Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 19/20

Begonnen von Yflash, Donnerstag, 9 Mai 2019, 17:01:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nic

Vor ein paar Jahren wäre das sicherlich noch ganz cool gewesen, aber inzwischen ist nichts mehr mit Charlie Sheen cool  :suspect:  Aber naja, ist halt auch der MBC  ;D
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Ciliatus

Hab nichts gegen soclhe Aktionen.
Es hätte allerdings sicher eine "passendere" Persönlichkeit gegeben - aber dann würden wir jetzt wahrscheinlich nicht hier darüber schreiben :D

Den Artikel vom MDR kann ich aber nur teilweise nachvollziehen. Ganz ehrlich, wer bei solchen Cameos glaubt, der jeweilige "Star" hätte tatsächlich etwas mit dem Verein zu tun oder käme zum Spiel, der glaubt vermutlich auch, dass shoutouts von bekannten Stars auf Mixtapes von Nachwuchskünstlern etwas aussagen  :suspect:
Soviel Weitsicht sollte doch im Jahr 2019 jeder haben...
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Theees99

Zitat von: Ciliatus am Dienstag, 15 Oktober 2019, 12:30:48
Hab nichts gegen soclhe Aktionen.
Es hätte allerdings sicher eine "passendere" Persönlichkeit gegeben - aber dann würden wir jetzt wahrscheinlich nicht hier darüber schreiben :D

Den Artikel vom MDR kann ich aber nur teilweise nachvollziehen. Ganz ehrlich, wer bei solchen Cameos glaubt, der jeweilige "Star" hätte tatsächlich etwas mit dem Verein zu tun oder käme zum Spiel, der glaubt vermutlich auch, dass shoutouts von bekannten Stars auf Mixtapes von Nachwuchskünstlern etwas aussagen  :suspect:
Soviel Weitsicht sollte doch im Jahr 2019 jeder haben...

Dirk Nowitzki hat einen Shoutout für NINERS360 gemacht und ist riesiger Fan.  :buck:

MAD

Wüsste nich was es da zu feichsen gibt.

Quarter

Jena  heute gut drauf.  Minus 28 gegen HD zu Hause ??? . Schieries dünne, aber nicht spielentscheident.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

bernd

Und Jena ist mit -20 richtig gut bedient 🙄!
Heidelberg war einfach eine klasse besser!!

Tamer Arik Ultra

Was man so bei sd liest wohl recht dünn was Jena geboten hat :suspect:
Nur noch Bremerhaven ist jetzt ungeschlagen. Mal schauen wie lange das so bleibt...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

L.A. OOP

Jena finde ich persönlich sowieso vollkommen überbewertet. Hatten bei ihren Spielen vor Heidelberg auch einfach jede Menge Glück. Der Menz hat ja auch nochmal in der PK gegen die Refs geschossen, man möchte ihm zurufen: "Willkommen in der ProA" 😂

Quarter

Was ist denn bei den Fischköppen los. Verlieren  zu Hause gegen  S04 :o , natürlich mit 04 :party:
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Kame Hame Ha

Zitat von: Quarter am Sonntag, 20 Oktober 2019, 16:57:16
Was ist denn bei den Fischköppen los. Verlieren  zu Hause gegen  S04 :o , natürlich mit 04 :party:
:lol: :buck: :lol:
great Ray for threeee *Bannng*

Tamer Arik Ultra

Habe bei beiden Sonntagspielen reingeschaut.
Das war alles nichts großes :suspect:

Was Karlsruhe allerdings in der 2. Hälfte veranstaltet hat ist mir ein Rätsel  :P
Da noch so unterzugehen.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tamer Arik Ultra

Chase Adams gehört nicht mehr zum Kader der Rostocker. Mal schauen wer als Ersatz kommt...

Hendrik

Hagen kann einem schon etwas leid tun. Schon wieder eine knappe Niederlage mit 1 Punkt....

Tamer Arik Ultra

Wobei das ja in Kirchheim nix anderes ist.
3 Niederlagen mit 4, 5 und 6 Punkten Abstand.

Mephistopheles

Im Moment spielen Heidelberg und Rostock gegeneinander. Zur Halbzeit steht es 24:30 und wenn man sich das Spiel bei Airtango ansieht, glaubt man kaum, dass das ein Pro-A-Spiel ist. Beide Teams sind echt schwach. Es wird auf beiden Seiten die Zone zugemacht, so dass jeweils aus der Mittel- und Ferndistanz der Abschluss gesucht wird - mit mäßigem Erfolg, wie der Halbzeitstand zeigt. Bezeichnend: Beide Mannschaften haben zur Halbzeit mehr Turnover als Assists.

Könnte wetten, dass das Wurfglück am Donnerstag bei Heidelberg anders aussehen wird. Aber selbst dann scheinen die dann schlagbar zu sein.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=