Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Fanbus nach Gießen (25.01.2014)

Begonnen von patte, Freitag, 10 Januar 2014, 17:46:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Was lange währt, wird endlich gut. Habe jetzt doch noch ein super Preisangebot reinbekommen: 800 Euro für 51 Plätze. :great:

Demnach kann die Fanfahrt zum Auswärtsspiel nach Gießen nun also definitiv stattfinden, weil wir selbst bei unterzähliger Auslastung noch auf sehr akzeptable Einzelkosten kommen. Ich veranschlage den Preis aber vorerst trotzdem bei 20 Euro pro Person, um einerseits bezüglich der Mitfahrerzahl etwas Luft zu haben und andererseits Spielraum zu schaffen, falls jetzt beispielsweise doch ein Ansturm beginnt und wir noch einen zweiten (teureren) Bus benötigen würden oder eventuell eine gemeinsame Fanaktion durchführen. Sofern letztgenannte Fälle nicht eintreten und der Bus stärker ausgelastet sein sollte, bekommt natürlich jeder den Differenzbetrag direkt zurückerstattet oder kann ihn alternativ über meine Person unserem Nachwuchsprogramm spenden.

Hier noch einmal alle wichtigen Rahmendaten im Überblick:

- Samstag, 25.01.2014, Fanbus nach Gießen
- Abfahrt in Chemnitz 14:30 Uhr (Treff Richard-Hartmann-Halle, Fabrikstr. 9)
- einfache Strecke ca. 350 km (macht mit Pausen wohl mindestens 4,5 h)
- Spielbeginn 20:00 Uhr
- Rückfahrt aus Gießen zwischen 22:00 und 22:30 Uhr
- Ankunft in Chemnitz ca. 2:30 Uhr nachts (geht rückzu ja meist etwas schneller)
- Preis für die Fahrt: 20 Euro pro Person
- Ticketpreise: Stehplatz zwischen 4 und 10 Euro, Sitzplatz zwischen 8 und 20 Euro (Preisübersicht)

Bislang haben sich folgende Personen angemeldet (die mit Fragezeichen dahinter bitte alsbald zu- oder absagen):

- Patte
- uselessno1
- Mephistopheles + 1
- Bademeister +1
- Legendlover + 5
- fansrespectfans
- piTTi
- flo38 + 2
- Aysche
- timmey42
- Chef99 + 1
- 99-fan
- Quarter
- tom
- Toysoldier + 1
- Nic + 1
- PapaGecko
- Anne + 5
- Makko + 1
- BuzzDee
- Moni + 1
- Ingo79
- Silversurger + 1
- Boetti
- Smoove
- Roland

Macht in Summe momentan also 46 feste Zusagen. Zudem werde ich jetzt, wo alle Rahmendaten feststehen, in den nächsten Tagen auch nochmal über unsere offizielle Facebookseite Werbung machen, so dass ich eigentlich keinerlei Bedenken habe, mindestens 40 Leute zusammen zu bekommen (womit wir dann bei den veranschlagten 20 Euro pro Person wären). Eventuell werde ich das Geld auch schon vorab (Heimspiel gegen Karlsruhe?) einkassieren - zumindest bei denen, die ich persönlich nicht richtig kenne oder die mir etwas unzuverlässig erscheinen.

Außerdem habe ich mich in Abstimmung mit einigen anderen Fans auf ein Motto geeinigt, das vielleicht sogar noch von einem Gönner oder dem Verein finanziell etwas unterstützt wird. Hierzu mache ich in Kürze aber noch einen Thread im geschlossenen Forumsbereich auf - soll ja schließlich eine Überraschung für unsere Gießener Freunde werden. ;) Demzufolge gilt dann für alle, die im internen Bereich mitlesen können, das Motto vertraulich zu behandeln und nur an Leute weiter zu geben, die sie persönlich kennen. Neuangemeldete oder eher unbekannte Forumsmitglieder müssen sich im Zweifel bei mir in der Halle oder via Facebook informieren.

Ansonsten frage ich nächste Woche nochmal in Gießen zwecks Gästeblock, Kartenreservierung und Zahlungsmodalitäten an, damit wir dann alle ohne große Komplikationen in einem Block stehen (oder sitzen) können. Ich gehe mal davon aus, dass wir (günstige) Stehplätze bevorzugen, oder?

Falls es sonst noch Fragen gibt, bitte hier im Thread posten oder mich gegebenenfalls persönlich ansprechen.

Schönes Wochenende ihr Halunken!!! 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Mephistopheles

Starke Leistung, Patte!  :great:

Ich finde, dass Dir der Verein als Belohnung etwas anbieten sollte. Zum Beispiel, dass Du den Pressesprecher machst oder dass Du Olaf als Hallensprecher vertreten darfst, falls der mal nicht können sollte.  :D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

flowe

erhöhe um eine person. 8)  also insgesamt flo+2

timmey42

Schönes Ding Patte  :great: soll ich da meine Rollstuhlkarte seperat bestellen? Könntest du bitte mit nachfragen wo die Rollstuhl Plätze sind und ob ich mit im Gästeblock stehen kann?

Nic

Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

Sneider

ich bin auch mit dabei und noch +1 dazu :party: :party: :party: :party:
Höher Marco Hööööööher

France Beckenpower

FRF ist ganz klar für Alkoholverbot auf der Fahrt! Zumindest für den Fahrer!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Iak

Zitat von: FANS RESPECT FANS 99 am Montag, 13 Januar 2014, 17:12:00
FRF ist ganz klar für Alkoholverbot auf der Fahrt! Zumindest für den Fahrer!
Fährst du mit, um die Lager zu überwachen?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

France Beckenpower

Ich werde selbstverständlich sämtlichen Alkohol einsammeln und vernichten, desweiteren werde ich über das Bus-Mikro den Verhaltenskatalog verlesen und Euch dann abfragen, ob Ihr dies auch begriffen habt! FRF!

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

PapaGecko

Als Frederöffner bin ich natürlich auch mit dabei...
Here to stay!

Chef99

Patte, hab im SD von einem Nürnbergfan gelesen, wo die in Giessen waren gab es im Gästebereich keine Tribüne ( wurde nicht aufgebaut ), so daß dieser Bereich ebenerdig war,d.h. wer in der zweiten Reihe oder noch weiter hinten steht, sieht nüscht. Vlt. kann man das im Vorfeld abklären, sonst müßten wir evtl. in einem anderen Bereich unsere Mannschaft anfeuern und uns ordentlich benehmen. War nur mal so ein Gedanke.
Cuxe, Hodenhagen...who?

Bubitzzz

ordentlich benehmen? was soll dass denn für ne Alternative sein :buck:

99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

France Beckenpower