Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 20

Begonnen von Gringo, Montag, 14 Mai 2012, 11:33:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Zitat von: @ am Samstag, 26 Mai 2012, 19:41:43
nach einem 17punkte Rückstand gegen airballett Fürth zur Halbzeit und der Verletzung meines 180k c gewinnt die aphrodite noch mit einem punkt.warum in der letzten Sekunde ein mitteldistanz Wurf versucht wird bei 3punkten Rückstand bleibt ein geheimnis .bin mal gespannt wie Fürth das verkraftet

Das war die Überraschung heute Nacht, als ich in einer der endlosen NBA-Timeouts mal geschaut habe, wie ich mich gegen Dortmund geschlagen habe. Nicht nur, dass ich mit dem Einsatz alles richtig gemacht habe, sondern auch geil, dass nicht alle Chemnitzer gleich den Schwanz einziehen *mit dem Zaunspfahl wedel*. Am Dienstag werde auch ich ihm versuchen, mal richtig aufs Maul zu hauen. :sagja:

@

wenn Fürth glueck hat fängt er sich 3mal crunch in einer Woche ein.
:clap: :party:

HobbesTheOne 99

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 26 Mai 2012, 20:03:14
nach einem 17punkte Rückstand gegen airballett Fürth zur Halbzeit und der Verletzung meines 180k c gewinnt die aphrodite noch mit einem punkt.warum in der letzten Sekunde ein mitteldistanz Wurf versucht wird bei 3punkten Rückstand bleibt ein geheimnis .bin mal gespannt wie Fürth das verkraftet

Damit hast Du Dich bei 90% der deutschen Buzzerbeater-Community beliebt gemacht.  :D Glückwunsch!  :great:

sehr nice  :great: mal gucken, ob er im forum auftaucht  ;D und ob er jetzt schon an seine teuer verdiente kohle geht oder erst vor den playoffs zuschlägt :suspect:

@thes, mephi, freak: die thematik mit den rivalen haben wir ja jede saison, ist wirklich bitter. diese saison hab ich aber mal glück und nur einen rivalen gegen mich, glaub ich zumindest :suspect: das würde übrigens auch schonmal an die bb's geschickt, crazy hatte ja mal die fragensammlung gemacht und da war das dabei. ob es im suggestionforum auch schonmal auftauchte, weiß ich nicht, aber ich vermute ja, da es nicht bloß ein problem unserer liga ist
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

@

hab keinen Rivalen .also beschwer ich mich auch nicht  :baeh:

LpunktElend

Hallo Chemnitzer Community.
Da sich ja die meisten eher hier als im BB Forum tummln, stell ich die Anfrage mal hier.

Ich habe einen Fussi EM-Tipp eröffnet und würde gerne soviele BB Spieler wie möglich beisammen bekommen.
Zwar haben die 99er und Buzzerbeater ja wenig mit Fussball zu tun, aber ich denke das einige tief im Herzen auch gerne sehen wenn der Ball mit dem Fuss getreten wird.

Falls interesse besteht, einfach hier: http://www.kicktipp.de/buzzerbeater-em-tipp anmelden.
Bitte meldet euch mit euren BB-Nick an um allzu grosse verwirrung zu vermeiden.
Die Seite ist eigentlich ziemlich Selbsterklärend, wenn dennoch Fragen auftauchen gerne per BB-Mail an mich

Beste Grüsse
Stressmo aka. LpunktElend  ;)

AdS

99-fan

Zitat von: Theees99 am Sonntag, 27 Mai 2012, 07:03:45

Das war die Überraschung heute Nacht, als ich in einer der endlosen NBA-Timeouts mal geschaut habe, wie ich mich gegen Dortmund geschlagen habe. Nicht nur, dass ich mit dem Einsatz alles richtig gemacht habe, sondern auch geil, dass nicht alle Chemnitzer gleich den Schwanz einziehen *mit dem Zaunspfahl wedel*. Am Dienstag werde auch ich ihm versuchen, mal richtig aufs Maul zu hauen. :sagja:
Ich sollte mich angesprochen fühlen, oder?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

@

:party: :baeh: :clap:
Fürth mit der nächsten Niederlage da hat sich das tanken in der 1Liga nicht gelohnt wenn man nicht aufsteigt

Profi82

Bei meinem Gegner haben sich heute im Laufe des Spiels 5 (!!!) Spieler verletzt.  :o  Einer is auch nach dem Spiel verletzt. Aber das is natürlich bitter.

HobbesTheOne 99

Zitat von: @ am Dienstag, 29 Mai 2012, 19:46:28
:party: :baeh: :clap:
Fürth mit der nächsten Niederlage da hat sich das tanken in der 1Liga nicht gelohnt wenn man nicht aufsteigt

schönes ding  :great: aber stressmo hat ja letzte saison gezeigt, dass man auch mit einem rechtzeitig aufgerüsteten kader auch mit auswärtsspielen aufsteigen kann  :suspect:

saustein bastelt grade an seinem kader und schenkt heute gegen mich ab. zum glück hab ich gestern nochmal kurz seinen kader angeschaut und mich gegen das normal entschieden. dummerweise hab ich weder mit dem sieg bei den minny twins noch beim saustein gerechnet und dementsprechend meine arenapreise vor der saison herabgesetzt  :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

in den news ist zu lesen, dass darüber nachgedacht wird etwas gegen das "tanken" zu unternehmen.
na da bin ich mal gespannt wie die herren das lösen wollen.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

dio

keine ahnung, klingt interessant. geht ja fast nur, dass es massive zuschauereinbrüche oder so gibt, wenn ständig spiele mit mehr als 30 verloren werden. zumindest fällt mir spontan nix besseres ein :p

Hendrik

Naja, wenn ich sehe, dass ich als aktuell Zweiter der blauen Buligruppe mit meiner besten Aufstellung beim TSV Bogen (Erster) mit 34 auf den Sack bekomme.... bitte nicht an deutliche Niederlagen knüpfen. Die reine Anzahl an Niederlagen geht aber auch wieder nicht, denn so bestraft man "normale" Absteiger ja auch mit. Vielleicht wäre ja das Korbverhältnis eine Option...

Aus meiner Sicht ist man mit dem Salary Floor schon auf dem richtigen Weg, nur ist der einfach viel zu niedrig. In der Buli 284k. Das entspricht gerade mal TV+Werbegeldern. Jede Zuschauereinnahme bleibt als Gewinn.
Wenn ich mir anschaue, was man in der Buli braucht, um irgendwie mitzuspielen, sollte der Floor besser irgendwo bei 650-700k liegen. Weniger als das sollte in der Buli eigentlich niemand einnehmen, insofern tut das auch keinem Team weh, welches regulär mitspielt. Es würde sogar dazu führen, dass das übliche "ich verkaufe meine Gehaltsmonster vor den Playoffs und kaufe sie in der Saisonpause zurück" aufhört.

HobbesTheOne 99

Es geht doch nicht um eine deutliche Niederlage, Hendrik ;) Mehrere, am Stück...das was der Fürther letzte Saison wieder aufs feinste betrieben hat
Walter Scheel

Chris

Da spiele ich gegen meinen Rivalen, stelle extra noch Gas geben ein und was passiert:
Er vergisst die Aufstellung  ::) ...bzw. tritt nur mit 2 Spielern an, wie geht das überhaupt - Ich dachte, dass ich da sofort gewonnen hab? Werden die Punkte, die meine Spieler erzielen, denn jetzt trotzdem in die Statstik aufgenommen?