Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 22

Begonnen von kuala, Dienstag, 27 November 2012, 09:35:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

showtime sollte so ziemlich blank sein!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

E.H. Finest

Crailsheim hat gefühlte $44.000.000 aufm Konto  :buck:

Nächste Saison würde ich dann die erste Liga auch mit meiner Anwesenheit aufstocken wollen. Ich geh noch bischen auf Shoppingtour und dann sollte ich bischen Meter machen können, natürlich je nach Ligakonstellation (Absteiger, Aufsteiger)  :great:

HobbesTheOne 99

glaube beim freemann ist nicht soviel kohle aufm konto und tieg+riedlingen sollte er sich in liga 2 auch nicht leisten können. wirds auch für die nt wieder interessant, wo die landen :suspect: profi, hol den tieg heim :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Hendrik

Also bei Riedlingen schaue ich mal, wie teuer der wird. Tieg ist mit 270k einfach zu teuer für die Leistung, die er anbietet.

Sheed

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch, 27 Februar 2013, 13:16:17
glaube beim freemann ist nicht soviel kohle aufm konto und tieg+riedlingen sollte er sich in liga 2 auch nicht leisten können. wirds auch für die nt wieder interessant, wo die landen :suspect: profi, hol den tieg heim :buck:

laut bb-forum steht er bei -500k.  :P da er nicht getankt hat, wird es mit dem sofortigen wiederaufstieg wohl eher nichts.

seine drei 200k leute stehen ja schon auf der liste. wenn sie ein paar stunden eher rausgehen, hätte ich ihn in der pl ordentlich weggecruncht.  ;D :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

dann hat er ja noch weniger kohle wie gedacht :buck: ich wusste das ihm sein team zu teuer war und er prame daher verkaufen musste, um nicht bankrott zu gehen. das sich daran nix geändert hat, ist natürlich bitter für ihn. mit den drei verkäufen wird er aber schon seine 2mio einnehmen, denk ich. riedlingen ist nicht verkehrt, finde ich auch interessant, aber eben schon happig für liga 2. naja und tieg gehört zu einem topteam in liga 1, vllei holt ihn sich ja der fürther, der hat kohle und auch ambitionen
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

Tieg geht für knapp über 60k in die 3. liga belgiens. in paar wochen ist er sicher wieder auf der transferliste.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Hendrik

Zitat30 Sekunden Timeout von Leipzig Lakers. Hören wir doch mal rein, was der Teammanager seinen Spielern zu sagen hat: "Der nächste, der sich einen Turnover leistet, wird nach Lagoza getradet!"

Rofl.

Sheed

was macht denn Rucker da??? jedenfalls ist Mephi wieder im rennen!  ;D

Hendrik

Tja, leider hat Rucker morgen nen derben Motivationsvorteil.

Bruno Borelli

Rucker hat natürlich eine beachtliche Bank, sodass er selbst bei einer Verletzung noch eine schlagkräftige Truppe hat. Und er ist auch sicher nicht schwächer einzuschätzen als in Spiel 1. Allerdings ist das ein völlig unnötiges Risiko, das er da geht. Für mich einfach unverständlich, gerade wenn man bedenkt, dass Spiel 1 in der OT entschieden wurde.
Mephi schafft das morgen, ihr werdet es erleben!  :D 
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Bruno Borelli

Zitat von: Sheed am Samstag,  2 März 2013, 21:01:49

War leider alles eine Slapsticknummer.  :-\
Jetzt werden sogar schon die Endspiele abgesprochen! :motz: [size=78%] [/size] ;)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Gringo

wasn da los? damit qualifizieren sich ja beide für die bundesliga

Sheed

Zitat von: Bruno Borelli am Sonntag,  3 März 2013, 19:07:17
Zitat von: Sheed am Samstag,  2 März 2013, 21:01:49

War leider alles eine Slapsticknummer.  :-\
Jetzt werden sogar schon die Endspiele abgesprochen! :motz:  ;)

wirklich abgesprochen mephi? oder wolltest du nicht zum spielball vom rucker werden?  ???

Mephistopheles

Ich denke, ein Blick auf die Form meiner Spieler (keiner besser als beachtlich) dürfte aufzeigen, dass ich schon vor dem gestrigen Spiel keine Aufstiegsschance mehr hatte.

Das wird wohl auch Rucker klar gewesen sein und mit dem Motivationsvorteil von gestern erst recht.

War gestern gar nicht noch mal eingeloggt gewesen in BB, da mich das auch irgendwie ein bissl nervt, wie sich das Spiel entwickelt.

Gibt mit wenigen Ausnahmen (bspw. Kuala) doch kaum noch Teams, bei denen so etwas wie eine Basketball-Simulation zu erkennen ist. Vielmehr geht's doch nur noch darum, das Spiel (also die Engine, das Finanz-System usw.) am besten zu verstehen / zu überlisten / auszunutzen, um Erfolg zu haben.

Rucker hat zum Beispiel gut erkannt, dass man nach der momentanen Regel (insbesondere den 50:50-Einnahmenregeln in den Playoffspielen) viel besser kommt, wenn man die Saison über mit einem sparsamen Kader Geld spart/ansammelt, um dann in den letzten vier Wochen einen Kader zu holen, der zwar defizitär ist, den man aber über vier Wochen (Dank der angesparten Gelder und den sehr billigen Top-Spielern) stemmen kann.

Damit steigt er - vollkommen zurecht - in die BuLi auf. Das meine ich noch nicht einmal sarkastisch, sondern im vollen Ernst: Er hat nämlich das beste aus dem Spiel gemacht und nur darum geht es.

Vielleicht mache ich es ja auch so. Ich schaue nach, was das Spiel mir regeltechnisch eröffnet und versuche das beste herauszuholen. Ist doch legitim.  :) :noahnung:

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=