Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

4. Spieltag Niners vs. Ehingen

Begonnen von A-Team, Freitag, 11 Oktober 2013, 13:25:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dre

Super Spiel der Niners und vorallem auch von Brandon Robinson  ;D So kanns gern weiter gehen :clap:

Vllt noch ein kleiner Verbesserungvorschlag meinerseits ... Die Schlangen an den beiden Drehtüren waren doch sehr lang und sorgten bei einigen Besuchern für ein wenig Unmut. Das Problem sind nicht die Scanner sondern das durch die Drehtüren alles etwas langsamer geht.
Vielleicht wäre es ja eine Möglichkeit an jeder Drehtür einen anstatt 2 Scannerleute zu positionieren und diese dann jeweils noch an die beiden anderen Türen zu stellen. Somit kommen die Leute viel schneller in die Halle und können noch das ein oder andere Bierchen mehr genießen  :buck:

dio

Robinson hat getroffen, also hat er Recht. Aud offensiv für mich teilweise arg furchtbar. Hektisch, erzwungene richtig schlechte Würfe. Zum Glück ging es in Hz. 2 besser zu..

Sheed

Ich fand auch Noack stark! Solide MD-Würfe, der Spielstil erinnert mich etwas an Mirko Stefan Virijevic.  :great:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Dadfifteen

Tolles BB Wochenende ! Niners tollen Sieg gesehen und heute den dritten Sieg der TITANS mitgefiebert !

BREAKDANCE-STEINI

Als kleine Randkritik muss ich hier die Lautstärke der Musik vor dem Eingang in die Halle anmerken! Also drinnen vor der Getränkeausgabe im Obergeschoss!!! Viel zu laut,Sehr starkes Kratzen und ein einziges Plärren!!! Das ging gar ne!!!!! :nono: :nono: Ein normales Unterhalten war nicht möglich!!! :nono: :nono:

Da hatte ich ehrlich gesagt keinen Bock dort lange zu verweilen, da geht man lieber ganz raus!
Da muss nachgebessert werden!!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

nate the great

Zitat von: BREAKDANCE-STEINI am Sonntag, 13 Oktober 2013, 21:02:08
Als kleine Randkritik muss ich hier die Lautstärke der Musik vor dem Eingang in die Halle anmerken! Also drinnen vor der Getränkeausgabe im Obergeschoss!!! Viel zu laut,Sehr starkes Kratzen und ein einziges Plärren!!! Das ging gar ne!!!!! :nono: :nono: Ein normales Unterhalten war nicht möglich!!! :nono: :nono:

Da hatte ich ehrlich gesagt keinen Bock dort lange zu verweilen, da geht man lieber ganz raus!
Da muss nachgebessert werden!!
:great:

Delphi

Zum Anlaß der Feierlichkeiten der Völkerschlacht bei Leipzig hätte ich mir einen Zuschauer mehr gewünscht! 1812 waren da... ;)

Kame Hame Ha

Man kann nicht alles haben!
Aber ich hoffe, dass wir den Schnitt mindestens halten können.
Gegen Gotha, Nürnberg und Göttingen sollten vlt nochmal die 2000 fallen  :clap:
great Ray for threeee *Bannng*

L.A. OOP

Zitat von: Kanister am Montag, 14 Oktober 2013, 13:30:44
Man kann nicht alles haben!
Aber ich hoffe, dass wir den Schnitt mindestens halten können.
Gegen Gotha, Nürnberg und Göttingen sollten vlt nochmal die 2000 fallen  :clap:

da wurde doch eindeutig das große derby vergessen  :baeh: