Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokalspiel!

Begonnen von Zorro, Sonntag, 14 November 2004, 18:03:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zorro

Hallo zusammen!

So langsam wird es Zeit den Dienstag anzusprechen, meinerseits wird es immer "Mulmiger" zwischen Hals und Geschlechtsteil. Das Einschlafen fällt immer schwerer, nicht einmal der Sandman hilft. Der "Pflichtheimsieg" gegen Ehingen ist getan. Kommt nun die nächste Pokalsensation? Und wenn, wäre es überhaupt eine? Wie sehen unsere Chancen aus? Was denkt ihr?

Auf jeden Fall wird es wieder ein heißer Tanz in der Hartmann- Hölle...
Aus Liebe zum Spiel!

Iak

Ich hoffe natürlich auch, dass wir es Rhöndorf und Paderborn gleichtun und den Erstligisten rauswerfen. Das wird aber eine ganz enge Kiste, wenn alle Chemnitzer topmotiviert sind und alles geben. Tübingen hat sich ja die besten 2. Ligaspieler der vergangenen Saison geholt. Also wir müssen alle ganz eng zusammenrücken und Stimmung machen. Am geilsten wäre es sicherlich, wenn 2000 und mehr Zuschauer kommen, aber das ist leider nur ein schöner Traum.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Walter Frosch 99

2000 werden es bestimmt nicht...aber auch mit 1.200 kann man gute Stimmung machen. Ich denke das wir nicht chancenlos sind...wir haben auch letztes Jahr Brian Jones und Kevin Burleson besiegt. Mit Kendric, Jaivon und Igor haben wir Superdistanzschützen die auf dem gleichen Niveau sind. Unter dem Korb müssen Avi und Lars gegen Tim Nees gegenhalten....könnte durchaus gelingen. Sehr sehr viel wird von Sergej abhängen, ob er das Spiel ordnen kann, gute Entscheidungen trifft und weniger Turnovers fabriziert. Individuell sind wir kaum sehr viel schlechter als Tübingen besetzt....im Teamplay sieht es dagegen bei uns noch etwas mau aus. Mal sehen was Tübingen in dieser Hinsicht drauf hat. Das Spiel wird das leichteste diese Saison, weil wir absolut nix zu verlieren haben. Gerade in solchen Situationen kann die Mannschaft sicher ein großes Spiel liefern...ich habe ein ganz gutes Gefühl.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

dio

hm und ich kann nicht dabei sein, eine ungerechte welt >)

flitzy

Na Steffen hat mir jetzt bissel Hoffnung gemacht, danke. Auch wenn wir wohl bedeutend weniger Gewinnchancen als Tübingen haben, sollte man daran glauben und einfach schauen was geht. Wenn wir die Defense hinbekommen, haben wir eine Chance. Zuschauer tip ich auf ca. 1800 , 1500 waren ja schon gegen Ulm da und dieses Mal wurde es früher angekündigt und durch den Feiertag im Anschluß kommt vielleicht auch der Eine oder Andere mehr. Auf einen schönen Dienstag-Abend  8)

fanatic

Also ich wollte vorhins noch karten für die chemnitz tribüne holen...aber alle schon weg :motz: ich würde sagen die 2000er marke ist garnicht so unrealistisch!für's spiel bin ich auch relativ optimistisch..ich glaube das uns die großen gegner mehr liegen da wir befreit aufspielen können und nichts zu verlieren haben...bis morgen dann!

Iak

Ok Tipps gewünscht^^

99:98 durch 3er von Pletnev in letzter Sekunde.

Du 100 werden einfach nicht voll^^
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tübinger

Zitat von: Iak am Montag, 15 November 2004, 16:39:56
99:98 durch 3er von Pletnev in letzter Sekunde.

Nene, das wär dann zum 3. mal in dieser Saison, dass wir durch nen Buzzerbeater verlieren... soviel Pech wär echt zuviel  ::)
89:98 für Tübingen, sach ich jetzt mal  ;)

P.S. wieviel passen eigentlich in eure Halle rein, auf der HP steht was von 2000  ???

Surrender

Also ich denke durchaus, dass die 2000 voll werden, die Plätze links und rechts vom Spielfeld sind schon so gut wie ausverkauft. Ich wollte heute im Mobi-zentrum noch 32 Stück holen, da war nichts mehr zu machen. Ich raste aus wenn ich nichts mehr bekomme!!!!
Schaaaalalalalaaaaaaa

Walter Frosch 99

Also offiziell ist sie mit 2.000 angegeben, aber gegen Jena und Karlsruhe waren schon so an die 2.300 Leute....und da passen immer noch welche rein. Also 2,5k gehen schon rein....
Ich glaube nicht das ausverkauft ist, es wird wie immer sein : jeder sagt es gibt keine Karten mehr und morgen sind 1.500 Zuschauer da  ;) .....zumindest hoffe ich das, denn ich kann meine Karte auch erst an der Abendkasse kaufen.

Iak

Offiziell 2000 aber inoffiziell sicher 2500. Man hat mal gesagt, dass man mit Zusatztribünen auch 3000 Mann reinbekommt und die Halle damit auch BBL tauglich wäre. Ich bin gespannt wie viele morgen kommen....

Edit: Und nicht über fehlende Karten aufregen, sondern einen Tipp abgeben.^^

Walter Frosch 99

Ok ich gebe 2 Tips ab :

realistisch....71:85 gegen uns

Hoffnung....82:78 für uns

;D

Tübinger

Zitat von: Surrender am Montag, 15 November 2004, 17:25:50
Also ich denke durchaus, dass die 2000 voll werden, die Plätze links und rechts vom Spielfeld sind schon so gut wie ausverkauft. Ich wollte heute im Mobi-zentrum noch 32 Stück holen, da war nichts mehr zu machen. Ich raste aus wenn ich nichts mehr bekomme!!!!

Hmm, also nicht das wir da morgen 500km fahren und dann heissts: "Spiel ausverkauft"  ::)
Oder werden generell noch welche für die Abendkasse zurückgehalten?

Edit: Warum lande ich eigentlich, wenn ich eure Geschäftsstelle anrufe, beim AB von irgend nem "Wahlkreisbüro" oder so  ???

Walter Frosch 99

vermutlich weil sich die Geschäftsstelle im selben Gebäude wie das CDU-Zentrum Chemnitz befindet. Nehme mal an, das wenn die Geschäftsstelle geschlossen hat oder nicht besetzt ist, man dann an einem zentralen Anrufbeantworter rauskommt....

Matze

Seid einfach 19 Uhr da und ihr werdet zu 100% rein kommen. Dafür laßt ihr den Sieg hier  ;D ;D