Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Brooks-Abgang

Begonnen von Schirmi, Mittwoch, 5 Januar 2005, 09:04:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schirmi

:motz:
Versteh ich nich.
Kann noch net viel dazusagen, scchrieb einfach mma was rein.
Schirmer for Niners
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Chewbacca

das ist doch der hammer oder?! erst pletnev jetzt brooks, bloß weil es streitigkeiten gab um ein rückreiseticket aus dem heimtlurlaub...???!!! das wird nicht der einzige grund gewesen sein nehm ich mal an, vielleicht weiß ja jemand mehr...

wie sollen wir am samstag in bayreuth bestehn, wenn die mannschaft außeinander fällt? jetzt kann ja saito auch wieder zurückkommen, so dass das durcheinander riesengroß wäre.

ich find' das scheiße, ehrlich gesagt!

mamacita_2_2002

Ich dachte es mir schon das Kendric nicht zurückkommt. Ich wohne im selben Haus...naja bis jetzt jedenfalls...lol. Er war nicht glücklich hier. Es gab viele Schwierigkeiten mit dem Team etc. Naja und seien wir mal ehrlich für einen Amerikaner ist es hier nicht so einfach, auch wenn sich alle bemühen. Im " Westen" nahe an den bases (Kasernen) der US army ist das was anderes. Dort fühlen sich Spieler auf jeden Fall wohler. Dort können sie on post in der PX (amerik. Supermarkt) einkaufen und mit vielen anderen Amis abhängen etc. Natürlich finde ich das von Kendric auch nicht korrekt einfach so abzuhauen. Das ist voll uncool. Er hätte ja wenigstens die Saison durchziehen können, aber wie gesagt für mich keine Überraschung. Bevor er abgereist ist hat er sich verabschiedet und da hab ichs schon gemerkt, das er nicht wieder kommt. Kann man nur hoffen das Jaivon da bleibt. Ist nur schade für die anderen amerikanischen Spieler die hier gern spielen würden, weil man könnte ja langsam die ganze Sachen mit Abgängen mit den Amis verallgemeinern. Und das wäre wirklich schade!!!
If u bored as I am come and hit me up under yahoo. My id is mamacita_2_2002. Holla!!!!!!!!!!!!!!! The best thing about Chemnitz r the 99ers and the Splash!!!

Aalejandro

Moin alle zusammen.
Klar is das bescheiden, dass Brooooks net wieder kommt.
Aber mich hats eigentlich gewundert, dass er überhaupt so lange geblieben is. Weil in der Presse, als er damals zurück kam, stand, dass er nur für 4 Wochen verpflichtet wurde.
Naja, wat solls. Entweder der Verein schafft halbwegs adäquaten Ersatz her oder wir versinken im Mittelmaß.
(außer es geschieht ein Wunder; obwohl: Number 12 comes back und macht jedes Spiel 30 Punkte!)

Na dann mal schön weiter träumen...
Warum bistn du so?!? :buck:

Chewbacca

number 12?
endig?

ich wär für hallgrimson!

nummer14

ich muss agen, das ich es nicht korrekt finde, das sich brooks sich nciht mal gemeldet hat...ich find das schön schade, das er wieder weg is...wer weiß, was passiert ist...naja bis bald
basketball is the best

NormanST

Hin oder her ob es ihm schwer gefallen ist, er muss in seinem Alter doch wissen worauf er sich einlässt.

Für mich hat sowas schon Divenhaftes aus dem Fussballbereich wo irgendwelche Brasilianer aus dem Winterurlaub an der Copa Cabana nicht wiederkommen.
Obwohl ich mit Mr.Hermsdorfer sonst nicht immer übereinstimmene ist die Ticketregelung vollkommen okay gewesen. Wir schweben finanziell nicht auf Wolke 7. und da ist sowas halt nicht drin.

Wenn er nicht zurechtkommt muss er es ehrlich sagen und gehen, da stellt sich kein Verein quer. Aber solche Abgänge hinterlassen bei mir nur faden Beigeschmack.

Hoffen wir das wir die Konstanz mit der jetzigen MAnnshcaft + Nuezugang gewinnen und diese Saison noch gute Spiele liefern werden. Über die langfristige Planung der BV laut Presse bin ich auch erfreut, da man den Aufstieg jetzt nicht mit Hauruck angeht sondern mit Bedacht. Wenn der Hauptsponsor kommt steigt sicherlich auch nochmal der sportliche Erfolg. Leider schade abe rso ist es im Kapitalismus.

Wünsche angenehmes Wochenende

Greetz
Norman

""Wie bei einem Theaterstück kommt es im Leben nicht darauf an wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird."

Offizielles Vereinsmitglied der BV TU Chemnitz 99 e.V. - Mitgliedsnummer 103