Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Saison 2021/2022

Begonnen von Fan1309, Donnerstag, 27 Mai 2021, 14:14:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Abdiel

Zitat von: Ticketing-SeiteJetzt Mitgliedsantrag bei den NINERS Chemnitz downloaden und ausfüllen und exklusive Vorteile genießen!

Da ich schon wieder vergessen habe, was genau damit gemeint ist, muss ich hier im Bildungsforum noch einmal nachfragen.  :)

Boetti

Honda

Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Quarter

,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Bulldog

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Matze

Bulldog

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

sportfan82

Zitat von: Boetti am Freitag, 27 August 2021, 09:41:07
https://www.mdr.de/tv/programm/video-basketball-niners-chemnitz-100_zc-12fce4ab_zs-6102e94c.html

Ein paar bewegte Bilder vom Training.  ;)

Danke für die Infos mit dem Video.

Sag mal weißt du wie das mit den 3G Regeln bei Kindern ist. Hatten eine Familienkarte aber die Tochter ist nicht geimpft und wir wollen das auch erst einmal nicht. Was für ein Test würde für den Zutritt reichen?

Muss ja alles beim Kauf einer Dauerkarte beachtet werden.

Viele Grüße und vielen Dank

rigs

Zitat von: sportfan82 am Freitag, 27 August 2021, 14:24:08
Sag mal weißt du wie das mit den 3G Regeln bei Kindern ist. Hatten eine Familienkarte aber die Tochter ist nicht geimpft und wir wollen das auch erst einmal nicht. Was für ein Test würde für den Zutritt reichen?

Muss ja alles beim Kauf einer Dauerkarte beachtet werden.
Laut aktueller sächsicher Corona-Schutz-Verordnung ist ab einer Inzidenz von 35 bei Auslastung von 50% ein Antigentest, bei Auslastung von 100% ein PCR-Test erforderlich. https://www.coronavirus.sachsen.de/amtliche-bekanntmachungen.html
Da die aktuelle Verordnung aber nur bis 22.09. gilt und das erste Spiel am 25.09. ist, kann man eigentlich jetzt noch nicht sagen, was dann gilt.

Ich stehe vor der gleichen Entscheidung. Die Kinder haben keine Impfung und vom Gefühl her denke ich, das ab Ende September generell nur noch 2G oder 3G mit PCR-Test gilt.

MaximumPower

Media Day heute in der Messe.
War zu sehen in den Instagram Sotries einzelner Spieler und Video Vision.
Mal sehen, ob noch ein unbekannter dazwischen ist & ggf. bei der ein oder anderen Social Media Aktivität auffällt.  :)

Bulldog

Bei aller DK Euphorie ist total untergegangen das immer noch der evtl. PG nicht da ist und in Sachen Testspiele null info. Denke das Hygienekonzept wird bestimmt einmal getestet.

Oder weiß jemand genaueres?

verbalakrobat

Vielleicht hat ja heute jemand unterschrieben. Und vielleicht kommt kurz vor dem Start noch jemand.
Aber Spielbetrieb wäre angesagt, sonst ist die Vorbereitung ja gefühlt holpriger als noch letzte Saison.
Nicht, dass wieder die ersten Ligaspiele als Vorbereitung herhalten müssen...

verbalakrobat

Zitat von: verbalakrobat am Mittwoch,  1 September 2021, 22:52:35
Vielleicht hat ja heute jemand unterschrieben. Und vielleicht kommt kurz vor dem Start noch jemand.
Aber Spielbetrieb wäre angesagt, sonst ist die Vorbereitung ja gefühlt holpriger als noch letzte Saison.

Kommt der Wes wieder? :-)

NY2001

Zitat von: verbalakrobat am Mittwoch,  1 September 2021, 23:09:20
Zitat von: verbalakrobat am Mittwoch,  1 September 2021, 22:52:35

Kommt der Wes wieder? :-)

Wie kommst Du auf Wes?

Sollten nicht eigentlich noch 2 Spieler kommen? Die letzten beiden Neuen waren doch eher für die 2. Mannschaft gedacht.