Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Marktheidfeld

Begonnen von schurik6, Sonntag, 14 November 2004, 18:10:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schurik6

Gewonnen, aber unter aller Sau gespielt. Ohne Axel wäre heute gar kein Licht am Ende des Tunnels zu sehen gewesen. Unsere Leistung war desolat und dabei will ich anmerken, dass ich auch ein großer Grund dafür war. Es war eines der schlechtesten Spiele die ich je agbgeliefert habe und ich schäme mich richtig, weis aber auch ne woran es lag. Wir als "Mannschaft" müssen aber auch so agieren und nicht jeder für sich selber spielen. Vergleicht man das Würzburg Spiel mit dem was heute war, da ist nur eins zu sagen. Wir waren eins gegen Würzburg und 12 gegen diesen Gegner. Ich wünschte es hätte keiner das Spiel angeguckt, aber so ist das. Den Respekt den man sich vielleicht im letzten Heimspiel von den Fans verdient hat gibt man heute wieder zu großen Stücken trotz Sieges ab. Es war einfach schrecklich. Zum kotzen!!!

bball

oh no................ :-\ und ich war ja noch nicht mal anwesend!!!!

hey, sascha, lass bitte den kopf nicht hängen (sonst werde ich auch noch traurig  :-\) ! jeder hat mal ein scheiß spiel....was denksten den du, wie oft ich schon gespielt habe, als wäre ich ein anfänger......ehrlich  ;) !!! was ich mal loswerden muss: du bist für mich ein supper guter spieler und ich werde niemals an deinem Talent zweifeln.....ich hoffe, das baut dich ein bissl auf!!!  :D

also, lass den kopf nicht hängen....und lass im nächsten spiel deiner ganzen wut freien lauf und zocke, was das zeug hält!!

versprichst du mir das?   ???

mfg nadin

schurik6

Jo alles klar,Nadin. Bin froh das du heute net da warst. Ich meine es war nicht grauenhaft, aber da waren zu viel Abstimmungsprobleme. Wir sind als Team einfach zu schwankend und manchen Spielern scheint eine mögliche Niederlage scheiß egal zu sein: und das ist was eine so große Wut in mir aufbaut das ich explodieren könnte. Ich will verdammt noch mal aufsteigen, und das ist mit diesem talentierten Team auf jeden Fall drin. Auf jeden fall auchg wenn es jetzt nicht mehr total in unserer Hand liegt ob Gotha verliert und wenn und aber. Ich hatte ein scheiß Spiel aber mitlerweile scheiß ich drauf, denn ich bin einer der wenigen die 100% sagen können sie representieren Chemnitz und die Liebe zum Basketball. Und ich gebe immer 110% auch wenn Sachen schief gehen. Ich liebe dieses Spiel und das ist der einzigste Grund warum ich auch mal so down bin, wenn das Spiel mich mal an einem Tag nicht liebt!!!

p.s. Hast du mich denn eigentlich schon jemals spielen sehen?

bball

das is mal ne geile ansage!!!!!!!!!! na klar hab ich doch schon spielen sehen, wollte aba heute kommen, weil das schon lange her is........das tut mir leid, das für dich heute nicht alles so gelaufen ist, wie das sollte und ich finde es nicht okay, wenn einige bei euch nicht hundertprozent geben und kann dich verstehen.....ich war auch schon leider in solchen situationen, wo ich einige, die mit mir spielen anschnauzen könnte, weil sie nicht in die defens zurücklaufen oder einfach so ne haltung haben, wie naja, is mir egal, das wir verlieren und das auch zeigen nach ausen! ich hasse sowas!!! Und ich liebe auch basketball über alles, sonst würde ich nicht schon 9 jahre spielen und aufs sporgymnasium gehen!!.......und ich finde von deiner einstellung können sich viele eine scheibe abschneiten!! RESPEKT!!!!!! Mach weiter so!!!!

ps: beim nächsten heimspiel komm ich auf jeden fall!!!!!

schurik6

bball

ja, allerdings  ;D

find ich gut! und das letzte mal hab ich dich beim vorletzen heimspiel spielen sehen (also etwa 30 sekunden)

hast du gestern auch gespielt?? konnte ja net kommen ,weil ich selber spiel hatte....wir haben leider verloren  :-\  und leider kann man alleine nicht ein spiel rumreißen, was schlecht läuft....das hätte ich gestern gerne getan...aber nächstes wochenende läufts vielleicht zu hause besser  ;)

schurik6

Bekam gestern 3 Minuten Einsatzzeit. Toll
lol

bball

is doch ein vortschritt  :lol:

haste punkte gemacht?? ich hab gestern 10 gemacht und nen dreier *juhu*  8)

bball

ähm..........weißt du, wie die oberliga gespielt hat? achja...antworte ma bitte auf meine mail

nadin