Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Fanbus Magdestein

Begonnen von flowe, Donnerstag, 20 März 2014, 14:55:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

timmey42

flowe

also... der 30er bus fällt flach, kostenmäßig wäre das nicht tragbar. das 2. angebot is für einen 44 sitzer.
kostenpunkt 695 tacken. bis morgen muss ich bescheid geben, ob wir das angebot wahrnehmen.
zweifel, ideen, veränderungen können gern angebracht werden  :)

... denke aber, wenn sich bis zum wochende noch 10 leute finden,sollte das stemmbar sein  :great:

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

700€ bei 35 leuten wäre doch top! :)

die bekommen wir schon noch irgendwie voll! :sagja: :sagja: :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Fan1309

Unsere Planung ist durch und leider aufgrund schulischer Verpflichtungen wird es bloß ein Fan1309 +1

der Aysche

Wann haben wir gedacht loszufahren? 13.00 Uhr vielleicht? Nehmen wir trommeln mit? Danke fürs Kümmeln bis jetzt!  :great:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

flowe

sieht ja nun ganz gut aus mit der besetzung.
@aysche: treff wird gegen 13 uhr sein, genaues klär ich morgen

Bubitzzz

Holt jemand die Trommeln am Samstag schon aus der Halle falls diese Sonntag geschlossen ist? Ich bin leider selbst erst im Laufe des Sonntagvormittags in Chemnitz. Die große weiße Trommel und die Trommelstöcke in der Tüte (liegt bestimmt in einer der anderen Trommeln) wären definitiv wichtig :D

flowe

so leute, die auftragsbestätigung ist raus -  der bus fährt nach magdeburg!

momentan sind wir 29 leute... ziel sollten minimum 35 leute bis sonntag sein,dann sind wir bei einer entspannten reisepauschale.... aber was rede ich... wir machen den bus einfach voll! 8)   freiwillige vor!  :)

Bubitzzz

Zitat von: flowe am Mittwoch, 26 März 2014, 15:53:18
so leute, die auftragsbestätigung ist raus -  der bus fährt nach magdeburg!

momentan sind wir 29 leute... ziel sollten minimum 35 leute bis sonntag sein,dann sind wir bei einer entspannten reisepauschale.... aber was rede ich... wir machen den bus einfach voll! 8)   freiwillige vor!  :)

Sehr fein, schicke Organisation :great:

Fan1309

Findsch echt knorke  :party:

Ich freue mich schon und hoffe das wir ein schönes Basketballfest feiern werden!  :great:

Fan1309

Ach PS: wollen wir auf die schnelle ä bissl Motto ausmachen?

Tamer Arik Ultra

vielleicht will ja der ryder99 mitkommen?! :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bubitzzz

Weiß nicht, schwarz und steif triffts hier am ehesten. Motto wird jetzt ein wenig kurzfristig und irgendwie fehlt mir dazu auch die Motivation... dann lieber dort einfach so ein wenig eskalieren ;D

zum Thema Trommeln: der ToySoldier hat in der Halle angerufen, da wäre Sonntag jemand da, so dass wir die Trommeln dort holen können. Jedoch bräuchte es auch jemanden der die nach der Wiederankunft mitnehmen könnte und dann Montag zur Halle bringt. Kommt jemand mit auto und schafft das?

multifan

Wir sind einer weniger.
Also ich +4