Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS360 Ausgabe 57 - Es gibt nur eine Hölle

Begonnen von MAD, Montag, 24 Dezember 2012, 07:20:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

RF81

GWBasti

Sehr schöne Ausgabe!

Kann es sein, dass durch den Zeitdruck das "Highlight des Spieles" untergegangen ist? Mein persönliches war natürlich der "Monsterblock" von Stachula. ( hat mich an das Weihnachtsspezial des vergangenen Jahres erinnert )

Natürlich ein großes Dankeschön an MAD, dass er 2012 wieder viele schöne Niners-Momente für uns festgehalten und verewigt hat.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

99-fan

Tolle Ausgabe! Besser kann der 24.12. kaum losgehen.
Phils Block definitiv Highlight des Spiels!
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

pizzapasta

Tolle Ausgabe, tolles Weihnachtsgeschenk. Vielen Dank!  :) :great:

Matze

beste Frühstücksunterhaltung mit dem besten Basketball-Format der Welt  :great:

Beckl

Was für ein vorzeitiges  großartiges Weihnachtsgeschenk  :clap: :party: :clap: Besser geht es nicht :great: :great: Euch allen Nasen ein Frohes Fest und ein Guten Rutsch ins Jahr 2013 :party: :party:

Plazbozz

Danke für diese schöne Ausgabe.

Ich denke auch, dass wir viele sensationelle Blocks in dem Spiel hatten, aber Phils war dann wohl doch das Highlight.

Frohe Weihnachten 360!
Smoke on the Hallenboden

der Aysche

Absoluter Zucker, ne Mast, Sahneschnitte usw.!!!! Wenn bloß dieses blöde "Brose Baskets" bei Jorges Ansprache nich wäre...  ;)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Herr_Rausragend

Zitat von: der Aysche am Montag, 24 Dezember 2012, 11:24:34
Wenn bloß dieses blöde "Brose Baskets" bei Jorges Ansprache nich wäre...  ;)

Da wurds mir auch gleich anders  :sagja:

Ansonsten natürlich wieder eine sehr gelungene Ausgabe, vielen Dank Mad!
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Biker99

super Ausgabe in Rekordzeit :great: danke, Frohe Weihnachten und schönes Fest an MAD und alle anderen im Forum  :clap:  Möge die Wartezeit bis zum Spiel gegen die Cuxis nicht zu lang werden  ;) 

flowe

so, mad.
ein ganz großes chapeau für diese ausgabe.
hast du die letzten tage überhaupt geschlafen?! wahnsinn,wie du so viel videomaterial binnen kürzester auf die beine gestellt hast

eine rundum gelungene ausgabe,die wieder mal aus verschiedenen blickwinkeln eingefangen wurde und mit schönen interviews vollgepackt ist.
(ist eigentlich wieder mal mit einem kamerakind-profi-aus dem fanblock-perspektive-camcorder zu rechnen? waren damals, glaube zum letzten xmas-game, auch sehr gelungene eindrücke)
schön auch mal ein paar offene worte zur finanziellen situation aus der chefetage zu hören.

ansonsten vielleicht noch ein wort zu unseren (vor ort sehr sympathischen und gut supportenden gästen) :

ab 16:10 sollten sich einige wenige gothaer bitteschön mal an die eigene nase fassen, wenn sie hier einen leim wie "fans respect fans" propagieren und uns da einen miesepeter zuschieben wollen.

ein paar worte zur saison und die glückwünsche der spieler am ende des streifens auch herzlich und das macht unsere truppe nur noch sympathischer,als ohnehin schon. btw auch ein amüsanter sprechdurchfall von JB am ende  ;D nichtsdestotrotz hat er seine rolle im team entgültig gefunden.

fazit:
das zelt in gotha wird in der saison 12/13 vermutlich nur ein einziges mal zum echten hexenkessel, und das wird am 30.03. sein, wenn wir denen mal eine ordentliche höllen-fankultur beibringen und zeigen, dass es mehr als nur einen baskets-singsang gibt, mit dem man seine mannschaft supporten kann  :sagja: :sagja: :sagja:

France Beckenpower

riesen ding! wie immer!
schöne worte von JB und Ishi!  :great:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

HobbesTheOne 99

großartig :great: :great: :great: danke mad, dass du dir für uns den sonntag um die ohren geschlagen hast :party: :party: :party: ist immer wieder eine große freude, wenn eine neue 360-ausgabe anschaubereit ist. mach weiter so, ist wirklich einzigartig :party: :party: :party: bleib am ball und wenn es wieder mal keinen sponsor gibt, frag die fans, die lassen dich nicht hängen :D

genauso will ich dem nun bereits zum x-ten male werbenden sponsor danken. einfach klasse :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

klasse stimmung, klasse aktionen, klasse interviews mit schönen worten, jb lässt bissl in seine gefühlslage zu saisonbeginn schauen, auch ishi gesteht seine nervosität. jones mit krassen bewegungen am offensiven brett, eiskalte dreier, schöner zug zum korb, die truppe hat sich gefunden :D auch die finanzielle lage klingt doch sehr gut, grade wenn man sie mit anderen teams im deutschen profibasketball und deren meldungen der letzten tage und wochen vergleicht :great: die weihnachtsgrüße der spieler sehr gelungen :lol: robse hat den dialekt im blut, donald scheint öfters in der karaokebar zu sein und jorge hat ishi den deutschen weihnachtsgruß entlockt :D bleibt alle gesund und munter, erholt euch von den 15 spielen und dann gehts an die nächsten 15 + playoffs.

und zu den ningelthüringern: ihr gehört nach franken, soviel wie ihr ningelt. und von fehlendem respekt braucht ihr kein wort mehr verlieren, schönes eigentor wie jeder in diesem video sehen kann :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Quarter

Schicke Ausgabe wieder Mad,

toll das du deinen freien Tag geopfert hast, danke auch an deine Madam Bell das sie das so mitmacht. Frohe Weihnacht an alle.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld