Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? 2012/13

Begonnen von piTTi, Mittwoch, 28 März 2012, 17:05:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Tyler Kepkay würde da passen. Der schwirrte mir letztens sowieso schon als machbare Alternative durch den Kopf. Bloß ist der eigentlich Kanadier. Aber egal, ob US-Amerikaner oder Mountie, ist eh gehuppt wie gesprungen.  :buck:

patte

Jay und Kepkay sind nicht unter den Kandidaten, Blake Shelton aber glücklicherweise auch nicht (Spielt der überhaupt noch?). Mal sehen, wer es am Ende wird. Von Rookie bis deutschlanderfahrenen Routinier ist alles dabei und letztlich auch eine Frage des Geldes.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

der Aysche

Es steht bestimmt irgendwo, aber bis wann wollen wir denn unseren Kader weitestgehend fest haben?
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

RF81

Erstmal noch Gary alles Gute für die Zukunft und vielen Dank für deine Zeit hier!

Hm, 1te und 2te Liga und Ami, lässt ein bisl Platz für Spekulatius, da fallen mir spontan noch Bernard & Pryor ein.

Nic

Ich glaube aber, wir sollten schon einen Guard holen, der PG spielen kann. Jay hätte da schon gepasst, ob da ein Q. Pryor auch passen würde? ... hmmmm
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

piTTi

WHF hat auch schon 1. und 2. Liga gespielt.  :P

Nic

Jonothan Levy? .. auch noch so ein Kandidat, der mir einfallen würde.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

ChemnitzCrew

der Aysche

Zitat von: piTTi am Montag,  2 Juli 2012, 11:48:36

Also mal abgesehen von seiner sportlichen Qualitaet ist das n komischer Gedanke...  :suspect:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Chris

War bei Bayreuth, in der Saison nach deren Aufstieg, nicht ein gewisser Simmons?
Ich habe gehört, dass der ganz gut sein soll :buck:

RF81

Zitat von: der Aysche am Montag,  2 Juli 2012, 11:53:03
Zitat von: piTTi am Montag,  2 Juli 2012, 11:48:36

Also mal abgesehen von seiner sportlichen Qualitaet ist das n komischer Gedanke...  :suspect:

Geht mir ähnlich, allerdings dürfte dann schon beim Aufwärmen eine hitzige Stimmung in der Halle sein...  :buck: :buck: :buck:

Beckl

Mir würde noch ein Kenny Barker einfallen letztjährig bei Jena  hatte doch zuvor auch bei Gayreuth gespielt?  :)

$cH4uM!

ist zwar nicht erstligaerfahren aber ich könnte mir für die gary-position auch gut lee jeka vorstellen......der wird aber sicher auch gehobene gehaltvorstellungen haben

Matze

also wenn die 1.Liga auch Ausland sein darf hätte ich ja einen Wunschkandidaten. (ich gehe mal von aus daß man einen PG sucht der auch mal SG spielen kann und nicht anders herum)
Ich denke die genannten Namen sind schon recht preisintensiv, aber es gibt ja auch recht gute Spieler die vielleicht mal ein Jahr woanders weg vom Radar waren (wie damals Ty) und trotzdem schon in D bewiesen haben was sie können.

Profi82

Zitat von: $cH4uM! am Montag,  2 Juli 2012, 14:57:33
ist zwar nicht erstligaerfahren aber ich könnte mir für die gary-position auch gut lee jeka vorstellen......der wird aber sicher auch gehobene gehaltvorstellungen haben

Na gut, aber seine saison im letzten Jahr war ja auch eher sehr gebraucht. Geht vielleicht wirklich was.