Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Giessen 25.01.14

Begonnen von PapaGecko, Montag, 23 Dezember 2013, 21:02:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Hallo,

Einen Bus nach Giessen organisieren oder Fahrgemeinschaften???

Here to stay!

Ingo79

Wenn genügend Leute zusammenkommen wirkt ein Bus besser.

Wäre beim Bus dabei.
Wer noch?????

Mephistopheles

Ich würde wohl zwei Buskarten nehmen, obgleich ich schon ein bisschen damit geliebäugelt habe, gleich noch eine Übernachtung ranzuhängen und mir dort die Gegend einschließlich dem Mathematikum anzusehen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Nic

Hui, ist ja schon in einem Monat. Hätte definitiv Interesse!
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

piTTi

Eigentlich ne Pflichtangelegenheit...

Tamer Arik Ultra

Geht ja im Grunde nur ums Motto, wobei schwarz und steif schon paar Stimmen Vorsprung hat :buck:

Edith ruft rein, uffjerehcht
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

flowe

gerüchten zufolge fährt nach gießen auf jeden fall ein bus! ... 1x bitte  :great:

patte

Na ich werde mich mal in den nächsten Tagen zwecks Bus und Preis schlau machen. Aber wenn wir wirklich mit größerem Mob nach Gießen fahren, dann nicht schon wieder das langweilige Motto "schwarz und steif". Das ist zwar grundsätzlich nicht ausgeschlossen, aber mir schwebt da was anderes vor, was wir jetzt schon seit gut fünf Jahren nicht mehr hatten und eigentlich perfekt zum Treff zwischen den Möchtegern-Assis aus Ost und West passt (nicht Ditsche ;)). Genaueres bei feststehender Busreise dann per PM. Muss ja nicht jeder Gießener NSA-Kunde hier mitlesen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Iak

Gießen ist bei mir auch vorgemerkt. Würde dann aus Bonn mit dem Auto kommen. Falls es noch mehr Ninersfans im Rheinland gibt, die mit mir mitfahren wollen, können die sich gerne bei mir melden.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Herr_Rausragend

Ich würde aus der Ecke Goslar/Braunschweig direkt nach Giessen fahren.

Länderspiel  :clap:
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

der Aysche

Wenn ein Bus fährt binsch definitiv mit dabei  8)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

jolu

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 23 Dezember 2013, 21:20:49
Ich würde wohl zwei Buskarten nehmen, obgleich ich schon ein bisschen damit geliebäugelt habe, gleich noch eine Übernachtung ranzuhängen und mir dort die Gegend einschließlich dem Mathematikum anzusehen.

Wenn alle so denken, müsste man ja nur mit dem Busfahrer reden  ;D . Ein Tag hin, ein zurück.
Ich bin gern dabei für eine organisierte Reise.

ToySoldier

Also bei ner busfahrt wäre ich +1 auch dabei

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck: