Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? 2012/13

Begonnen von piTTi, Mittwoch, 28 März 2012, 17:05:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nic

Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

arnie

Hier ist es ganzschön ruhig geworden im Thread.
Fast eine Woche vorbei und keine neuen Spekulationen mehr?!
Bleibt Ty oder geht er?
Wer könnte Wahrscheinlichkeit der nächste sein?
Oder wissen die Insider schon alles und dürfen es bloß noch nicht sagen  :motz:
Man kann auch sagen, dass große Sommerloch hat wieder mal zu geschlagen ...  :sleep4:

Matze

wieso? Tryout ist Samstag - dann gibts sicher neue deutschsprachige Leistungsträger  8)

ChemnitzCrew

Zitat von: Matze am Montag, 16 Juli 2012, 19:57:35
wieso? Tryout ist Samstag - dann gibts sicher neue deutschsprachige Leistungsträger  8)

;D :great:

Nic

Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Matze

so ein Ding gegen Crailsheim und die haben ihr Niners-Trauma endgültig weg  :lol:

RF81

BREAKDANCE-STEINI

So jetzt ist es also amtlich!!! Ty zurück zu seinen Anfangen---er wird Trainer in Langen!!! :-\ :-\

Schade hätte Ihn gerne weiter hier gesehen, aber kann man nichts machen!!! Da wird jetzt noch a bissel Geld zur Verfügung stehen für den letzten Neuzugang!!!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

pizzapasta

Zitat von: BREAKDANCE-STEINI am Donnerstag, 19 Juli 2012, 16:49:04
So jetzt ist es also amtlich!!! Ty zurück zu seinen Anfangen---er wird Trainer in Langen!!! :-\ :-\

Schade hätte Ihn gerne weiter hier gesehen, aber kann man nichts machen!!! Da wird jetzt noch a bissel Geld zur Verfügung stehen für den letzten Neuzugang!!!

Ja, schade. Aber ich freue mich für ihn, dass er jetzt die Chance hat, auch als Trainer im deutschen Basketball Fuß zu fassen.  :)

der Aysche

Menschlich sehr schade, hätte Ihn auch gerne theoretisch als Co gesehen, aber dann lieber nen jüngeren 5er der solide finanziert werden kann. Wünsche Ty alles gute und wenige T-Fouls...

sportlich zu verkraften wie ich finde, er ging letzte Saison schon an die Grenze und Einsatze waren oft fraglich. Jetzt bin ich auf den Center gespannt, hab da schon meinen Favoriten, aber ob da das Portemonnaie mitspielt...
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Tamer Arik Ultra

Zitat von: der Aysche am Donnerstag, 19 Juli 2012, 16:55:51
sportlich zu verkraften wie ich finde, er ging letzte Saison schon an die Grenze und Einsatze waren oft fraglich. Jetzt bin ich auf den Center gespannt, hab da schon meinen Favoriten, aber ob da das Portemonnaie mitspielt...

wenn ich mir die stats von ihm anschaue finde ich das jetzt nicht so leicht zu verkraften. so einen musst du erstmal haben, auch was trashtalk und emotionen angeht!
gerade ab dem düsseldorfspiel war das doch eine ziemlich starke saison!

der neue sollte also auch in die richtung gehen, feuer-emotionen-leidenschaft! 8)

ansonsten viel erfolg beim neuen abenteuer als trainer! :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Legendlover

Ty´s Abgang finde ich wirklich jammerschade! So einen Typ kriegst Du nicht so schnell wieder!

Was ich aber genauso interessant finde: Lt. SD scheint wohl an dem Gerücht das Gary in Crailsheim anheuert durchaus mehr dran zu sein als uns lieb ist. Angeblich sucht man schon eine Wohnung für ihn. Schon bitter. Am Ende haben beide Seiten verloren - Gary wird nicht mehr verdienen, als er hier gehabt hätte und wir verlieren unseren absoluten hero. Gary in des Gegners Trikot zu sehen, insbesondere unter den zig-fachen Ankündigungen, er würde innerhalb der ProA niemals den Verein wechseln... Wird mir schwer fallen, dieser Anblick!  :-\
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Mephistopheles

Dass es mit Ty in Langen geklappt hat, freut mich für ihn. Bin gespannt, ob er auch manchmal mit auf dem Feld stehen wird.

Für unser Team ist der Abgang gerade deswegen bitter, weil mit ihm neben Gary der zweite Mann geht, der in den vergangenen Spielzeiten in der Lage war, die Mannschaft und vielleicht auch ein paar Fans mitzureißen. Gerade diesen beiden Spielern hatten wir es zu verdanken, dass wir nach scheinbar vorentscheidenden Rückständen wieder zurück ins Spiel gefunden haben. Ty ist ein Typ, der nie aufgegeben hat und auch das Standing bei Mitspielern, Gegnern und den Refs hatte, um eben mal laut werden zu können.

Von den spielerischen Möglichkeiten sehe ich es wie Aysche: Da gibt es durchaus eine Menge Center, die da mithalten können und vielleicht sogar auch für weniger Geld zur Verfügung stehen. Ich bin ja gespannt, ob man jetzt einen Collegespieler nimmt und diesen in den nächsten Wochen testet, um gegebenenfalls in der Saison oder kurz zuvor noch mal einen Austausch vorzunehmen. Ich würde mich nicht wundern, wenn schon in dieser Woche noch Vollzug gemeldet werden kann, denn sicherlich hat man mit der Option des Weggangs von Ty spekuliert.

Interessieren würde mich noch, ob auch Felix noch einen weiteren Mann zur Seite gestellt bekommt. Schließlich hat doch Ty den Job des Co-Trainers gemacht.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

arnie

Hier ist der Link dafür ...

http://www.schoenen-dunk.de/news_a55959_ProB_Ein-Warrior-fuer-die-Giraffen-Ty-Shaw-neuer-ProB-Trainer-beim-TV-Langen.htm

Was auch nicht schlecht wäre, ist wenn Nate Gerwig wieder kommen könnte.

Nur die Frage ist, ob sein Knie wieder OK ist!

Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange.

Bis der neue Mann vorgestellt wird.

piTTi

Das könnte ne sehr schwere Saison werden. Mal schauen, wer nun noch kommt.