NINERS360 Ausgabe 59 - Niemand hat die Absicht zu Hause das Derby zu verlieren

Begonnen von MAD, Donnerstag, 31 Januar 2013, 11:54:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Tolle Ausgabe - hoffe ich zumindest. Melde mich nochmal, falls ich nachher beim Anschauen enttäuscht bin. :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

patte

Gleich mal eine kurze Frage: Bei ca. 5:10min sieht man einen Dreier von Ishi. Laut Scouting hat er aber gar keinen gemacht und im Play-by-Play steht an gleicher Stelle (kurz vor Roquettes Zweier) lediglich ein einzelner Freiwurf. War jetzt in diesem Spiel nicht weiter dramatisch, aber haben wir uns da am Scouting-/Anschreibetisch selbst um zwei Punkte beschissen? Kann jetzt zumindest auf Anhieb keine Aktion im Play-by-Play finden, wo diese fehlenden zwei Zähler nachgetragen wurden. Na Mad, haste Lust all unsere Punkte in deinen Aufnahmen nochmal nachzuzählen? :buck:

Edith meint, dass sie den Fehler gefunden hat: Kurz darauf wird im Play-by-Play ein Zweier aus dem Feld von Jorge nachgetragen, den es auch laut unserem offiziellen Video gar nicht gab. Das waren dann wohl die beiden fehlenden Punkte von Ishi. Muss der Captain dem Samurai bzw. dem Scouter-SHAQ jetzt wohl einen ausgeben. ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

MAD

Japp, war mir auch aufgefallen. Aber da ich Schmidts Zweier nirgends finden konnte, dachte ich mir das auch schon so...

gaggi

Wer vom Ziel nichts weiß, wird den Weg nicht Finden.

Chr. Morgenstern

----> ChemnitzCrew <----

timmey42

Mad: bei ca. 11:50 nicht webmoebel Baskets  :nono: ETB Wohnbau Baskets Essen  ;)

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

jolu

:great: :great: :great: ..bei de letzdn Sedzn habsch och ma was verschdandn  ;D .

Danke MAD und Team.

Ecke

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Matze

spitze  :lol:

Robse ohne Worte- JB auch mit einer guten Erklärung für den Einbruch im Spiel  ;)

Aber vergessen hast du "Halt die Fresse"   :buck:

Honda

Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

tom

What's wrong with number 11?