Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

"Do or Die" in Düsseldorf!

Begonnen von smoove, Montag, 9 April 2012, 21:51:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

smoove

Weil es diese Jungs verdient haben!

DER FANBUS ROLLT!!! Treff Freitag, 13.4.2012, um 11:15 Uhr an der Hartmann-Halle.

Es wäre trotzdem Weltklasse, wenn sich noch ein paar Hanseln mehr finden, auch wenn es zu einem Freitag sicherlich für viele Berufstätige, Studenten und Schüler sehr schwer ist, sich da frei zu machen. Ansonsten darf uns von den aktuellen Mitfahrern wirklich KEINER abspringen. Also seht bitte zu, dass ihr nicht zufällig gerade heute noch über Nacht krank werdet, eure Lieblings-Oma verstirbt, der Chef für einen Notfall-Einsatz anruft oder bei der Freundin die Wehen einsetzen. ;)

Aktueller Stand für Fanbus (20 Euro pro Person):

Patte
Smoove
NinersGirl + 2
------------------------------
5
Meue
Pattexxx + 1
GWSteffi
GWBasti
10
Plazbozz
Timmey
Aalejandro
Mephistopheles + 1
15
Flo38
99-fan + 3
20
Metta World War
Herr Rausragend
Schirmer + 2
25
Gary
piTTi
Franzi + 1
Tingeltangel-Bob
30
nur ein fan + 4
35
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Metta World War

Großes :-) hat ansonsten noch jemand eine Mitfahrgelegenheit? Verdient habens die Jungs  :clap:
Weil wir Chemnitzer sind!

Jear1405

Ich + 1 würden auch gern mit. Wir müssten allerdings Urlaub nehmen und es deshalb möglichst schnell wissen.

oldhool

Rückfahrt könnte ich anbieten......
Es gibt Tage da verliert man....und es gibt Tage da gewinnen die Anderen....

pattexXx

Wäre wohl zu 99%iger Wahrscheinlichkeit auch dabei...
www.buzzerbeater.com (pattexXx 89ers...scrimmage gefällig? :D)

meue

Patte ich moechte dich jetzt nicht hetzen und nerven aber hast du schon was raus bekommen?! ;)

ich koennte ein paar stunden absetzen und wuerde dann in glauchau zusteigen wollen!!
ich bin Schachter....!!

NAUND!!

wir sind beim Basketball und nicht beim Fußball!!!

HobbesTheOne 99

Patte fragt wohl wegen einem Reisebus an ???
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Plazbozz

Smoke on the Hallenboden

GWSteffi

Sollte das mit dem Reisebus klappen, dann wäre ich auch mit dabei. Muss dann nur schauen, ob ich erst nach Chemnitz komm oder irgendwo unterwegs einsteige. Bin ja zurzeit in Frankfurt. =(

pizzapasta

Zitat von: GWSteffi am Dienstag, 10 April 2012, 13:23:54
Sollte das mit dem Reisebus klappen, dann wäre ich auch mit dabei. Muss dann nur schauen, ob ich erst nach Chemnitz komm oder irgendwo unterwegs einsteige. Bin ja zurzeit in Frankfurt. =(

Frankfurt - Düsseldorf sind doch nicht einmal 2 Stunden mit dem ICE und man kommt auch wieder zurück.

timmey42

ich wäre definitiv mit dabei. hoffentlich klappt es mit nem Bus. und wenn nicht nimmt mich doch hoffentlich jemand mit? *Hundeblick lieb frag*  :buck:

GWSteffi

@pizzapasta: Ist mir schon bewusst, dass das mit dem Zug schneller gehen würde. Aber 1.) Ist mir die Strecke von Ffm nach DüDo mit Zug einfach zu teuer. Da komm ich warscheinlich immer noch billiger wenn ich erst ne Mitfahrgelegenheit von Ffm nach Chemnitz nehme und dann bei euch im Bus (eventuell) mitfahre und 2.) Im Zug hab ich ja gar ne die tolle Stimmung die bereits auf dem Weg dort hin ist. ^^

Walter Frosch 99

Zitat von: timmey42 am Dienstag, 10 April 2012, 13:35:46
ich wäre definitiv mit dabei. hoffentlich klappt es mit nem Bus. und wenn nicht nimmt mich doch hoffentlich jemand mit? *Hundeblick lieb frag*  :buck:

...werden aber nur Möpse mitgenommen :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

HobbesTheOne 99

Zitat von: Walter Frosch 99 am Dienstag, 10 April 2012, 13:47:18
Zitat von: timmey42 am Dienstag, 10 April 2012, 13:35:46

...werden aber nur Möpse mitgenommen :buck:

geht er eben vorher in ner tierhandlung oder dem tierheim vorbei  :noahnung:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Hendrik

Zitat von: pizzapasta am Dienstag, 10 April 2012, 13:34:00
Zitat von: GWSteffi am Dienstag, 10 April 2012, 13:23:54

Frankfurt - Düsseldorf sind doch nicht einmal 2 Stunden mit dem ICE und man kommt auch wieder zurück.

Hab ich mir auch angesehen. Eigentlich gibts da nur die Verbindung 22.27 ab Düsseldorf, die 0:24 Uhr in Frankfurt ist.
Oder hast du da noch mehr gesehen?