Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL 2016/2017

Begonnen von tom80, Montag, 13 Juni 2016, 12:36:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

Erklär mir mal einer Basketball.

Es sind noch ca. 40sek zu spielen. Vechta mit 5 hinten. Ballbesitz Ulm. Dann... kein Foul. Ulm spielt und spielt, Butler verwirft, Ball vom Ring ins Aus. Einwurf Vechta, noch ca. 20sek auf der Uhr. Geske dribbelt... und dribbelt... und dribbelt. Passt noch, und während dem Vechta-Wurf ertönt die Schlusssirene. Ahm... Ja...  ::) ;D

Frage: Versteh ich den Sport nicht? Oder hatte Vechta einfach keinen Bock auf den zweiten Saisonsieg? Beim noch ungeschlagenen Tabellenführer?  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Kame Hame Ha

Zitat von: tom80 am Samstag,  4 März 2017, 21:08:53
Erklär mir mal einer Basketball.

Es sind noch ca. 40sek zu spielen. Vechta mit 5 hinten. Ballbesitz Ulm. Dann... kein Foul. Ulm spielt und spielt, Butler verwirft, Ball vom Ring ins Aus. Einwurf Vechta, noch ca. 20sek auf der Uhr. Geske dribbelt... und dribbelt... und dribbelt. Passt noch, und während dem Vechta-Wurf ertönt die Schlusssirene. Ahm... Ja...  ::) ;D

Frage: Versteh ich den Sport nicht? Oder hatte Vechta einfach keinen Bock auf den zweiten Saisonsieg? Beim noch ungeschlagenen Tabellenführer?  :buck:

und der Trainer hat nicht getobt?
great Ray for threeee *Bannng*

tom80

Historisch... Mit einem chilligen souveränen Sieg in Bonn hat Ulm tatsächlich den 47 Jahre alten Rekord Leverkusens eingestellt.  :o :great:
Homer Simpson

tom80

Zitat von: tom80 am Sonntag, 12 März 2017, 17:27:44
Historisch... Mit einem chilligen erkämpften souveränen aber verdienten Sieg in Bonn gegen Berlin hat Ulm tatsächlich den 47 Jahre alten Rekord Leverkusens eingestellt geknackt und überboten.  :o :great:

;)  Dürfte für die Ewigkeit sein.
Homer Simpson

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BREAKDANCE-STEINI

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

bernd

Zitat von: tom80 am Montag, 20 März 2017, 11:49:17

Zitat von: tom80 am Sonntag, 12 März 2017, 17:27:44
Historisch... Mit einem chilligen erkämpften souveränen aber verdienten Sieg in Bonn gegen Berlin hat Ulm tatsächlich den 47 Jahre alten Rekord Leverkusens eingestellt geknackt und überboten.  :o :great:

;)  Dürfte für die Ewigkeit sein.

Für die Ewigkeit ist auf dieser Welt leider gar nichts!  :noahnung:
Aber , die Pillendreher spielen eine phantastische Saison  :clap: ! Allergrößten Respekt!
Die Nagelprobe kommt aber erst noch in den nächsten zwei Wochen. Ja und dann stehen noch die Play-Offs an!
Ich hoffe da schon auf ein Halbfinale gegen die Bayern! Ist noch weit weg,  aber ich freue mich darauf.
Es macht großen Spaß,  den Ulmern zuzuschauen!

Matze

Wahnsinnsleistung. Am Ende wird es für den ganz großen Wurf wahrscheinlich nicht reichen, aber die Playoffs dürften ab dem Halbfinale viel Spannung bieten

France Beckenpower

:great:
und das obwohl morgan, laut körner, zu klein für seine größe ist
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

tom80

Zitat von: France Beckenpower am Sonntag, 26 März 2017, 21:02:57
:great:
und das obwohl morgan, laut körner, zu klein für seine größe ist

Ja, das war mal wieder Körner vom Feinsten. Sollte einfach beim Poker bleiben, da ist er tatsächlich Fachmann.  :buck:

Ansonsten. Bissel ärgerlich ist es schon. Mit Ohlbrecht und einem Günther über 60% Leistungsvermögen hätte es diese Saison am Ende zum Titel gereicht. Behaupte ich mutig. So wird es gegen Bayern oder Bamberg (dann wieder ohne EL und mit Strelnieks, Harris) leider nicht reichen.
Homer Simpson

tom80

Ulm holt sich als 7.Ausländer eine weitere Athletik-Maschine. Casey Prather, zuletzt zweimal Meister in Australien und dort Vize-MVP.

https://www.youtube.com/watch?v=KZjxMv7gNuA
Homer Simpson

Nic

Marcos Knight wechselt nach Saragossa. Hoffe Jena hat da zumindest nochmal abkassiert.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Mephistopheles

Irres Spiel gerade in Ulm. (SPORT1) 0,9 Sekunden vor Spielende retten sich die Ulmer mit einem Dreier in die Verlängerung. Da fragt man sich, warum da Ludwigsburg nicht rechtzeitig gefoult hat und Ulm an die Freiwurflinie schickte. Naja, soll mir Recht sein.  :D

Mephistopheles

Unklar dieser Tryce. Erinnert mich so an Mittwoch...  ::)

Freakster

Sehe ich das eigentlich richtig, dass keines der morgigen Spiele im TV gezeigt wird?