Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

"Do or Die" in Düsseldorf!

Begonnen von smoove, Montag, 9 April 2012, 21:51:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

@ Flo: Ich habe jetzt noch etwas Unterstützung zugesagt bekommen und deshalb könnten wir die 20 Euro schon ab 35 Mitfahrern garantieren. So viele sollten es dann auch wirklich werden, sonst blase ich die Aktion eher ab. Insgesamt hat der Bus aber 48 Plätze und feste Zusagen brauche ich so schnell wie möglich. Im Idealfall spätestens bis morgen Abend.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

pattexXx

12 Uhr wäre ich dabei!!! 11 Uhr würde bei mir sehr eng werden!
www.buzzerbeater.com (pattexXx 89ers...scrimmage gefällig? :D)

patte

Kurzer Zwischenstand:

Patte
Smoove
Metta World War (?)
NinersGirl + 1 (?)
Pattexxx
Meue
Plazbozz (?)
GWSteffi
GWBasti
Timmey
Aalejandro
Flo38 (?)

Macht in Summe bislang 13 Leute inklusive einiger Fragezeichen. Schaun 'mer mal, wie sich das Interesse bis morgen Abend entwickelt.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

meue

das wird einfach legen    där!!

fettes Lob an Patte
ich bin Schachter....!!

NAUND!!

wir sind beim Basketball und nicht beim Fußball!!!

Jear1405

Hoffentlich wird der Bus auch voll.. ???

Plazbozz

Smoke on the Hallenboden

flowe

Jear1405

Mephistopheles

Ich schlage vor, dass sich jeder Interessent an die Liste anfügt:

Patte
Smoove
NinersGirl + 1
Pattexxx
------------------------------
5
Meue
Plazbozz
GWSteffi
GWBasti
Timmey
10
Aalejandro
Flo38
Mephistopheles + 1
Metta World War (?)
14 (+ Metta World War = 15 )
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Herr_Rausragend

Patte
Smoove
NinersGirl + 1
Pattexxx
5
Meue
Plazbozz
GWSteffi
GWBasti
Timmey
10
Aalejandro
Flo38
Mephistopheles + 1
Metta World War
15
--------------------------------
Herr_Rausragend

Alternativvorschlag  falls des nix wird: Patte scheint wohl günstig an Transporter via Europcar heranzukommen. Ich könnte mit bissl Glück via Sixt gleichfalls günstig an einen herankommen, alternativ hätte Flo auch noch ne Transporterlösung für 50Euro in der Hinterhand. Damit könnten wir auch 16 Leute abdecken....

PS: Man sind wir bekloppt  ;D
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Metta World War

Bekomme bis morgen früh bescheid. Für die Jungs und Mädels, die Samstag schon in Didindorf waren: Was kosten da die Karten eigentlich?
Weil wir Chemnitzer sind!

Herr_Rausragend

Zitat von: Metta World War am Dienstag, 10 April 2012, 20:41:17
Bekomme bis morgen früh bescheid. Für die Jungs und Mädels, die Samstag schon in Didindorf waren: Was kosten da die Karten eigentlich?

Fünf oder sechs Euro glaube ermäßigt. Acht für Vollzahler. Alle Angaben ohne Gewähr, war ne flüssige Rückfahrt  8)
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

HobbesTheOne 99

Ihr seid bescheuert, es geht doch um überhaupt nix und die Jungs geben eh nicht das letzte Hemd  :P ;)

Wirklich nur Bekloppte hier, manche gleich zweimal kreuz und quer durch die Republik innerhalb weniger Tage  :great:

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

flowe

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 10 April 2012, 20:45:38
Ihr seid bescheuert, es geht doch um überhaupt nix und die Jungs geben eh nicht das letzte Hemd  :P ;)

Wirklich nur Bekloppte hier, manche gleich zweimal kreuz und quer durch die Republik innerhalb weniger Tage  :great:

und selber?

Jear1405

haben die nicht vielleicht auch paar Freikarten für uns?!  ;D Vielleicht dürfen wir ja auch einfach so durch  :noahnung: gibts ein Motto?