29. Spieltag: NINERS vs. Nürnberg - der Showdown um die Playoffs

Begonnen von patte, Dienstag, 26 März 2013, 17:18:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bruno Borelli

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch, 27 März 2013, 17:18:59
Zitat von: Bruno Borelli am Mittwoch, 27 März 2013, 12:35:13

Mit dem zusätzlichen  Sparkassen-Block am Donnerstag erwarte ich ähnliche Zahlen. Bin optimistisch.

Hoffentlich wird das der Stimmung nicht abträglich sein. Oder gibt's auch Klatschpappen?  :suspect:

Auch Banker sind begeisterungsfähige Menschen und dazu gibt es in der Sparkassen-Landschaft sogar recht viele junge Kunden  :buck: ;) ...die dazu eingeladen wurden. (nur um mal mit einigen Vorurteilen aufzuräumen  ;D )
So wie ich mitbekommen habe, wird die Aktion sehr gut angenommen. Netter Nebeneffekt: wahrscheinlich werden recht viele neue Besucher den Weg in die RHH finden und bei Gefallen auch wiederkommen. Nun muss nur noch dafür gesorgt werden, dass es eine "gefällige" Veranstaltung wird.  ;)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Matze

bekommt man als Sparkassen-Kunde dann die Pausen-Getränke umsonst?  :lol:

Hoyzer

Zitat von: Matze am Mittwoch, 27 März 2013, 21:57:46
Dann legst du dir wohl morgen noch schnell nen Konto zu oder was?  :buck:

BTW: Wie ist es mittlerweile? Diebels nach dem Spiel oder auch schon davor?  :)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Aalejandro

Zitat von: Hoyzer am Mittwoch, 27 März 2013, 23:23:10
Zitat von: Matze am Mittwoch, 27 März 2013, 21:57:46
Dann legst du dir wohl morgen noch schnell nen Konto zu oder was?  :buck:

BTW: Wie ist es mittlerweile? Diebels nach dem Spiel oder auch schon davor?  :)

danach definitiv, davor wohl eher nich...  :)
Warum bistn du so?!? :buck:

Matze

jolu

Reserviert jemand einen Tisch ??? da würde ich auch mal wieder Bus fahren bzw. ist ja der Osterspaziergang auch  deutsche Kultur.

Matze

so spät gibts keine Reservierung mehr- haben letztens gefragt. Aber so viel wird ja nicht los sein.

Aber jetzt erstmal auf das Spiel konzentrieren!!!!!!!!!!!!!

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

patte

Bis ca. 13/14 Uhr rum. Danach holen wir die Karten ab und bringen sie zur Abendkasse Hartmann-Halle. Kannst ja auch vorsichtshalber nochmal bei der CVAG anrufen, ob die Tickets noch da sind, bevor du eventuell sinnloserweise reinfährst.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Mephistopheles

Danke für die Info!

Wird bei mir tatsächlich knapp. Habe 13:20 Uhr einen Gerichtstermin und wollte anschließend vorbei kommen. Aber so muss ich sehen, dass ich das irgendwie davor schaffe.

Rivertilt

Nachdem mir bekannte nicht DK Inhaber gestern noch Karten für den Innenbereich haben wollten waren wohl nur noch vereinzelte Restplätze übrig. Es wird auf jeden Fall höllisch warm heute Abend  :sagja: :sagja: :sagja:

Mephistopheles

Noch eine Frage:

Ist der große Parkplatz (Einfahrt gegenüber der Polizeidirektion an der Hartmannstraße) geöffnet oder macht da der Zirkus Probst Probleme?

SHAQ

Das können die doch ne Ernst meinen.  ::)
SR1 Joel PujolSR2 Steve BittnerSR3 Martin Suckfüll

L.A. - Allrounder - Ryder

Die Schiedsrichter sind nicht der Ernst, oder? Weiß ich, wie das heute wieder zugeht.

jolu

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 28 März 2013, 11:48:50
Noch eine Frage:

Ist der große Parkplatz (Einfahrt gegenüber der Polizeidirektion an der Hartmannstraße) geöffnet oder macht da der Zirkus Probst Probleme?

Ich vermute mal der Platz ist dem Zirkus Probst für einige Zeit verpachtet / vermietet , also ist da nix mit Parkplatz.