Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

27. Spieltag: NINERS vs. Göttingen

Begonnen von Bubitzzz, Sonntag, 17 März 2013, 00:28:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

Das geht alles gar nicht..

Die PM ist ja fast noch schlimmer, da von richtig offizieller Seite(!), als das Gedöhns vorher..

FrF ist ja sowieso der größte Humbug, ein Großteil der Anhänger dort sind ja noch größere Lutscher als die Göttinger. Bist du nicht konform mit FrF, dann bist du ja sowieso ein nichts, denn es zählt nur die Partei ähm FrF ;) .. Die werden schön irgendwelche Tapetenrollen mit dummen Sprüchen loslassen, was solls, sind halt Gutmenschen, die entscheiden dürfen, wer das Recht hat ein Guter zu sein (;

Rivertilt

Spätestens jetzt und mit dieser OFFIZIELLEN Pressemitteilung der BG Göttingen sind doch rechtliche Schritte angebracht oder?!?!?!  :motz: :motz: :motz:
Bodenlose Frechheit sowas, gerade als im Vergleich zu Montag bis Mittwoch ein wenig "Ruhe" auf SD und hier zu dem Thema eingetreten ist gehts durch diese PM spürbar in die Overtime.
Da fragt man sich langsam wo wir hier leben, wenn ein 22-jähriger Knilch so eine Welle lostritt, ohne jegliche Konsequenz davon kommt und sein Arbeitgeber die Darstellung seines Angestellten als richtig hinstellt...!

L.A. OOP

Hier muss gehandelt werden von Seiten der Niners! Diese PM sagt ja nichts anderes aus wie der Post, welcher diese Scheiße angeleiert hat. Lediglich bisschen gefasster umschrieben ist es.
Das ist ganz bitter und das zum jetzigen Zeitpunkt!

Herr_Rausragend

Klar kommt das hier nich gut an, aber wenn mans mal nüchtern betrachtet:

Schon wegen den Pressemeldungen können die da doch nicht einfach dazu schweigen. Da wird die Vereinsführung den Vargas befragt haben, der ist logischerweise bei seiner Geschichte geblieben - was will er sonst auch machen - und dann stellste dich als Verein natürlich hinter die eigenen Spieler und bringst so eine PM. Was anderes war von den Göttingern doch nicht zu erwarten...Man ist zuversichtlich dass der Vorfall in Chemnitz aufgeklärt wird und damit ist die Göttinger Seite aus der Geschichte fein raus.

Wir haben nun mit den Nachwirkungen dieser Anschuldigung zu kämpfen, daran ändert auch die schnelle und konsequente Reaktion unsere Vereinsführung leider nichts. Jetzt wird halt die Misere aber hoffentlich langsam einschlafen und höchstens in einem nochmaligen Aufeinandertreffen in den Playoffs nochmal aufgekocht. Göttingen wäre an und für sich kein schlechter Gegner, aber mit dieser Vorgeschichte könnte eine solche Begegnung eigentlich fast nur hässlich werden und das sportliche in den Hintergrund treten. Brauch eigentlich keiner.

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

L.A. - Allrounder - Ryder

Ich bin der Hoffnung,  dass man da was gegen machen kann (rechtliche Schritte etc.)
Was ist das für ne Art. ..

Und das was mich am meisten stört.  Wieso sollten wir rassistisch beleidigen?  Unser Team besteht genauso aus Ausländern und keiner hat ein Problem damit!

Das sollte der Zuschauerzahl jetzt keinen Abbruch tun und in den playoffs können dann gerne ma 2000plus kommen..

Aber erstmal gegen Karlsruhe und dann Nürnberg fighten und den unseriösen scheiß hier ausblenden!!!!

troetenspieler

Vllt wären doch Vechta und (sehr unwahrscheinlich) Cuxhaven die geeigneteren Gegner !? Für Auswärtsfahrten natürlich nicht sooo doll.... Stellt Euch mal vor es geht nach Göttingen....Jedes Wortspiel (z. B. 'Gartenzwerge') auf der Goldwaage, am besten Klappe halten und um Genehmigung für Begrifflichkeiten, die 'kompatibel' mit FrF-Seichtheit sind, schüchtern-zurückhaltend ersuchen ?  :lol: Gibt bestimmt riesiges Polizeiaufgebot (Verfassungsschutz), wenn die Schlägertruppe (Orange-Army  :o ) aus dem braunen Osten da mit 50 Leut und mehr Angst und Schrecken verbreitet. Könntet Euch dann schon mal Oberlippenbärte ankleben...  :-X (Naja, einer braucht dann ja hier keine Auflage mehr  :buck: ). Im Ergebnis hinterlässt Vargas verbrannte Erde; mit erheblicher - und eben so eigentl. absolut nicht tolerierbarer-  Unterstützung der nun offiziellen Menschenfreunde aus dem Göttinger Oberhaus.

PatiRondo

Wenn ich den Mist auf der FrF-Seite bei Facebook lese, wird mir wirklich schlecht!
Zitat von: Allrounder am Freitag, 22 März 2013, 13:44:10Und das was mich am meisten stört.  Wieso sollten wir rassistisch beleidigen?  Unser Team besteht genauso aus Ausländern und keiner hat ein Problem damit!

Eben das sehe ich genauso. Wir unterstützen unsere Spieler. Wo es geht und so laut es geht. Nur bin ich auch der Meinung, dass die ganzen Posts auf Akeem Vargas Facebookseite nicht zwangsläufig sein müssen.  ::) Ich kann verstehen, dass man sich Luft machen möchte, aber ich denke nicht, dass die einen sonderlich guten Eindruck machen, wobei sich wahrscheinlich jeder wünscht, dass ihm noch ein paar Eier wachsen. :lol:
Aber die Kommentare unter dem FrF-Post verfehlen eindeutig das Thema ihrer eigenen Gruppe. Finde ich unmöglich...

L.A. OOP

FrF ist doch sowieso der totale Lachverein! Da weisste nicht ob du dich in die Ecke schmeißen sollst um zu weinen oder zu lachen...

PatiRondo

Ich wäre für vor Lachen zu weinen..  ::)

Subi

Renaldinho

Lassen wir die bisher unbegründeten Vorwürfe auf uns sitzen, sind beim nächsten Vorwurf schon Wiederholungstäter. Keiner kann und wird ausschließen, dass jeder Verein rechtsgerichtete "Fans" auf seinen Tribünen hat. Es kann jedoch nicht sein, dass unbewiesene Anschuligungen den Ruf des Vereins schädigen. Jedes Spiel kann jetzt einer kommen und sagen:"Der hat mich rassitisch beleidigt". Ich bin ebenfalls für rechtliche Schritte... :hmpf:

PatiRondo

Ja, ich finde das echt hart, dass da behauptet wird, es wäre nicht das erste Mal. Nur das fällt ihnen erst ein, wenn ein Göttingenspieler uns als Nazihaufen beschimpft?  :nono:

Ref

aufregen nützt da gar nichts, hoffentlich steigt Göttingen nicht auf, kann ja durchaus sein, dass auch dort ein rechtes Problem vorliegt...  ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

L.A. OOP

Zitat von: Ref am Freitag, 22 März 2013, 15:57:27
aufregen nützt da gar nichts, hoffentlich steigt Göttingen nicht auf, kann ja durchaus sein, dass auch dort ein rechtes Problem vorliegt...  ::)

...ähnliche gedanken hatte ich auch schon... teuflisch^^

patte

Zitat von: Bruno Borelli am Freitag, 22 März 2013, 09:58:29
zur PM: ich denke, das kann man jetzt so stehen lassen. Anders wirds nun mal nicht und ich finde, bei einer derartigen Veröffentlichung sollten auch "beide Seiten" ordentlich dastehen. Wie Stephano schon schreibt, was sollen Sie anderes schreiben?!

Das ist jetzt nicht dein Ernst Bruno...?
Was sie anderes schreiben sollen? Na dann schau mal, wie jeder halbwegs professionelle Fußballverein auftritt, wenn ein Spieler in irgendeine juristisch relevante Geschichte verstrickt ist. Da hält man sich aber mal allerfeinst zurück und gibt sich größte Mühe, auch ja auf keiner Seite zu stehen. Das wäre hier im Falle Göttingen zumindest offiziell ebenso mehr als angebracht gewesen, statt nach fünf Tagen die Vorwürfe nochmals zu erneuern und als zweifelsfrei richtig hinzustellen. Mit keiner anderen Formulierung hätte man doch mehr Öl ins Feuer gießen können als mit dieser. Und da meinst du, das wäre schon ok so?

Ich habe echt keinen Bock mehr auf diesen Leim und weiß, dass wir als Verein jetzt einfach die Größe haben, als erster einen Schlussstrich zu ziehen. Aber rein moralisch sehe ich es im Grunde fast wie Ref. Wir werden bei unserem nächsten Auswärtsspiel in Göttingen, so es denn eines geben sollte, wohl doch auch mal ganz genau hinhören müssen und über die Beweisbarkeit irgendwelcher Anschuldigungen muss man sich in dieser Liga, ganz im Gegensatz zum sonst in Deutschland geltenden Recht, ja ohnehin überhaupt keine Gedanken mehr machen. Welchen Auswüchsen das jetzt Tür und Tor öffnet... ::) :-X
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!