Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

20. Spieltag: Essen vs. NINERS

Begonnen von patte, Freitag, 1 Februar 2013, 11:48:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bruno Borelli

Dafür habe ich für die Heimspiele gegen Vechta und Göttingen ein gutes Gefühl. Heimspiele gegen Spitzenteams liegen uns irgendwie besser.  :)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

jolu

Im letzten Viertel soviel Punkte zugelassen, wie in keinem anderen.
Sch...........ade.
Nun muss man schauen, wie die Jungs mit dem Druck umgehen, der sich nun aufbauen wird.

Herr_Rausragend

Essen defensiv wohl nicht in den Griff zu kriegen gewesen, am Ticker kams wohl auch knapper rüber als es das Bild in der Halle vermittelt hatte - zumindest nach dem Bericht eines Augenzeugen.

Schade, aber mit 2 Siegen Vorsprung auf den letzten Playoff-Platz hat man trotz des kommenden Programms nun auch nicht die schlechteste Ausgangsposition. Ganz so sehr sollten wir unser Licht dann auch nicht untern Scheffel stellen. Einfach abwarten wie es kommt. Die nächsten Spiele werden sicher hart, aber ich denk schon dass da auch mal eine kleine Überraschung drin ist. Bin eigentlich zuversichtlich was die Playoffs angeht, auch wenns kein Spaziergang wird  :great:
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Mephistopheles

Ist Obiango okay? Er spielte gestern nur 5 Minuten, was deutlich weniger ist, als sonst. Klar, Rosenthal ist zurück und beide spielen auf derselben Position. Dennoch finde ich 5 Minuten arg wenig Spielzeit.

Überhaupt hat mich überrascht, dass wir lange mit wenig Fouls ausgekommen sind, während der Gegner viele Punkte machte. Hätte ich bei unserem derzeit tiefen Kader (auch ohne Endig) so nicht erwartet.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

patte

Obi war zwar noch etwas an der Schulter angeschlagen, aber vielleicht war die Einsatzzeit auch darin begründet, dass er in fünf Minuten zwei Turnover und eine "+/- Statistik" von -8 fabrizierte. Scheint jedenfalls nicht sein bester Tag gewesen zu sein. Wie übrigens auch bei Phil, der im neuen Jahr irgendwie noch nicht so richtig in Tritt kommt. Ich hoffe aber, dass beide nächste Woche schon wieder besser drauf sind, denn eins ist klar, wenn wir in die Playoffs wollen, müssen alle neun bis zehn Akteure aus der Stammrotation ihr Potential ausreizen. Nur als ausgeglichenes Team ohne größere Leistungsabfälle sind wir wirklich konkurrenzfähig.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!