Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

4. Spieltag Braunschweig - Niners

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 15 Oktober 2021, 18:54:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Morgen geht es gegen die Löwen.
Aktuell bestechen die mit einer passablen 3er Quote. 43,3% :suspect:
Robin Amaize spielt aktuell eine überragende Saison. (46,7% 3er, 17 Punkte, 4,3 Rebouns)

Bin gespannt ob wir wieder Rodrigo Basketball spielen, dann sollte das eine offene Kiste sein. So wie im letzten Spiel wird das eine zähe Veranstaltung.

Wird aber alles in allem ein Blowout! 8) :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Nic

Bei Braunschweig wird Krämer fehlen. Das ist normalerweise jemand der sich seinen eigenen Wurf kreieren kann und wohl auch solide verteidigt. Bei Tipico sind wir Außenseiter, das sehe ich so absolut nicht. Bringen wir halbwegs die Leistung aus den ersten Spielen, dann gewinnen wir das definitiv!  :sagja:

Auch schön, dass einige Gästefans vor Ort sein werden  :) :clap:
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Mephistopheles

Ich bin auch zuversichtlich, dass es in Braunschweig zu einem Sieg reichen wird, sofern wir vollständig antreten und alle gesund und fit sind.

Mit Rodrigo haben wir nicht nur den besseren Coach, sondern auch unsere Rotation ist in der Breite stärker als die der Niedersachsen. Dort sind - mit Krämer - 6, 7 Spieler, die eine hohes Niveau spielen können, während unsere 9er Rotation plus Karacic über das gesamte Spiel über wohl länger die Pace oben halten können wird.

Zwar ging in der Presaison das Duell verloren, doch spielten wir da ohne Weidemann und quasi ohne Robertson, der nach einem 7-Sekunden-Einsatz verletzt wieder vom Feld musste. Dafür, dass da also Massenat und Gregori als PG aushelfen mussten, war die 2-Punkte-Niederlage im zweiten Testspiel durchaus beachtlich. Wird schon.  8)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Honda

Sollten die NINERS zu ihrem Spiel finden, werden wir die Punkte aus Braunschweig entführen.
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

jolu

Also ich erwarte eigentlich einen Sieg. Zähle Braunschweig nun nicht zwingend zu den PO`s Kandidaten.
Bei uns haben die Spieler es als Ziel benannt. Also.....sollte man, muss man und darf man die Löwen schon mal putzen.

Auch aufs letzte Spiel nochmal betrachtet, wenn man nur die Hälfte der Fehleranalyse richtig macht und das Leder durch die Reuse flutscht, wäre man gegen Gayreuth mehr als auf Augenhöhe gewesen.
Die -14 am Schluss waren zwar deutlich aber 38 min lang so deutlich nun auch nicht.

Ich tippe auf + 12 für die Guten. 

Tamer Arik Ultra

Die Braunschweiger sehen uns auch deutlich vorn.
Dazu wird das wohl ein Heimspiel werden! 8) :great: :party: :clap:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

quasi

TobiasM

Wo ist die Mannschaft der ersten drei Spiele? In Braunschweig ist sie nicht.

Kayhawaii

Puh, das geht aber mal wieder richtig mies los.

Sheed

Zitat von: quasi am Samstag, 16 Oktober 2021, 17:25:31
...nur 37 im ersten Viertel, super! :kotz:

Die Defense wie gegen Bayreuth... das kann ganz bitter werden...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

TobiasM

Welche Defense?
Und dann bei dem Spielstand zaubern...

TobiasM

quasi

Sieht aus als wäre die Mannschft der ersten drei Spiele jetzt ausgestiegen.
Hatten Angst vor den Bengalos.
Bei Braunschweig klappt jetzt weniger

Sheed

Zitat von: Sheed am Samstag, 16 Oktober 2021, 17:33:24
Zitat von: quasi am Samstag, 16 Oktober 2021, 17:25:31
...nur 37 im ersten Viertel, super! :kotz:

Die Defense wie gegen Bayreuth... das kann ganz bitter werden...

...wird zum Glück besser!

13:0 Lauf!  :clap:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

TobiasM

Jetzt läuft das. Den Schwung in die zweite HZ mitnehmen