Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bayreuth

Begonnen von Sonic, Sonntag, 5 Dezember 2004, 12:45:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

Guten Morgen.

Nachdem nächste(s) Woche(nende) die drei letzten Spiel des Jahres anstehen, verabschieden sich die Niners werst einmal in ihre wohlverdiente Weihnachtspause. Doch gleich im ersten Spiel des neuen Jahres kommt's zu einem Auswärtshöhepunkt dieser Saison. Am 08.01.2005 (Tipp-Off 19.30 Uhr) geht's ins nur kurzentfernte Bayreuth. Macht euch jetzt schon mal Gedanken, ob ihr mitfahren wollt ... ich kann nur ans letzte Spieljahr erinnern, als uns die Bayreuther einen gelungenen bis genialen Auftritt bescheinigt haben.
Es ist auszugehen, dass ein Bus fährt (kommt darauf an, wie viele sich melden). Deshalb würde ich sagen, dass sich der Preis zwischen 10€ und 13€ bewegen dürfte.
Am besten ihr meldet euch bei GECKO (hoffe mal, dass geht i.O.) oder hier im Forum ... oder vielleicht sogar am Fanstand (aber: Nichts genaues weiß man nicht!).
Also gebt euch einen Ruck - und ab geht's ins Frankenland!

'nen fleißigen Nikolaus,
Sonic a.k.a. Dennis

PS: Sucht für diese Auswärtsfahrt schon mal eure kurzen Hose, Röcke, Hemden, Hüte etc. heraus. Denn: Es gibt kein Bier auf Hawaii ...
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Ref

Da werd ich dann wohl wieder mit dabei sein. Hab zumindest meinem Ansetzer mitgeteilt, dass ich an dem Tag kein Spiel will.

... und was die Anzugsordnung betrifft, da brauch ich mich ja gar nicht umziehen... puh ist's hier heiss...  ;D ;D ;D ;D ;D

viele Gruesse...

der Ref a.k.a. Jens  8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Flexsus

Also ich würde ja gerne mal mitfahren, aber ich weiß nicht wo ich hinkommen soll bzw. wo der Bus fährt und wem ich das Geld geben soll.

Claudi

Stell Dich einfach an die Hartmann-Halle, aber an den Hintereingang (kleiner Parkplatz), dann setzt Du Dich in den Bus und wartest, bis der Gecko vorbeikommt und dir das Geld abknüpft. Ist eigentlich ganz einfach. Habs auch schon hingekriegt ;o)
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

Sonic

Du sollstest dich davor aber auch bei Gecko anmelden. Dazu schreibst du ihn am besten eine Persönliche Nachricht (PN) mit deinem namen und deiner Handynummer!

BREAKDANCE-STEINI

Ralle und ich sind auf jeden Fall dabei!!!!! ;D ;D :D ;) :)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

F F C N

Hi

@gecko

3 Personen sind zu 100 Prozent fest bei allen anderen gibts noch Unstimmigkeiten. Ich hoffe mal, das noch 3-4 dazu kommen.
http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

http://www.hostonaut.de/members/basketball

Mandy

Also will ja mit´n paar Freundinnen mit nach Bayreuth fahren....
jetzt gibts nur noch ein Problem....Thema Hawaii???
Wer hat sich das denn ausgedacht?
Find das Thema zwar voll lustig aber jetzt hab ich auch voll den weiblichen Konflikt...und zwar...
was zieh ich bloß an?????? -kreisch-
Hat jemand Tipps(außer Blumenkette&Hawaii Hemd!)?Gibts Anfang Januar schon Faschingszeug? Damn shit!
Oder pranz ich hier nur Mist zusammen und in reality hält sich eh keiner an diese Mottos?
Bin ja noch nie mitgefahren zum Auswärtsspiel!
Bin für jeden Rat dankbar!
Thanks!

Sonic

Vorschlag: Zieht euch 'nen Rock und ein Bikini-Oberteil an, schnell noch 'ne Blumenkette um den Hals gehangt ... und fertig ist das perfekte Bayreuth-Outfit.

Zorro

Auch die männlichen Mitfahrer?
Aus Liebe zum Spiel!

Mandy

Ja na klar auch ihr Männer-sonst machen wir Frauen nicht mit-
wenn dann müssen alle frieren!!
Kann dir auch ein Oberteil von mir leihen-is kein Problem!
Ausgenommen unser Frauenarzt-der darf natürlich in Shorts komm-
weil er freut sich doch schon so auf das Shorts tragen(vorm PC) -grins-

flitzy

@sonic

dann aber Minirock  ;D ok .... wenn sich das rum spricht, dann ist der Bus bald ausverkauft  :lol:

Sonic

@ Mandy:

Keine Angst, die männlichen Mitfahrer werden in kurzen Hosen und (Hawaii-)Hemden auftauchen ... auch der Frauenarzt!

Celle

@Gecko : Storchi, Heiko,Philip und Pierre sind in Bayreuth oh mit dabei !!!!

Mfg Storchi

Walter Frosch 99

natürlich hab ich meine Shorts schon gewaschen und gebügelt. Nun muß ich mir nur noch eine Blumenkette basteln und einen Strohhut flechten  ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D