Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Sammelkarten Tausch Thread

Begonnen von Abdiel, Sonntag, 16 April 2023, 19:50:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Abdiel

Ich habe bis jetzt folgende Karten doppelt (und dementsprechendes Tauschinteresse):

Selten: George & Kellig

Sehr Selten: Minde

Irgendein schlauerer Mitleser kann da bestimmt ein Google-Dokument draus machen... :suspect:

Ciliatus

Würde mich schweren Herzens von 3x Binapfl selten und 2x Binapfl sehr selten trennen :lol:
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Henner15

Zitat von: Ciliatus am Sonntag, 16 April 2023, 21:44:06Würde mich schweren Herzens von 3x Binapfl selten und 2x Binapfl sehr selten trennen :lol:
Habe Interesse an dem Binapfl sehr selten kann Dir dafür bei sehr selten Zacharias anbieten 😉

Henner15

Zitat von: Kayhawaii am Montag, 17 April 2023, 09:23:24Ich habe doppelt und abzugeben:
selten: Velicka (2x), Lockhardt, Zacharias, Kellig (2x),  Weidemann
sehr selten: Kellig
Da würde ich sehr gern Velicka und weidemann bei selten und kellig bei sehr selten benötigen 

Kayhawaii

Ich denke wir verabreden uns hier alle zum letzten Heimspiel mal zur Tauschbörse odeR? Nach dem spiel am Fanstand?

MaximumPower

Heute meinen ersten Binapfl gezogen  :clap:

Ich habe derzeit folgende doppelt:
Rare:
Jason George, Marko Filipovity, Luca Kelling, 

Henner15

Hy ich suche bei der App George als super rare hat jemand diesen?😁

Quarry

Ich hätte auch was im Angebot

Biete rar :   Gregori, George (2x), Binapfl (3x),Kellig, Susi

Biete Super rar: Uguak (2x)

Abdiel

Bei mir im Angebot...

Rare: Gregori, George, Kellig

Und ein Spieltoken Niners vs. Frankfurt (falls das tauschbar ist)

Da der Algorithmus bei mir immer recht sparsam mit Karten war, fehlen mir noch einige Karten... <- obsolet

Henner15

Hallo hat jemand super selten im Angebot?

GWBasti

Meine Frau und ich haben insgesamt 3 mal Kevin Yebo in Ultra rare. Der Kevin hat soviel Wert, dass man die natürlich nicht 1:1 tauschen kann  ;D . Insgesamt haben wir 6-7 Ultra rare Spieler. Also jeder 2. Ultra ist ein Kevin  :lol:
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

GWBasti

Am Mittwoch würde sich nochmal die Gelegenheit bieten, die Sammelkarten zu tauschen. Ich hoffe ich finde morgen die Zeit mal zu schauen, was mir fehlt. Super rare und rare will ich schon vollständig haben!
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Abdiel

Zitat von: GWBasti am Dienstag, 23 Mai 2023, 00:05:25Am Mittwoch würde sich nochmal die Gelegenheit bieten, die Sammelkarten zu tauschen. Ich hoffe ich finde morgen die Zeit mal zu schauen, was mir fehlt. Super rare und rare will ich schon vollständig haben!
Ich habe in Summe noch nicht einmal eine entsprechende Anzahl an Karten... :o

Kayhawaii

Ich habe weiter oben mal meine Liste aktualisiert. Sollte jemand tauschen wollen, gern Nachricht an mich.
Sollte mit jemand bei den super rar helfen können, würde ich auch meinen ultra raren Wes drauf packen.

GWBasti

Man kann ja auch Ultra Rare gegen mehrere Super rare o. Ä. tauschen. Wenn jemanden eine bestimmte ultra Rare fehlen sollte, muss er eben paar mehr Karten rüberwachsen lassen.