Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

"Do or Die" in Düsseldorf!

Begonnen von smoove, Montag, 9 April 2012, 21:51:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jear1405

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 10 April 2012, 13:57:28
Zitat von: Walter Frosch 99 am Dienstag, 10 April 2012, 13:47:18
Zitat von: timmey42 am Dienstag, 10 April 2012, 13:35:46
ich wäre definitiv mit dabei. hoffentlich klappt es mit nem Bus. und wenn nicht nimmt mich doch hoffentlich jemand mit? *Hundeblick lieb frag*  :buck:

...werden aber nur Möpse mitgenommen :buck:

geht er eben vorher in ner tierhandlung oder dem tierheim vorbei  :noahnung:

selber gemerkt - oder?  ;)

HobbesTheOne 99

Zitat von: NINERSgirl am Dienstag, 10 April 2012, 14:02:07
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 10 April 2012, 13:57:28
Zitat von: Walter Frosch 99 am Dienstag, 10 April 2012, 13:47:18
Zitat von: timmey42 am Dienstag, 10 April 2012, 13:35:46
ich wäre definitiv mit dabei. hoffentlich klappt es mit nem Bus. und wenn nicht nimmt mich doch hoffentlich jemand mit? *Hundeblick lieb frag*  :buck:

...werden aber nur Möpse mitgenommen :buck:

geht er eben vorher in ner tierhandlung oder dem tierheim vorbei  :noahnung:

selber gemerkt - oder?  ;)

vorbeigehen im sinne von reinschauen und was mitnehmen. aber extra für dich werde: rollt er eben vorher in ner tierhandlung oder dem tierheim vorbei  :P

meine erfahrung mit dem thema (und die ist ausführlich): vielen menschen mit behinderung ist es ganz lieb, wenn man nicht in jeder situation extra nochmal darauf hinweist und sie einfach wie jeden anderen auch behandelt, sofern dies eben möglich ist.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Jear1405

das war doch auch nur Spaß :) Er weiß doch wie ich´s meine.

pizzapasta

Zitat von: Hendrik am Dienstag, 10 April 2012, 14:01:25
Zitat von: pizzapasta am Dienstag, 10 April 2012, 13:34:00
Zitat von: GWSteffi am Dienstag, 10 April 2012, 13:23:54
Sollte das mit dem Reisebus klappen, dann wäre ich auch mit dabei. Muss dann nur schauen, ob ich erst nach Chemnitz komm oder irgendwo unterwegs einsteige. Bin ja zurzeit in Frankfurt. =(

Frankfurt - Düsseldorf sind doch nicht einmal 2 Stunden mit dem ICE und man kommt auch wieder zurück.

Hab ich mir auch angesehen. Eigentlich gibts da nur die Verbindung 22.27 ab Düsseldorf, die 0:24 Uhr in Frankfurt ist.
Oder hast du da noch mehr gesehen?

Die Verbindung meinte ich. 22:27 Uhr schafft man ja locker, selbst mit 2 OT.

Nach Berlin fährt leider nur noch der CNL 6,5h. Der letzte Flug geht um 20:30...  :-\

Iak

Zitat von: pizzapasta am Dienstag, 10 April 2012, 14:13:31
Zitat von: Hendrik am Dienstag, 10 April 2012, 14:01:25
Zitat von: pizzapasta am Dienstag, 10 April 2012, 13:34:00
Zitat von: GWSteffi am Dienstag, 10 April 2012, 13:23:54
Sollte das mit dem Reisebus klappen, dann wäre ich auch mit dabei. Muss dann nur schauen, ob ich erst nach Chemnitz komm oder irgendwo unterwegs einsteige. Bin ja zurzeit in Frankfurt. =(

Frankfurt - Düsseldorf sind doch nicht einmal 2 Stunden mit dem ICE und man kommt auch wieder zurück.

Hab ich mir auch angesehen. Eigentlich gibts da nur die Verbindung 22.27 ab Düsseldorf, die 0:24 Uhr in Frankfurt ist.
Oder hast du da noch mehr gesehen?

Die Verbindung meinte ich. 22:27 Uhr schafft man ja locker, selbst mit 2 OT.

Nach Berlin fährt leider nur noch der CNL 6,5h. Der letzte Flug geht um 20:30...  :-\

Da machst du halt die Nacht durch. Düsseldorf eignet sich sicher zum Feiern ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

patte

Nochmal die Finger wund telefoniert und es sieht so aus, als könnte es doch mit einem großen Bus klappen, wo wir dann einen Festpreis von 20 Euro pro Person garantieren würden. Die Startzeit würde sich dann aber auf 12 oder 11 Uhr vorverschieben.

Also Leute, wie sieht's aus? Wer will am Freitag für 20 Euro mit nach Düsseldorf fahren und unsere Jungs beim Kampf um den Sieg mit unterstützen?
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Jear1405

Ich hätte gern 2 Plätze. Wenn wir um 12 fahren können, kommt vllt noch einer dazu.   :clap: :party:

Aalejandro

Zitat von: patte am Dienstag, 10 April 2012, 16:22:58
Also Leute, wie sieht's aus? Wer will am Freitag für 20 Euro mit nach Düsseldorf fahren und unsere Jungs beim Kampf um den Sieg mit unterstützen?

hier, ich!!! :sagja: 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

timmey42

@ Patte: bin dabei  :clap:

@ NINERSgirl:  :great:

@ HobbesTheOne 99:great:

GWSteffi

@ Patte: Wir sind auch dabei.. 2 Plätze bitte. Danke.

GWBasti

@GWSteffi Das klappt ja wie am Schnürchen nichts muss man selber machen ;-) (außer den Bart im Falle einer Niederlage abrasieren)
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

GWSteffi

@ GWBasti: Sowas nennt man Luxus... ;D   Sehen uns am Freitag in DüDo mit gepflegtem Bart... der auch noch ein bissl dran bleibt :-*

flowe

Zitat von: patte am Dienstag, 10 April 2012, 16:22:58
Nochmal die Finger wund telefoniert und es sieht so aus, als könnte es doch mit einem großen Bus klappen, wo wir dann einen Festpreis von 20 Euro pro Person garantieren würden. Die Startzeit würde sich dann aber auf 12 oder 11 Uhr vorverschieben.

wie schmerzgeil sind die chemnitzer eigentlich? :buck:

:great: für das engagement,patte.
trotzdem 2 sachen:
Bis wann musst du bescheid wissen/ bis wann is deathline?
20 eusfür die fahrt, meinst du bei vollauslastung des busses?

pizzapasta

Falls jemand mit Tom und mir von Berlin aus mit dem Auto mitfahren will, bitte PN an mich. Start gegen 13 Uhr in Steglitz.