Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Heimspiel vs. FCK

Begonnen von Schirmi, Donnerstag, 25 November 2004, 07:30:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schirmi

game gegen die Teufel
Ja am samstag ist es wieder ma zeit ne Basketballparty zu feiern. Nach dem doch unterdurchschnittlichen Spiel in Lich, erwarte ich eine Trotzreagtion unserer Jungs. Es müssten alle Fit sein, also volle Kapelle gegen den tabellen 11. aus Lautern.Austen Rowland ist zurzeit der beste bei den mit 21 PPG.
Bis Samstag!
Schirmer for Niners
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

dio

beide amis sind sehr gut bei denen. zum glück wird der rest des teams nicht richtig eingebunden, sondern meisst läuft und fällt alles mit den beiden.

flitzy

Dann hoffen wir mal, dass die Beiden uns nicht abschießen  ;D

Nachdem wir gegen Langen alt aussahen, müssen wir gegen den FCK aufpassen, dass sich sowas nicht wiederholt.  ::)

Aber ich denke da positiv und hoffe auf einen sicheren Heimsieg und ein volles Haus.  8)

Iak

Ok dann tippe ich einfach mal.

Tipp:         101:84 1998 Zuschauer

Alternativ:  99:84 und 2001 Zuschauer ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Chewbacca

tipp: 86:79, 1780 zuschauer wenn überhaupt. in unserer group sind diesmal nur 6 der üblichen 12 am start! weihnachtsfeier etc. also werden wohl auch ein paar zuschauer weniger am start sein...

Walter Frosch 99

92:89 Sieg...und es wird ganz schwer. Ich denke die Lauterer sind sehr gut mit uns zu vergleichen. Haben richtig gute Namen im Team....sind aber keins. Vom Potential haben die noch lange nix ausgeschöpft, genauso wie wir. Wenn die einen guten Tag haben, dann können die absolut jeden schlagen. Auf die Amis müssen wir natürlich besonders gut aufpassen...

Zuschauer werden es diesmal nicht soviele....mein Tip ist 1.530...durch die mittlerweile doch schon enttäuschenden 3 Niederlagen ist man von den Aufstiegsrängen erstmal weg. Wie das dann so ist, schwinden auch die Zuschauerzahlen. Ich lasse mich aber auch gern positiv überrraschen....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

NormanST

Hmm mal wieder über 400km gefahren um nach Chemnitz zukommen incl. unserem Heimspiel.

Bin es zwar leid das wir immer auswärts paar aufn Kopp bekommen und danach wieder ne ordentliche Trotzreaktion zeigen und da die Konstanz fehlt. Trotz allem werden wir heute gewinnen. Die Aufstiegsränge sind sicher weit weg aber bis zum 2 Platz ist nix unmöglich. Zumal Jena gegen Ulm spielt sollten wir wenn Lich noch verliert a bisle was gut machen.

Hoffe das T.Loibl die Mannschaft mal bisle gestaucht hat und alle sich mal als Team zeigen. Wenigstens im Ansatz.
Das wäre mein Wunsch so kurz vorm 1.Advent :D

Bis heute Abend dann. Vorher bisle vorglüchen auf dem Weihnachtsmarkt. :D
Greetz
Norman

""Wie bei einem Theaterstück kommt es im Leben nicht darauf an wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird."

Offizielles Vereinsmitglied der BV TU Chemnitz 99 e.V. - Mitgliedsnummer 103

jolu

wir glauben an kein berauschendes spiel gehen dennoch, Tipp 86 : 72 und 1620 Zuschauer, wir glauben allen spielern plus verantwortlichen ist bewußt, dass bei einer niederlage der optimismus incl. bereitschaft immmer karten zu kaufen futsch ist

Kavkalash

Sehr gutes Spiel, von der gesamten Mannschaft. Endlich mal die 100 Punkte-Marke geknackt.

Überragendes erstes Viertel, was aber auch durch die katastropahle Defense von Kaiserslautern zustande kam. Danach wurde der Vorsprung gut verwaltet, immer wenn er mal unter 20 Punkte viel, legte die Mannschaft wieder zu.

Herrausragend diesmal Lars Buss. Hat der eigentlich einen Fehlwurf gehabt aus dem Feld?

Iak

So wunderschöner Heimsieg 104:79. Leider nur 1540 Zuschauer.

Chemnitz ist wie die Feuerwehr gestartet. 37:14 nach dem ersten Viertel. Da gab es nix zu meckern.
Im zweiten Viertel hat Chemnitz dann nach gelassen und nur 17 Punkte gemacht, Lautern aber auch nur 20 also 54:34 Halbzeitstand.
78:54 anch dem dritten Viertel und dann der Endstand 104:79.

Jo also Lars Buss macht erstmal 7 Punkte am Stück. Er war heute der beste Chemnitzer Scorer. Kendric Brooks war auch stark. Viele Punkte und vor allem Rebounds/Steals gemacht. Avi, Christian, Igor und Sergey mit einer soliden Leistung. Haben alle gute Defense gespielt und meist ihre Würfe getroffen. Leider waren manchmal ein paar Fehlpässe dabei...

Nun zu den Chemnitzer Jungs. Ich glaube es haben alle gepunktet (außer Martin???)
Ich weiß nicht eigentlich finde ich es doof auf Sportlern rumzuhacken, weil man selbst nicht auf dem Platz steht, doch irgendwie war das Spiel nicht mehr schön anzusehen, wenn Martin gespielt hat. Das schlimmste war aber, dass fast nichts mehr funktioniert hat. Torsten hat ihn sich dann rausfoulen lassen, d.h. er wurde nach seinem 4. Foul nicht ausgewechselt...
Sascha hat 5 Minuten oder so gespielt und 1/2 Freiwürfen getroffen. Er hat auch einmal seinen Gener geblockt ;)
Nun zu den letzten 9 Chemnitzer Punkten. Punkte 98 und 99 von Norbert. Obwohl er seinen Finger bandagiert hat wurde er nach Aufforderung der Fans dann eingewechselt. Dann macht er natürlich auch die Punkte...
Nun zu Sören; er war für die Punkte 100-104 "verantwortlich". Seinen ersten Kurzeinsatz im zweiten Viertel konnte er nicht nutzen, doch in der letzten Minute "drehte er nochmal auf". Erst macht er einen Korbleger von Links und dann haut er "eiskalt" einen Dreier in den letzten Sekunden rein.

Alles in allem ein schöner und erfolgreicher Abend.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

ISO

Mahlzeit!

Das war doch mal ein angenehmes Spiel. Möchte mich bei der Mannschaft bedanken, die mir ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk präsentiert hat. So wünscht man sich das ... :o)
Größer ist besser!

A V I

ist der Größte !!!

F F C N

Klasse Spiel

Es haben alle Spieler gepunktet (auch Martin) und der Sieg war verantwortlich für die geschlossene Mannschaftsleistung der Niners

Darauf können wir bauen
http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

F F C N

GEILLLLLL

Jena haut Ulm mit 92-89 weg

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

Walter Frosch 99

Also das 1.Viertel mit dem 37:14, da mußte wohl Lautern für unser 1.Viertel in Lich büßen  ;D

Ein Viertel mit 23 zu gewinnen, gegen einen eigentlich ganz gut besetzten Gegner ist schon eine Seltenheit. 2 Leute muß man heute doch hervorheben (auch wenn alle ein gutes Spiel gemacht haben) : das waren Brooks und Buss.

Was Brooks in der 2.Halbzeit gespielt hat, das war ja schon außerirdisch. Neben den teilweise unmöglichen Punkten auch etliche "unholbare" Rebounds. Lars war heute sensationell gut und er hatte einen Traumtag...da saß ja fast jeder Wurf und in der Defense ein Turm. Er hatte heute richtig Spaß und das hat man ihm angemerkt (hat am Ende ganz schön rumgeflachst mit Avi).

Alles in allem bis auf die Konzentrationsstörungen im 2.Viertel ein tolles Spiel, bei dem Lautern in der Höhe noch gut weggekommen ist. Von denen war ich eigentlich schon sehr enttäuscht....von den Namen her sind die nämlich nicht schlecht. Der einzige der halbwegs gut gespielt hat war Johnson. Rowland war kein Faktor...hat seine Punkte alle erst am Ende gemacht als die Sache gelaufen war. Über Robbins und Skender leg ich lieber den Mantel des Schweigens, das war nüx. Damjanovic ging so...wirkte aber nicht sehr fit.

so dann mal schön Abend noch...
Steffen

P.S. Ist Avi jetzt unser neuer 1er ? Was der mit dem Ball öfter übers ganze Feld gestapft ist...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Matze

Aber warum kann man solche Leistungen und so eine Einstellung nur nach Pleiten abrufen. war doch heute super - viele Assists und schönes Teamwork (gegen einen mehr als schwachen Gegner)

ach so - Riesengratulation nach Jena

PS: hab ich am Schluß was von Sörens letzten Spiel gehört??? oder kam das falsch rüber?