Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

4. Spieltag Niners vs. Ehingen

Begonnen von A-Team, Freitag, 11 Oktober 2013, 13:25:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

A-Team

So, 2x den Spieltagsthread eröffnet - 2x gewonnen! so soll es weiter gehen!  :clap:
Auch wenn das Spiel uns alles abverlangen wird glaube ich an einen knappen 83-78 Sieg für die Orange-Army!
Zuschauer? ich hoffe auf mindestens 1800!
Was macht der VVK Patte?

Bubitzzz

Ich bin leider diesmal nicht dabei, werde am Ticker mitfiebern. Hoffe auf nen Sieg vor ner standesgemäßen heißen Hölle.

Chef99

ich bin überzeugt, daß sich die Mannschaft den sogenannten Arsch aufreisen wird, um mit Unterstützung der H-hölle einen Sieg einzufahren. Mir ist es wurscht, ob knapp oder souverän; die hauptsache die Punkte bleiben in Chemnitz. Also Orange-Army: Auf gehts Chemnitz kämpfen und siegen. Wir zeigen mal der Sportstadt chemnitz, wie gewonnen wird ( beim CFC siehts ja auch dünne aus )  :clap: :clap: :clap:
Cuxe, Hodenhagen...who?

France Beckenpower

Ein zweistelliger Sieg sollte drin sein. Seh Ehingen viel mehr als Pflichtsieg, als viele hier Lederbusen. Suhl, die Ottos und bei der momentanen "Form" der Kackhurer sollte man auch die 3 Siege nicht zu hoch bewerten!
Kurz und knapp:

BLOWOUT!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

jolu

Das sehe ich auch so. Die Stolpersteine werden schon noch kommen, aber nicht morgen !
Das Team wird kein Interesse haben sich anfangs (der Saison) unnötig zu verunsichern. Ich denke Heidelstein war ne Erfahrung wert, um zu verstehen, dass hier jeder jeden schlagen kann.
Also werden sie sich ordentlich den Allerwertesten aufreisen und das Ding nach Hause schaukeln.

82 : 78

vor 1896 Zahlenden. Ach ne Valcio kann ja ne: also 1894    ;D .

fairerSportler

hm, also uns hier als eindeutigen favoriten zu sehen, finde ich schon sehr mutig.

ehingen hat die drei spiele sehr überzeugend gewonnen, davon kann bei uns nun wirklich keine rede sein. ich erwarte ein enges spiel, mit hoffentlich toller stimmung und vielleicht gelingt uns dabei der eine oder andere run, so dass wir am ende gewinnen.

zuschauer sehen ja bisher ganz gut aus, man sollte sich sein ticket also möglichst schnell sichern.

für die faulen hier der link

http://www.etix.com/ticket/online/performanceSearch.jsp?performance_id=1743432&language=de

Mephistopheles

Ich habe auch ein gutes Gefühl für morgen. Den Auswärtssieg in Karlsruhe finde ich jetzt zwar nicht so unbeachtlich, aber die Heimstärke der Niners dürfte mit der aus Karlsruhe nicht zu vergleichen sein. Könnte mir auch vorstellen, dass die Jungspunde der Urspringschule das Zittern bekommen könnten, wenn die Hölle wach wird.

Hinzu kommt, dass ich Ehingen unter dem Korb nicht sonderlich stark sehe. Wird also ein 84:72-Sieg vor 2.180 Zuschauern.

Ich würde es übrigens schick finden, wenn man im Hinblick auf den direkten Vergleich das Spiel im Falle eines hohen Vorsprungs in der Schlussminute dennoch ernsthaft durchzieht und nicht ausplätschern lässt. Gerade Ehingen dürfte eines der Teams sein, dass mit uns um den Einzug in die Playoffs kämpfen wird.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

piTTi

2.180 Zuschauer? Nochmal 100 mehr als gegen Gießen? Niemals, das gibt der Vorverkauf auch nicht her. C2 ist ja schon noch sehr luftig.

Ich rechne mit ca. 1.800 Zuschauern und gehe ebenfalls von einem 85:76-Arbeitssieg aus.

tom

Freu mich endlich die neue Mannschaft in Action zu sehen. Mit 1800+ wäre ich auch zufrieden und einen Sieg mit +1 reicht völlig. Also Blowout ...  ;)
What's wrong with number 11?

GWBasti

Wie einige andere auch sehe ich unsere Niners als Favorit in dieser Partie. Nach dem spannenden und sehr emotionalen Spiel gegen Gießen gehe ich davon aus, dass einige Gelegenheitszuschauer die beim ersten Heimspiel da waren, auch am heutigen Tage wieder in die Hölle kommen. Demnach gehe ich von 1967 Zuschauen aus.

Ehingen scheint auch noch nicht so ganz die defensiven Leistungen des Vorjahres zu zeigen. Demnach wird es für das Spiel Niners gegen Ehingen diesmal auch punktreicher zugehen als die vergangenen Jahre.

Mit einem gut aufgelegten Brandon Robinson, der sich jetzt langsam warm geschossen hat, gewinnen die Niners mit 86:74. Um diesen Sieg auch in dieser Höhe verwirklichen zu können, müssen natürlich auch unsere deutschen Jungs ähnliche Leistungen wie gegen Gießen zeigen.

Des Weiteren hoffe ich, dass wir die gute Stimmung in der Hölle annähernd beibehalten können.

Topscorer wird wie gesagt Brandon Robinson mit 29 Punkten und für D-Law gibt's ein Double Double.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

patte

Hui, sind ja alle doch ganz schön siegessicher hier. Klar, mit Heimvorteil sollte gegen Ehingen sicher was möglich sein. Hoffe deshalb auf eine ähnlich gute Stimmung wie gegen Gießen, selbst bei Rückstand und auch wenn es nicht ganz so viele Zuschauer werden (sieht man schon am VVK). Unser Team lässt sich von gutem Support anstecken und zu besseren Leistungen beflügeln. Das muss auch heute wieder so sein. Pflichtsiege gibt es in dieser Liga nicht und Ehingen ist definitiv gut aufgestellt. Taktisch mega-cleverer Headcoach, vier starke Amis - zwei von denen mit reichlich ProA-Erfahrung und mindestens ein echter Steal (Carlton Guyton!!!), dazu eine Vielzahl junger Deutscher, die nicht umsonst zig Einsätze in U-Nationalmannschaften vorzuweisen haben.

Obendrein spielen wir ja momentan auch nur mit sieben "gestandenen" Akteuren plus Bobo und Max, können also auch nicht unbedingt auf die Kadertiefe oder konditionelle Vorteile hoffen. Ein Schlüssel zum Sieg wird definitiv die Centerposition. Ehingens Taylor Rohde kann wie kein anderer ProA-Spieler Offensivfouls aufnehmen (bzw. rausschinden). Da sollte man nicht mit dem Kopf durch die Wand und vor allem die Schieris müssen ihre Augen offen halten. Ansonsten hoffe ich noch darauf, dass Brandon und Eric mal gleichzeitig einen guten Tag erwischen und zudem Ceyhan, Guy und Bobo ihre freien Dreier treffen. Dann bin ich vorsichtig optimistisch und tippe auf ein 78:72 für die NINERS vor 1.820 Zuschauern, aber ein Selbstläufer wird die Nummer heute unter Garantie nicht.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

flowe

das spiel wird heute wird wieder von jwd entschieden. ehingen mit einem recht guten backcourt (stacey wilson, carlton guyton und virgil matthews). da sind zum einen unsere kettenhunde palm,pfeil gefragt. auch guy darf heute mal beton anrühren in der verteidigung.
gebündelt mit höllenstimmung vor 1726 zuschauern reichts aber zum sieg! 84:77 aufgrund einer mageren 3er-quote von ehingen.
also - scharfe gehts heute abend wieder  :sagja: :sagja:

Beckl

Sieg mit 85:73 gegen die Ehinger Jungs vor 1830Zuschauer. Topscorer Brandon mit 23Punkten und Donald mit ein DoubleDouble 8)

99-fan

Enger umkämpfter Heimsieg mit 88:84. Highlight des Spiels Alley oop von Aud auf Robinson.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

troetenspieler

Hey, läuft ja bisher vor allem defensiv gut an. Dazu Brandon on fire und ne gute Überlegenheit bei den Rebounds. Und bisher ein recht niedriger Score bei den Steeples.  :great: Auch wenns jetzt grad die letzten Minuten nicht so dolle war...

Die Intensität bitte weiter hochhalten !  :party:

edit: Blöder Buzzer - aber ich hab ein gutes Gefühl !  :)