Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BuLi 2012/13

Begonnen von Bino, Montag, 2 Juli 2012, 12:23:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

Und auslosen, wer in die EL kommt, oder man verschenkt den Platz in der EL an Island, bringt soviel Spaß und Punkte wie eine der beiden Herden von Morgen.

Bruno Borelli

Zitat von: dio am Dienstag, 16 April 2013, 21:45:37
Und auslosen, wer in die EL kommt, oder man verschenkt den Platz in der EL an Island, bringt soviel Spaß und Punkte wie eine der beiden Herden von Morgen.

Schau mal nach welche Bundesliga-Mannschaft in der Europa-League für Deutschland die meisten Punkte geholt hat.  :nono: Denkt man nicht, hmmm?  :buck:
Beim Spaß gebe ich Dir Recht.  :great: :lol:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

Glaube der Jogi ist ganz froh, dass das Finale nicht wie im letzten Jahr lautet, sonst hätte er sich viele (neue) Nationalspieler für seine USA-Reise suchen müssen
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bino

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 16 April 2013, 22:33:06
Glaube der Jogi ist ganz froh, dass das Finale nicht wie im letzten Jahr lautet, sonst hätte er sich viele (neue) Nationalspieler für seine USA-Reise suchen müssen
Und den Kießling hätte er aus Prinzip trotzdem zuhause gelassen  ;D
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Bino

Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag, 16 April 2013, 22:07:05
Zitat von: dio am Dienstag, 16 April 2013, 21:45:37

Schau mal nach welche Bundesliga-Mannschaft in der Europa-League für Deutschland die meisten Punkte geholt hat.  :nono: Denkt man nicht, hmmm?  :buck:
Beim Spaß gebe ich Dir Recht.  :great: :lol:

Hannover??
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

HobbesTheOne 99

Zitat von: Bino am Dienstag, 16 April 2013, 22:35:21
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 16 April 2013, 22:33:06
Und den Kießling hätte er aus Prinzip trotzdem zuhause gelassen  ;D

der hat ja auch schon urlaub beim kevin in moskau gebucht :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

sympathiemäßig würde ich das natürlich Freiburg wünschen....auch wenn die nächstes Jahr dann mit ner Zweitligamannschaft antreten müssen....

nate the great

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 17 April 2013, 05:02:39
sympathiemäßig würde ich das natürlich Freiburg wünschen....auch wenn die nächstes Jahr dann mit ner Zweitligamannschaft antreten müssen....

Ist aber unabhängig vom Pokal, weil sie es ja in die CL-Quali schaffen  ;D

Tingeltangel-Bob99

Freiburg verschläft den Start ja total ::) und Harnik tut alles dafür, dass er zuhause auch weiterhin nicht trifft :buck:

Edit reibt sich die Augen, was die Abwehr bei Stuttgart beim Gegentor macht :-X
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Bruno Borelli

Was pfeift denn der Meier für einen Bockmist!!!  :motz:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Gringo

Im Zweifel gegen Stuttgart...finde das jetzt nicht so schlimm

Bruno Borelli

Man darf im modernen Fußball auch wechseln.  :-X

Tingeltangel-Bob99

Glückwunsch Bruno :) auf gehts nach Molde ähhhh Berlin :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Bruno Borelli

:clap: :party:

Und wieder die Bayern im Pokal.  :o :o  ;)

Muss sagen dass mich sehr auf das Spiel gefreut habe, aber auch irgendwie Angst hatte wegen der großen Chance und dem Druck, gerade gegen diese spielstarken Freiburger.
Dass ich so ein starkes Spiel meiner Stuttgarter erlebe mit diesem Chancenübergewicht hätte ich bei den Heimauftritten der Saison nicht erwartet. Obwohl Freiburg eigentlich die bessere spielanlage hat.

Was in Berlin passiert, ist heute egal. Als VfB Fan ist man ja auch irgendwie Sadomasochist und freut sich auf so ein drohendes Debakel.  :D

Herr_Rausragend

Zitat von: Bruno Borelli am Mittwoch, 17 April 2013, 21:53:30

Was in Berlin passiert, ist heute egal. Als VfB Fan ist man ja auch irgendwie Sadomasochist und freut sich auf so ein drohendes Debakel.  :D

That`s the spirit!  :lol:

Aus Bayernsicht völlig wurscht wer sich im Pokalfinale die Watschn abholen darf, diese Saison ist einfach nur heftig. Wie der Heynckes jetzt jede Sekunde auf der Trainerbank genießen muss...Sich als Meister zu verabschieden wäre ein Abgang mit Anstand, die souveränste und dominierendste Bundesliga-Saison nicht nur in der Vereinsgeschichte sondern generell übergreifend gespielt zu haben ist dann absolut die Härte. Der Pokal ist nun auch mehr als nur greifbar und in der CL haben die Bayern auch noch ein ernstes Wörtchen mitzureden, der absolute Traum. Nicht auszudenken dass der "alte Mann" sich wirklich noch unsterblich macht...
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)