Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Neue Privatliga?

Begonnen von Hendrik, Montag, 30 September 2013, 20:16:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Hallo zusammen,

gibts Interesse an einer weiteren Auflage einer Forennasen-Privatliga?

Dabei sind:

Vitaminballer
Nussknacker
Superhelden
Dark Ghosts
EH Finest
Sportsmänner
No Gravity

tbc

vitaminbonbon

Ja - selbstverständlich. Ich stehe als Aufbaugegner wie stets zur Verfügung. Da ich ja gestern in Heidelberg war, bleibt ja festzustellen: Ist nicht mein Jahr.  :-[   8)
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Mephistopheles

Ich wäre auch wieder mit dabei.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bruno Borelli

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

fairerSportler

bin auch dabei - aber nur wenn der hendrik mal nicht die refs am abend vorher einlädt ;D :buck: ;)

Hendrik

Zitat von: fairerSportler am Dienstag,  1 Oktober 2013, 14:36:19
bin auch dabei - aber nur wenn der hendrik mal nicht die refs am abend vorher einlädt ;D :buck: ;)

Geld ist leider alle. Siehste ja schon am letzten Spieltag, als sich seit ner Ewigkeit mal wieder zwei Helden rausgepfiffen wurden ausgefoult haben.

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

fairerSportler

Zitat von: Hendrik am Dienstag,  1 Oktober 2013, 15:10:09
Zitat von: fairerSportler am Dienstag,  1 Oktober 2013, 14:36:19

Geld ist leider alle. Siehste ja schon am letzten Spieltag, als sich seit ner Ewigkeit mal wieder zwei Helden rausgepfiffen wurden ausgefoult haben.

hm, die banker... denen geht immer irgendwann das geld aus  ;D :lol: :buck:

und ich hab auch keines, und trotzdem foult sich wieder keiner meiner spieler aus. schon vier spiele in folge- nach feister ist das rekordverdächtig ;) ;D

Hendrik

Hehe... wird sich am Samstag ändern. Vielleicht.

Ansonsten setze ich jetzt mal eine Frist bis Sonntag, dann mach' ich die Liste hier dicht, sobald eine gerade Spieleranzahl gemeldet ist, damit wir kommende Woche wieder loslegen können. Gibts eigentlich Präferenzen bezüglich der Tipoffzeit?

Roman

42,195 in 4:31

Sonic

Mir fällt gerade auf, dass ich ab Freitag bereits in einer anderen PL aktiv bin. Sorry
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Hendrik

Aktuell sind wir 7. sobald die achte Meldung da ist, gibts ne neue Liga!

Also?! Wer macht noch mit?

Hendrik

Los nun! Irgendwer muss doch noch nen Supprter haben!

Bruno Borelli

Sorry, ich bin nun schon in der 16. FFFDB Gruppe D gemeldet und der Spielplan steht da schon. Die hatten mich eingeladen.
Falle also für die Neuauflage einer Chemnitzer Liga aus.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."