Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsfahrt am Ostersamstag

Begonnen von meue, Freitag, 30 März 2012, 15:32:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

Geht einfach mit rüber zu den Chemnitzern und macht ordentlich Lärm mit denen. Dann ist schon klar, wo ihr hingehört. ;)

Delphi

Dann hab ich schon als Einziger in der Halle die Karten voll bezahlt und soll die Plätze aufgeben? Außerdem hab ich 2 Frauen dabei, die haben Angst vor sowas wie "Fanblocks".

pizzapasta

Chemnitzer sind immer topseriös. Am gefährlichsten ist da bestimmt Mephis tochter. :buck:

Daniel

Außerdem sind Frauen im Chemnitzer Block immer gern gesehen  ;)

DragonLi

Kann ich nur bestätigen! Zu Frauen sind die bösen Chemnitzer  :buck: selbst dann handzahm wenn sie in Lila kommen!  ;D :suspect:

Delphi

Delphi

Delphi

pizzapasta

Lila sind die in Chemnitz beliebten Auer Fußballer und Dragonli war mal zu Besuch in Chemnitz und stand als Frau in schickem lila Outfit mitten im Chemnitzer Fanblock.  :buck:

Delphi

Danke! Ich werde versuchen, nicht aufzufallen.

DragonLi

Zitat von: pizzapasta am Freitag,  6 April 2012, 11:20:34
Lila sind die in Chemnitz beliebten Auer Fußballer und Dragonli war mal zu Besuch in Chemnitz und stand als Frau in schickem lila Outfit mitten im Chemnitzer Fanblock.  :buck:

Und ich lebe noch!! :clap: :party: :engel028:

HobbesTheOne 99

Na wenn Albi seine Karten Gegentribüne Reihe 1 mittig bereits bezahlt hat und dort bleiben will, können sich doch die anreisenden Chemnitzer einfach daneben, dahinter einnisten  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

timmey42

bekommen wir jetzt noch einen Transporter zusammen? ja oder nein?

BMP

Also Timmey:

Ein paar Forumsnasen und meine Wenigkeit haben bereits nen T5 gechartert, der ist allerdings prappevoll.

Vlt hat ja der Antihero noch nen platz für dich?!

Herr_Rausragend

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag,  6 April 2012, 11:49:45
Na wenn Albi seine Karten Gegentribüne Reihe 1 mittig bereits bezahlt hat und dort bleiben will, können sich doch die anreisenden Chemnitzer einfach daneben, dahinter einnisten  ;D

Mal schaun  8) Gerüchteweise ist ja immer viel Platz in der Halle  :lol:
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)