Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 22

Begonnen von kuala, Dienstag, 27 November 2012, 09:35:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bruno Borelli

Zitat von: Hendrik am Freitag, 21 Dezember 2012, 15:17:56
Gut. Dann versohlen die Helden heute Abend den Nussknackern mal richtig die roten Holzpopos der Knacker...  ;D

Oder auch nicht.

:great:   ;D

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Hendrik

Zitat von: Bruno Borelli am Freitag, 21 Dezember 2012, 13:58:38

Du lamentierst wirklich auf den allerhöchsten Niveau!  :nono: ;)  ...man könnte denken es ist Weltuntergang.  :suspect:

Owned!  ;D

Hendrik

Hmmm....

Wenn man im TV-Spiel auf ein TIE Angebot keine Antwort bekommt, muss man wohl oder übel mit nem CT rechnen, oder?

HobbesTheOne 99

du brauchst doch einen grund zum ningeln, daher: ja ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Hendrik

Obs ein CT war erfahren wir später, wie immer.

Ningeln könnte ich darüber, dass die Helden im ganzen Spiel gerade einmal zwei Offensivrebounds holen.

Da das aber vermutlich an einer 2-3 Zone bei Badensturm liegen dürfte, die den Helden, die heute mal Princeton spielen, den Saisonbestwert von 11 Dreiern ermöglicht, wäre das wohl wirklich Jammern auf hohem Niveau.

Bin mal gespannt, obs wirklich ein normal gegen CT war oder ob mein Princeton einfach so schwach ist, dass es kein deutlicherer Sieg wurde.....

Bruno Borelli

@Hendrik: Heute darf ich mit Dir mit ningeln:

D. Rhodes (A) wird hart getroffen und muss das Spiel verletzt verlassen. Aua, findet jemand die Kniescheibe? Da mag man gar nicht hinschauen.  (nach 24 Sekunden!!! ::) )

M. Rekstas (A) verletzt sich im Spiel. In der Zeitlupe sieht man, dass er auf Lametta ausgerutscht ist!  (nach 30 Minuten)  bleibt verletzt für eine Woche....

Lametta! Lametta versaut mir den Auswärtssieg. Und Mephis Klopper hauen alles weg was ihnen vor die Füße kommt.  :sagja: :sagja: :sagja: 
Trotzdem eng bis in die letzten Sekunden. Aber gut nu mit ningeln, nicht dass ich Hendrik noch übertrumpfe.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Hendrik

Zitat von: Hendrik am Samstag, 22 Dezember 2012, 22:06:04
Bin mal gespannt, obs wirklich ein normal gegen CT war oder ob mein Princeton einfach so schwach ist, dass es kein deutlicherer Sieg wurde.....

Kein CT bei badensturm. Da der Gegner aber 2-3 spielt, war Princeton wohl doch die richtige Entscheidung. Obwohl ich dem Spielverlauf nach und wegen der ignorierten Dealanfrage ziemlich sicher war dass es ein CT ist.

Schade um die Motivation fürs BBB, aber da es das erste "normal" der ganzen Saison war, sollte es am mittwoch zumindest nicht an der Motivation liegen, wenns nichts wird mit einem weiteren BBB Sieg.

Mephistopheles

Zitat von: Bruno Borelli am Samstag, 22 Dezember 2012, 22:57:51

Heute darf ich mit Dir mit ningeln:

D. Rhodes (A) wird hart getroffen und muss das Spiel verletzt verlassen. Aua, findet jemand die Kniescheibe? Da mag man gar nicht hinschauen.  (nach 24 Sekunden!!! ::) )

M. Rekstas (A) verletzt sich im Spiel. In der Zeitlupe sieht man, dass er auf Lametta ausgerutscht ist!  (nach 30 Minuten)  bleibt verletzt für eine Woche....

Lametta! Lametta versaut mir den Auswärtssieg. Und Mephis Klopper hauen alles weg was ihnen vor die Füße kommt.  :sagja: :sagja: :sagja: 
Trotzdem eng bis in die letzten Sekunden. Aber gut nu mit ningeln, nicht dass ich Hendrik noch übertrumpfe.

Nun, wer als Chemnitzer bei einem Spiel gegen einen Chemnitzer nicht mit "ruhig angehen" ins Spiel geht, sollte grundsätzlich nicht mit gesunden Spielern den Court verlassen.  :baeh:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bruno Borelli

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 23 Dezember 2012, 00:30:40
Zitat von: Bruno Borelli am Samstag, 22 Dezember 2012, 22:57:51

Heute darf ich mit Dir mit ningeln:

Nun, wer als Chemnitzer bei einem Spiel gegen einen Chemnitzer nicht mit "ruhig angehen" ins Spiel geht, sollte grundsätzlich nicht mit gesunden Spielern den Court verlassen.  :baeh:

:suspect: :suspect: :suspect:

:sleep4:

Hendrik

Hier mal wieder ein schönes Beispiel aus der Rubrik: "Gewinnen mit deutlich schlechteren Ratings und Matchups"

Leipzig Lakers @ Superhelden: 44-60

Gringo

Zitat von: Hendrik am Dienstag,  8 Januar 2013, 11:18:04
Hier mal wieder ein schönes Beispiel aus der Rubrik: "Gewinnen mit deutlich schlechteren Ratings und Matchups"

Leipzig Lakers @ Superhelden: 44-60

is eher ein Beispiel aus der Rubrik: "Die Bundesliga is einfach ne Witzliga"

Hendrik

Ich kann gut verstehen dass das so rüberkommt.
Andererseits ist die Buli wirtschaftlich sehr schwer, so dass manchmal solche Spiele zustandekommen.

Sollten meine Helden diese Saison noch mehr Verletzungssorgen bekommen und absteigen, hätte ich zum Beispiel keine Reserven für nen guten Zweitligakader. Was man für Leute wie Krassi bekommt, habt ihr ja gesehen.

HobbesTheOne 99

du musst auch bedenken, wann du die leute auf die liste stellst. krassi ist alt, extrem teuer, hat keine flagge und dann läuft der sonntagabend aus, so dass man als neuer besitzer gleich mal das gehalt zahlen darf, bevor der auch nur eine minute gespielt hat.

die teamratings stimmen doch schon lange nicht zu 100% oder wurde das in den letzten 2-3 saisons mal überarbeitet?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Hendrik

Auch da hast du wieder (fast ganz) recht, deshalb rechne ich mir (auch weils schöner aussieht) gedanklich ein Gehalt auf die Ablöse obendrauf. Ausgelaufen ist er übrigens Samstag.

kuala

Ich versuche daher, die Spieler Samstag kurz nach 18:45 Uhr auslaufen zu lassen. Dann kannst du ihn selbst noch einsetzen im Samstagspiel und er ist noch für die interessant, die später spielen, insbesondere die Spanier, deren Spiele eine Stunde später beginnen.  ;)