Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2025/2026

Begonnen von Steiner, Dienstag, 6 Mai 2025, 18:13:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BB-99

Zunächst hat Corey Davis ja wohl erstmal einen Vertrag mit den Niners geschlossen...  8)

Ilse Igel

Zitat von: BB-99 am Samstag, 19 Juli 2025, 12:38:23Zunächst hat Corey Davis ja wohl erstmal einen Vertrag mit den Niners geschlossen...  8)
Das stimmt. Wobei ich mir fast sicher bin, dass es da immer Klauseln gibt für den Fall, wenn zum Beispiel ein NBA-Team oder eine Euroleague-Mannschaft ein Angebot macht.

Aber hoffen wir mal, dass er sich einfach nur in optimale Form für die NINERS bringt😉

Kiebitze

Jeeeesuuuuus!!
Jetzt malt doch bitte nicht so unaufhörlich den Teufel an die Wand. 🫣😱😜

Ilse Igel

Zitat von: Kiebitze am Samstag, 19 Juli 2025, 14:19:15Jeeeesuuuuus!!
Jetzt malt doch bitte nicht so unaufhörlich den Teufel an die Wand. 🫣😱😜
Hast Recht - alles wird gut 😜

TobiasM

Ich glaub man darf die Leistung auch nicht überschätzen. Er ist super gut und ich bin total froh, dass wir ihn haben. Aber wegen 25 Punkten in der kanadischen Summer League wird nicht plötzlich Barca anklopfen. 

Ilse Igel

Zitat von: TobiasM am Samstag, 19 Juli 2025, 15:46:56Ich glaub man darf die Leistung auch nicht überschätzen. Er ist super gut und ich bin total froh, dass wir ihn haben. Aber wegen 25 Punkten in der kanadischen Summer League wird nicht plötzlich Barca anklopfen.
Ich finde auch gar nicht die 25 Punkte so krass, sondern eher die 13 Assists und 70 Prozent Dreier.

TobiasM

Zitat von: Ilse Igel am Samstag, 19 Juli 2025, 16:31:34
Zitat von: TobiasM am Samstag, 19 Juli 2025, 15:46:56Ich glaub man darf die Leistung auch nicht überschätzen. Er ist super gut und ich bin total froh, dass wir ihn haben. Aber wegen 25 Punkten in der kanadischen Summer League wird nicht plötzlich Barca anklopfen.
Ich finde auch gar nicht die 25 Punkte so krass, sondern eher die 13 Assists und 70 Prozent Dreier.

Klar aber beides hängt auch damit zusammen, dass in der Summer League weniger hart verteidigt wird. Keiner hat Bock sich zu verletzen. Jeder will sich fit halten und empfehlen.