Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BuLi 2012/13

Begonnen von Bino, Montag, 2 Juli 2012, 12:23:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

dortmund soll auch wieder mit kagawa flirten.  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

France Beckenpower

ich will nicht stören, aber mille = tausend! merkt euch das ihr franken aus kackhure mit wurzeln in boingboinggöttingen!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Sheed

Zitat von: Iak am Donnerstag, 25 April 2013, 11:40:52
Dortmund hat für 16 Uhr eine PK angekündigt, die BILD orakelt, dass Draxler nach Dortmund wechsel. Buschmann denkt, dass der Lewandowskiwechsel bekanntgegeben wird. Verückte Welt.

Aber ich glaube die Hardcore-Dortmund Fans kotzen richtig, ein Schalker für Götze   :buck:

die ist glaub ich jeden donnerstag vorm bundesligaspieltag.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

dio

Zitat von: Tigerblood Foreverwinning am Donnerstag, 25 April 2013, 13:21:09
ich will nicht stören, aber mille = tausend! merkt euch das ihr franken aus kackhure mit wurzeln in boingboinggöttingen!

dann denk dir das zweite mille dazu.

HobbesTheOne 99

Zitat von: fairerSportler am Donnerstag, 25 April 2013, 12:47:06
zu dortmund kann man ja später was schreiben und natürlich können die bayern kaufen wen sie wollen, was ich aber nicht verstehe sind die spieler.

ich meine, nur mal aus dem kopf der derzeitige kader der bayern im offensiven mittelfeld/sturm:
gomez, mandzukic, pizarro (hat doch auch noch vertrag für nächste saison, oder?), ribery, robben, müller, kroos, schweinsteiger, shaqiri (wird der so geschrieben?  ??? )- hab ich jemanden vergessen?

selbst wenn ich da schweinsteiger rausnehme, weil er eher defensiv spielt, habe ich acht leute für maximal 5 positionen, nach derzeitigem system sogar nur 4 positionen. jetzt weiß lewandowski das götze kommt, macht 9 spieler, dazu er auch noch macht 10 hochkarätige spieler für 4-5 positionen? wie soll das denn funktionieren? gut, geben sie vielleicht shaqiri ab, macht es neun, aber das sind allesamt richtige hochkaräter- das hat doch irgendwie wenig sinn zu so einem verein zu gehen, oder?
lewandowski hat natürlich keine emotionale bindung, aber götze hätte ein zweiter ricken in dortmund werden können, viel weniger hätte er auch nicht verdient und für seine entwicklung ist es sicher besser, relativ sicher zu spielen, als unsicher irgendwo (korrigiere: beim fc bayern) zu trainieren und evt. auf der bank zu sitzen. Noch dazu sehen doch beide, was in dortmund für eine mannschaft vorhanden ist. ist ja nicht so, dass die ganz sicher in ein bis zwei jahren kein geld mehr haben werden. dort wird ordentlich gewirtschaftet, das umfeld ist ruhig, die spieler sind sogar wesentlich jünger im schnitt als bei bayern und vom wirtschaftlichen her ist bayern natürlich noch ein stück voraus, aber beim stadion sehe ich bei dortmund eher vorteile, rein von den einnahmen der sponsoren wird sich da auch kein riesen unterschied mehr ergeben können, auch die tv gelder werden es nicht sein - also das sind doch ganz andere voraussetzungen als bei den bisherigen bayern aktionen bei karlsruhe, bremen, gladbach, lautern und wie sie alle hießen. wieso gibt man so etwas auf? ??? :noahnung: und vor allem wer berät diese spieler so?
vielleicht kann mir darauf jemand eine plausible antwort geben, ich kann das irgendwie nicht so ganz nachvollziehen, zumindest nicht im fall von götze. wenn man dann noch weiß, dass der opa von götze vor 2 jahren gesagt hat, er hofft und wünscht sich nur, dass sein enkelsohn nie zu den bayern geht- also, einen wunsch seines opas schlägt man doch nicht aus, oder :buck: ???

wie gesagt, ich verstehe es einfach nicht, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.

pizarro hat keinen vertrag. vergessen hast du petersen, der ist bisher nur an werder verliehen. dazu hat man auch noch einen weisser, der an lautern verliehen ist und als riesentalent gilt. shaqiri gibt man nicht ab, jung, extrem talentiert, technisch stark und guter abschluss, wie gemacht für pep und seine offensive. denke robben und ein stürmer werden gehen.

stadion und dortmund vorteile? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: erzähl mal noch einen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: dortmund passen nichtmal 10k mehr rein (national), aber in münchen wird deutlich mehr gezahlt. mehr und teurere logen.

ein ganz großer punkt ist immer der: dortmund ist ein verein, da gehen spieler noch weg und woanders hin. wer geht noch von barca, real, bayern, manunited weg? fast keiner von denen, die es geschafft haben.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Freakster

Draxler nach Dortmund?  :o Der wird doch gleich in der ersten Trainingseinheit vom Großkreutz umgenietet und fällt verletzungsbedingt für 2 Jahre aus  :lol: :lol:

Kommt Lewandowski noch zu den Bayern, wird Gomez gehen/gegangen - dazu bleibt dann noch Petersen oder Pizzarro.
Robben wird wohl auch gehen bzw sollte er gegangen werden, denn Kirchhoff kommt ja auch noch aus Mainz, Rode aus Frankfurt - zusätzlich noch Götze.

Und die Sache mit DO und Herrman stellt sich hoffentlich als Ente heraus...

Gringo

Zitat von: freakster1979 am Donnerstag, 25 April 2013, 16:38:34
Und die Sache mit DO und Herrman stellt sich hoffentlich als Ente heraus...

Hoffentlich für Dortmund, weil die Klasse für CL hat er einfach (noch) nicht. Wenn dann eher als Backup für die Dreierreihe, der dann nur Kuba entlastet in der Buli. Gibt ja immer wieder Gerüchte um Eriksen von Ajax, der is halt genau das Beuteschema von Dortmund und ein ordentlicher Götze-Ersatz. Dann halt wie Patte schon schrieb Dzeko wenn Lewa geht und Diouf als Backup-Stürmer. Plus paar solide Spieler für die Breite des Kaders, das Geld is ja da...wird schon alles ;)

Iak

Oder der Kloppo hat irgendwelche "Nonames" auf dem Zettel, die keiner kennt aber trotzdem einschlagen? Wird sicher interessant. Aber erstmal muss das Finale erreicht werden. Danach darf spekuliert werden.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

Wenn man Kagawa, Götze, Lewandowski verliert, dann muss man auch Qualität holen...da bringts nix nur Nonames zu verpflichten, weil dann wirste 12. wenn die eben nicht einschlagen....

Sheed

gomez war angeblich beim medizincheck in dortmund  :kotz:

Gringo

:lol: ich mag Gomez ja eigentlich, der is ne so mies, wie er oft gemacht wird. Aber zu Dortmunds Spiel passt er mal gar ne....

HobbesTheOne 99

ne, zu dortmund und den langen bällen von hummels oder dem stoßstürmer als ballverteiler passt er definitiv nich :lol: gomez eigentlich wie gemacht für die insel, wo es immer schön rauf und runter geht, er räume bekommt und auch seine schnelligkeit ausspielen kann. liverpool hat ja immer wieder interesse und dank beißer suarez auch bedarf :buck: chelsea halte ich aber für wahrscheinlicher, erst recht wenn mourinho zurückkommt. allerdings müssen die dazu erstmal platz 4 sichern :suspect:

wird aber wohl alles nur passieren, wenn lewandowski diesen sommer wechselt - und zu den bayern geht :-X wobei ich einen spieler mit so einem berater eigentlich nicht haben will. der hat ja vor einigen wochen/monaten schonmal gesagt, dass sich dortmund glücklich schätzen kann, dass er überhaupt schon solange bei ihnen ist, normalerweise bleibt er nirgends länger als 2 saisons ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

Chelsea holt Falcao da is dann auch kein Bedarf mehr für Gomez...Aber PL kann ich mir auch eher vorstellen, zumal die ja auch besser zahlen als Dortmund (oder lernen sie aus den aktuellen Fällen, und fangen an besser zu zahlen?)

Sheed

gomez in england? na ich weiß nicht... dieser gaylord passt mir eher nach italien. dort darf er vielleicht auch mit einem kamm in der tasche spielen...  ;D

Herr_Rausragend

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)