spots, da darf halt absolut gar nichts passieren, sonst stehst du schnell mal mit einer 7er Rotation da und das kann mit CL im Rücken (und einer harten Gruppe dort) auch schnell eklig werden.

Insgesamt ist Würzburg aber sicher wieder ein Top 6 Kandidat. Ich sehe uns aber nicht schlechter aufgestellt wenn Uguak und Yebo bleiben.  ;)
Sehe ich ganz genauso.... Wübu hat mit Seljaas, Jackson und Steinbach mal eben ihre drei besten Leute verloren, das will erstmal ersetzt werden. 

Ilse Igel

Laut PM des MBC kommen die Wölfe am 27.8. zu einem Testspiel nach Chemnitz: https://syntainics-mbc.de/trainingsstart-am-13-august/

Ob das öffentlich ist, steht hier allerdings nicht.