Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

PLAYOFFS 2019 - der allgemeine Thread

Begonnen von BV99K, Samstag, 30 März 2019, 21:48:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fan1309

Also, wenn ich mir was wünschen könnte, dann wäre das auf jeden Fall das Spiel 5 zu vermeiden.
Bitte die Serie schon nach 3 oder max. 4 Spielen eintüten.

Ich kann alles verkraften, 4 Spiele mit 10 OT, aber kein Spiel 5.
Und dann auf gar keinen Fall mit einem Sieg durch Buzzerbeater. Wenn ich mir das vorstelle, stehe ich jetzt schon komplett neben mir.

Was eine Auswärtsfahrt nach HH angeht, steht die Prio mMn auf Spiel 4 am 28.04.
Ohne es heraufbeschwören zu wollen, dass es zu Spiel 4 kommt.
Aber man sollte das schon in Petto haben.
Bin auch der Meinung, dass eine Fahrt mit dem Bus entspannender ist, als zig Selbstfahrern den Hin-und Zurückritt zuzumuten.

Ciliatus

Hey Leute, mal eine kurze Frage...

Passt jetzt nicht so ganz hier hin, aber ich wollte nicht extra einen neuen Thread dafür eröffnen:

1. Bezugsquelle Niners-Trainings-Trikot:
Alle kennen ja unsere Heim- und unsere Auswärtstrikots.
Darüber hinaus gibt es aber noch ein drittes Trikot. Kann gut sein, dass das die Trainigs-Trikots der Jungs sind.
Es ist jedenfalls weinrot und lediglich das Owayo-Logo (und natürlich das Niners-Logo usw) drauf, keine Sponsoren-Logos etc.

Als vor kurzem von der Chemnitz Crew aufgerufen wurde, im Trikot zum Spiel zu erscheinen, hab ich besagtes Trikot mehrmals im Publikum gesehen.

--> jetzt die Frage: Irgendeine Idee, wie man an diese Trikots kommen kann? Ich finde die optisch echt toll und hätte wirklich gern eines.

PS: Nein, es ist weder ein XMAS-Game-Trikot noch eines aus einer Vor-Saison.

PPS: In den gesuchtem Trikot wurden afair die Vorbereitungsspiele gespielt

2. Playoff-T-Shirts

--> Weiß jemand, ob die Playoff-Shirts heute wieder nur einen 10er am Fanstand kosten bzw überhaupt noch welche vorrätig sind?
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Sneider

Ich hätte dazu auch noch eine Frage was die Trikots angeht.
Gibt es die Playoff-Shirts irgendwo zu kaufen.
Hab leider im online Shop nichts gefunden und am shop in der Halle konnte mir auch keiner eine Antwort dazu geben.
8)
Höher Marco Hööööööher

Biggi

"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

Mephistopheles

Zitat von: Sneider am Freitag, 26 April 2019, 22:11:40
Ich hätte dazu auch noch eine Frage was die Trikots angeht.
Gibt es die Playoff-Shirts irgendwo zu kaufen.
Hab leider im online Shop nichts gefunden und am shop in der Halle konnte mir auch keiner eine Antwort dazu geben.
8)

Kann ich mir kaum vorstellen, dass die Playoff-Shirts ausverkauft sein sollen. Oder meinst Du die Playoff-Trikots? Die wird es wohl nicht im freien Verkauf geben.

Bezüglich der Shooting-Trikots würde ich mich direkt an den Verein wenden und dort nachfragen. Ich würde da an Deiner Stelle, Ciliatus, eine E-Mail an "marketing@chemnitz99.de" schicken. Allerdings befürchte ich, dass im Office aktuell sehr viel Arbeit ansteht, so dass die Beantwortung der Mail wohl etwas Zeit dauern könnte.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Element

Hallo in die Runde,

ich habe eine organisatorische Frage zu den Playoff Finalspielen. Nach welchem Modus entscheidet sich, wann welcher Austragungsort an der Reihe ist?
Die Spiele finden ja am Freitag, den 03.05.2019 und am Sonntag, den 05.05.2019 statt.

Sollte Der Weg der Niners in die Finals reichen, welches Spiel wird das Heimspiel für Chemnitz sein?
Entscheidet die bessere Serie bis zum Finale?

Abdiel

Zitat von: Spielordnung §7411. Es finden zwei Finalspiele statt. Das Heimrecht im zweiten Spiel genießt die Mannschaft, die in der Hauptrunde besser platziert war; das Heimrecht im ersten Spiel der Spielpartner. Die beiden Spiele gelten als eine Einheit. Das erste Spiel wird bei unentschiedenem Spielstand nicht verlängert. Das zweite Spiel wird sinngemäß nach den FIBA-Regeln verlängert, wenn die Summe der erzielten Korbpunkte aus beiden Spielen für beide Mannschaften gleich ist.

8)

Ciliatus

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 27 April 2019, 20:12:39
Bezüglich der Shooting-Trikots würde ich mich direkt an den Verein wenden und dort nachfragen. Ich würde da an Deiner Stelle, Ciliatus, eine E-Mail an "marketing@chemnitz99.de" schicken. Allerdings befürchte ich, dass im Office aktuell sehr viel Arbeit ansteht, so dass die Beantwortung der Mail wohl etwas Zeit dauern könnte.
Alles klar, das werd ich mal machen.
Danke dir  :great:
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Abdiel

Die Shooting-Shirts gibt es ganz normal im Fanshop: *klick*

Ciliatus

Zitat von: Abdiel am Montag, 29 April 2019, 09:53:14
Die Shooting-Shirts gibt es ganz normal im Fanshop: *klick*
Weiß ich... Hat halt nicht mal ansatzweise mit dem gesuchten Trikot aus meiner Beschreibung zu tun  :buck:

(normales BBall-Trikot, weinrot, nur Owayo- und Niners-Logo auf der Frontseite etc)

Abdiel

Ich bin auch nur auf Mephis Wortwahl angesprungen... ;D

Mephistopheles

Ja, ich hatte auch gedacht, dass er die Shooting-Shirts meint. Aber Ciliatus spricht von denen hier.

Ciliatus

JAAA, genau die. Die sehen klasse aus und da hätte ich wirklich gern eins.
Kann ich dein Foto nutzen um es an die Mail ans Marketing-Team anzuhängen @Mephi?  :)

Mephistopheles