Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 33

Begonnen von Hendrik, Dienstag, 10 November 2015, 09:19:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Die neue Saison steht vor der Tür und mit ihr auch ein neues Saisonziel. Die Superhelden wollen endlich wieder zurück in die Bundesliga. Ein für Zeitligaverhältnisse sündhaft teurer Kader, der schon ohne den noch zu verpflichtenden Backup Center ein Wochenminus verursacht, solls richten.

Interessant dabei: Tallec und Urgnani haben beide 113 Skillpunkte. Der eine "verdient" 36 Gehalt, der andere 121k. Naja. Mal schauen, was noch so an Änderungen bekanntgegeben wird.

Sheed

Zitat von: Hendrik am Dienstag, 10 November 2015, 09:19:19

Interessant dabei: Tallec und Urgnani haben beide 113 Skillpunkte. Der eine "verdient" 36 Gehalt, der andere 121k. Naja. Mal schauen, was noch so an Änderungen bekanntgegeben wird.

Mein PF mit 114 Skillpunkten kostet pro Woche 87k.

Das Gehalt der Guards ist eine ganze Ecke günstiger geworden!  :great:

Ich bin jetzt (wie auch Smash) in der II.4 gelandet, das wird ein Spaß!  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

Schöner Haufen dort. Zum Glück habe ich noch 2mio auf dem konto :buck:

Über das Gehalt meiner guards bin ich erstaunt. Bleibt mehr für den rest ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

Genial... habe gerade meinen ehemaligen PG/SF (27k Gehalt) verkauft.
Vor zwei Spielzeiten habe ich knapp 742k bezahlt, heute ging er (mittlerweile 30 Jahre alt) für 1.450k übern Tisch.  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tingeltangel-Bob99

Die Preise sind wirklich sensationell :lol: habe Ende Saison 30 einen Trainee für 500k gekauft und heute mit 22 Jahren für 930k verkauft. Vor 6-7 Saisons wurden solche Nulpen (so wirklich trainiert war der nicht :buck: ) mit Glück für 200k ge-/ verkauft :lol: :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Mephistopheles

Mal kucken ob Ihr das noch so lustig findet, wenn Ihr selbst Spieler kaufen wollt/müsst.  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bruno Borelli

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 10 November 2015, 23:04:58
Mal kucken ob Ihr das noch so lustig findet, wenn Ihr selbst Spieler kaufen wollt/müsst.  :buck:

Rede den beiden nur nicht aus ihre Mannschaften zu verkaufen und zu Geld zu machen! Dann komme ich wieder mit 230K Kaderkosten sicher auf Platz 5 in der II.4.  ;D Psssst!  :nono: :-X

@Sheed/Smash:

Verkauft! Alles muss raus! Jetzt! So ein Kader ist dann schnell wieder zusammen gestellt. Ich selbst hab jetzt nur 3 Spielzeiten gebraucht um die Hälfte der Mannschaft 6-7 Jahre zu verjüngen bei leichtem Substanzverlust - dafür bin ich jetzt aber auch gehaltstechnisch viel sparsamer unterwegs. Win - Win! Jetzt hab ich nur noch 2 alte (33 und 36 Jahre) Frontcourtspieler, die ich bei Gelegenheit noch ersetzen muss. Eigentlich fehlt mir auch noch ein PF Starter und 2 Backups für die Positionen 1-3. Dafür habe ich ca. 800K zusammengespart. Wäre eigentlich kein Problem jetzt die 3 benötigten Spieler zu kaufen - aber ich warte noch bisschen ab und beobachte den Markt.

:suspect:

Übrigens, mein lieber Sheed, Hungen ist mit 44 Jahren noch ganz gut dabei und besitzt einen ordentlichen Sprungwurf. Seine Erfahrung (besonders die 20 Spieltzeiten in der II.4!) ist atemberaubend. Nach seinem kurzen Ausflug zu Deiner Rummeltruppe hast Du ihn mir Anfang 2012 für 433.100$ zurück verkauft. Bei der aktuellen Preisentwicklung sehe ich bei 435.000$ eine erste Verhandlungsgrundlage und biete ihn schonmal an. Ich weiß, dass Du für solche Geschäfte schon immer zu haben warst und würde mich sehr über einen erneuten Spieleraustausch freuen!  :engel028:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Sheed

Ach verdammt, der Kader für diese Saison steht leider schon aber nächste Saison können wir gern noch mal drüber reden. Da sollte er ja noch mehr Wert sein.  ;D

Hendrik

Tja, und bei mir sind die Clippers in der Gruppe gelandet. Ich fürchte, dass wir auch direct Rivalen werden....
Somit sinds dann immerhin noch vier Chemnitzer Teams, nachdem Die Hornyballers und Elektro Heckert den Weg nach unten angetreten haben.

Tamer Arik Ultra

Wo habe ich denn geschrieben irgendwas zu verkaufen?!
Ich brauch noch nen sf und einen Big man. Wenn das so kommt darf einer der guards gehen :-)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

tom80

Schade. Eigentlich wollte ich mal wieder richtig schön trainieren, diesmal von Beginn an mit 18, aber auch in der Beziehung ist der Markt krank. Was macht es denn bitte für einen Sinn, für einen gerade so einigermaßen tauglichen 18J-MVP-Rekordler um die 2 Mios zu bezahlen? Von richtig Tauglichen ganz zu schweigen. Als Höhepunkt gerade der Junge:
http://www.buzzerbeater.com/player/37955936/overview.aspx (für die später Lesenden: Skill 5-7 in Reichweite, Dribbeln, Pass, ZW, IV, Bl; 3-4 in SW, AV, ZzK; läuft in knapp 3 Stunden aus und steht bei 4,66Mios)...

Deutsche mit 18 und Pot gibt es wohl gar nicht mehr? Oder werden die alle von Bots gezogen?  :buck:

"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Tamer Arik Ultra

Aber ist die Situation denn neu? ??? :noahnung:
Ich glaube das war schon mal wesentlich schlimmer. Ich denke da nur an tk23 ;)

Hendrik

Zitat von: tom80 am Donnerstag, 12 November 2015, 18:53:44
Schade. Eigentlich wollte ich mal wieder richtig schön trainieren, diesmal von Beginn an mit 18, aber auch in der Beziehung ist der Markt krank. Was macht es denn bitte für einen Sinn, für einen gerade so einigermaßen tauglichen 18J-MVP-Rekordler um die 2 Mios zu bezahlen? Von richtig Tauglichen ganz zu schweigen. Als Höhepunkt gerade der Junge:
http://www.buzzerbeater.com/player/37955936/overview.aspx (für die später Lesenden: Skill 5-7 in Reichweite, Dribbeln, Pass, ZW, IV, Bl; 3-4 in SW, AV, ZzK; läuft in knapp 3 Stunden aus und steht bei 4,66Mios)...

Deutsche mit 18 und Pot gibt es wohl gar nicht mehr? Oder werden die alle von Bots gezogen?  :buck:

Naja, dass Wunderkinder teuer sind, ist klar. Such Dir nen MVP, trainiere den bissl gehalts- und capschonend, dann passt das schon. Meine Trainees sind auch nur MVPs und laut buzzer-manager ein Stück vom Cap weg, obwohl Tallec schon 24 ist und 113 Skillpunkte hat.

Hendrik

Puh, fast 2 Millionen für nen Backup im Frontcourt. Bitter. Aber immerhin taugt der Herr Paixão auch bissl was und wird noch vom Frontcourt-Training mitprofitieren, was es in den kommenden Wochen noch geben wird.

Überlege ich andererseits, dass ich für Davidson vor einem halben Jahr genausoviel bezahlt habe, der aber 3 Jahre jünger, 1 Potenzial besser und 10 Skillpunkte weiter war, ists schon ein ziemlicher Wucherpreis.

Mephistopheles

Die Saison 33 endet für zwei Chemnitzer Teams (wenn man Gringo noch als Chemnitzer bezeichnen kann?) mit dem Aufstieg in Liga 1:
Meine Glückwünsche daher an besagte Colo-Colos sowie die "Chemnitz Supersonics". :party:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=