Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Fanbus Magdestein

Begonnen von flowe, Donnerstag, 20 März 2014, 14:55:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

der Aysche

Da Dienstpläne sich gerne mal spontan ändern muss bei mir auch einer abgezogen werden, also Aysche+1  :hmpf:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

flowe

ruhe bewahren... die 2 absagen konnte ich mit unterstützung glücklicherweise kompensieren... nach wie vor 29 leute... sollte doch eigentlich möglich sein,dass noch ein paar verrückte aufsteigen oder?! ??? :D

ToySoldier

Vielleicht sollte eins klar sein: egal wie es läuft wir sind nur zum feier dort und egal wie es steht wir sollten party machen singen jubeln und feiern denke ich das haben die jungs verdient

Tamer Arik Ultra

Zitat von: flowe am Donnerstag, 27 März 2014, 23:52:09
ruhe bewahren... die 2 absagen konnte ich mit unterstützung glücklicherweise kompensieren... nach wie vor 29 leute... sollte doch eigentlich möglich sein,dass noch ein paar verrückte aufsteigen oder?! ??? :D

Wie wäre ein Aufruf via Twitter und fb, von vereinsseite? :-)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Fan1309

Jo...der Patte kann sich doch bestimmt mal fix einloggen und n kleinen Post schreiben?

Fan1309

Kleine Frage am Rande, wo habt ihr eure Karten jetzt besorgt?

nlieb

Ich bin mit dabei, freu mich, wenn`s klappt!    :clap: :party: :baeh:

Bubitzzz

Zitat von: Fan1309 am Freitag, 28 März 2014, 07:35:33
Kleine Frage am Rande, wo habt ihr eure Karten jetzt besorgt?

Ich bin auch am überlegen ob ich die noch vorher übers Internet hole oder erst vor Ort.

Flowe, wann ist geplante Ankunftszeit in Magdestein?

Mephistopheles

Ich hole mir die Karten an der Abendkasse. Kann mir nicht vorstellen, dass ausverkauft sein wird und so spare ich mir die 2,50 € Online-Ticket-Gebühr.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

VVK 12€
Abendkasse 15€

geht mittlerweile nur mit kreditkarte. hat 1,5€ extra gekostet homeprint.

trotzdem 1,5€ gespart. umgerechnet fast ein bier! :clap: :party:

dio

Umgerechnet schon fast eins zu viel bei dir!  ::) :suspect: :sagja: :clap: :party: :baeh:

Tamer Arik Ultra

:buck: :lol:

liegt dein ausweis griffbereit um mal mitzukommen oder ist der im bh deiner freundin verwahrt, wo du nicht hinkommst? ???

flowe

@valcio: geplante ankunft wird gegen 16:15uhr sein.

bezüglich der tickets hier einfach mal der link dazu...
http://www.bbc-magdeburg.de/Tickets/Eintrittskarten.html

Plätzemäßig kommt die halle vielleicht an die harti heran,wobei zu keinem saisonspiel mehr als 1000 zuschauer gezählt wurden... abendkasse sollte also unabhängig vom vvk homeprint  in jedem fall eine alternative sein

timmey42

Abfahrt is 13 Uhr richtig? schaff es aber erst gegen 13:15 Uhr an der Hartmann-halle. Wäre das noch ok? Wenn nicht muss ich eben gucken das ich es eher schaffe