Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2025/2026

Begonnen von Steiner, Dienstag, 6 Mai 2025, 18:13:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

GWBasti

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Mittwoch,  4 Februar 2026, 16:08:08offizielle Meldung ist nun raus...
ich bin gespannt was Kaza abliefert.  :suspect:
wünschen würde ich ihm das es läuft, wenn es läuft stellen sich dann aber Fragen ::)
Es bleibt also spannend!

Schilling in der S5, 10/8, 15er Eff. :P im letzten Spiel gegen Jena.

Man muss aber auch einfach sagen, dass Schilling vom Profil her viel besser nach Ludwigsburg passt. Das sieht man ja auch an WoBo. Der würde bei uns ebenfalls aufgrund des nicht vorhandenen Wurfs nicht funktionieren. Warum dennoch immer wieder Spieler verpflichtet werden, bei denen klar ist, dass die hier bei Rodrigos Spielweise nicht funktionieren, ist natürlich eine spannende Frage. Das Prinzip Hoffnung wird es hoffentlich nicht sein. Das sorgt natürlich für Unzufriedenheit sowohl bei dem betreffenden Spieler, als auch beim Trainerteam.

Das Kajami-Keane jetzt bei Braunschweig plötzlich aufblüht, ist allerdings eher unwahrscheinlich. Die Fehler, die ihm hier passiert sind, waren eher individueller Natur. Defensiv wird er ebenfalls nicht plötzlich seine Gegenspieler vor sich halten können. Leider waren da zuviele Verschleißerscheinungen zu sehen. Ich hoffe er straft mich Lügen und kann nochmal zeigen, was in ihm steckt. Ansonsten könnte es ggf. auf ein Karriereende nach der Saison hindeuten.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

lunatic

Durch den Weggang des Captains zu den Löwen - wer folgt ihm im Kapitänsamt eigentlich nach? Yebo oder Davis?
Hart im Geben...

Sport frei!

TobiasM

Zitat von: lunatic am Mittwoch,  4 Februar 2026, 23:01:47Durch den Weggang des Captains zu den Löwen - wer folgt ihm im Kapitänsamt eigentlich nach? Yebo oder Davis?
Ich hoffe Davis. Hat er sich verdient. 

Abdiel

Warum wir solche Spieler wie Schilling trotzdem verpflichten? Ganz einfsch: Wenn der Markt nix Besseres hergibt, nimmt man was man günstig kriegen kann. Ist ja wichtig, um den Trainingsbetrieb aufrecht erhalten zu können und eventuell landet man ja einen Treffer. ich würde das in Anbetracht der damaligen Situation jetzt nicht zu hoch hängen.

Bei Kaza hatte man hingegen sicher höhere Hoffnungen, die sich aber letztendlich nicht erfüllt haben. Ist halt jedes Jahr aufs Neue eine Lotterie, mit dem vorhandenen Budget eine schlagkräftige Truppe aufzubauen. Klickt das Team, steigern sich die Spieler individuell und verletzt sich niemand, spielst Du eine geile Saison. Andernfalls muss man dann immer schauen und versuchen zu reagieren. Leben in der Lage halt...

PapaGecko

Here to stay!

99-fan

Als der Schiedsrichter vor Beginn des Spiels die Kapitäne zuammenrief ist allerdings Corey hingegangen.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.