Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? 2012/13

Begonnen von piTTi, Mittwoch, 28 März 2012, 17:05:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jolu

Zitat von: patte am Mittwoch, 27 Juni 2012, 23:31:05
[X1 / Phil
Ishi / X1 / Jorge
Jorge / X2 / Robse
Robse / X2 / A-Endi <-> X3
Donald <-> X3

Plus irgendwann Rosi und ein paar Nachwuchsleute wie Jonas und Co.

Ob jetzt einer unserer alten Recken den Spot für X1, X2 oder X3 füllen wird, ist halt leider noch offen. Insofern warte ich genauso gespannt wie ihr auf die Entwicklungen in den kommenden Wochen.

Waaaaas ?? Wird Martin Schuster jetzt etwa auch wieder ins Boot geholt ??   ;D :buck: 8)

ChemnitzCrew

Zitat von: jolu am Donnerstag, 28 Juni 2012, 10:50:50
Zitat von: patte am Mittwoch, 27 Juni 2012, 23:31:05
[X1 / Phil
Ishi / X1 / Jorge
Jorge / X2 / Robse
Robse / X2 / A-Endi <-> X3
Donald <-> X3

Plus irgendwann Rosi und ein paar Nachwuchsleute wie Jonas und Co.

Ob jetzt einer unserer alten Recken den Spot für X1, X2 oder X3 füllen wird, ist halt leider noch offen. Insofern warte ich genauso gespannt wie ihr auf die Entwicklungen in den kommenden Wochen.

Waaaaas ?? Wird Martin Schuster jetzt etwa auch wieder ins Boot geholt ??   ;D :buck: 8)

Strohbach, Schmidt und Linehan und schon sind wir komplett!  8)

ChemnitzCrew

der Aysche

Zur Abwechslung könnte man als Gimmick Benno Schuster nochmal reaktivieren  :D

Edit: grad gesehen, der is ja noch n Deidn, aber das ist ja kein Hinderniss...
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

patte

Zitat von: der Aysche am Donnerstag, 28 Juni 2012, 08:06:21
zählt eigentlich auch MvdW zu den möglichen U-19 aufstockern?

Nach aktuellem Stand der Dinge leider nicht, weil er voraussichtlich zwar im Großraum Sachsen, aber nicht in Chemnitz ein Studium beginnt und sich dann dort einem Verein anschließen wird. Allerdings ist fest geplant, dass Max von der Wippel (geiler Name ;D ) parallel für unsere NBBL-Mannschaft spielt. Einfach mal den Sommer abwarten und dann wird man sehen, wohin die Reise geht.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

HobbesTheOne 99

Zitat von: pizzapasta am Mittwoch, 27 Juni 2012, 19:47:18
Zitat von: Biggi am Mittwoch, 27 Juni 2012, 19:16:15
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch, 27 Juni 2012, 19:04:43
man nimmt doch nicht sofort mit der heirat die deutsche staatsbürgerschaft an, dass dürfte noch paar jahre dauern...und wenn er die amerikanische dafür aufgeben müsste, dann setz da sowieso mal lieber ein dickes fragezeichen hinter  ;)

das ist mir auch klar, kann doch schon von langer hand geplant gewesen sein :noahnung:
soweit ich weiß (bin mir aber nicht ganz sicher), muss man nicht die eine staaatsbügerschaft ablegen um die neue anzunehmen --> doppelstaatsangehörigkeit  8)

Soweit ich weiß gilt das nur für Spätaussiedler und Fälle, in denen man die andere Staatsangehörigkeit nicht ablegen kann, selbst wenn man wöllte.

So war es mir auch im Gedächtnis. Die doppelte Staatsbürgerschaft ist seit einigen Jahren nicht mehr so gewünscht, Kinder müssen sich beispielsweise bei Volljährigkeit dann entscheiden, welche sie behalten wollen. Glaube außer in dem Fall, wo sie zur Geburt die der beiden Elternteile angenommen haben. Wer aber hier geboren ist, dessen Eltern Nicht-Deutsche sind, der hat zum Beispiel keine doppelte Staatsbürgerschaft
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

tom80

Ich werde ja das Gefühl nicht los dass Gary Johnson ein durchaus interessanter Kandidat für Ulm wäre, sollte es mit Trice keine Einigung geben...
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Kame Hame Ha

Gary bei Ulm...mhm, das Herz dazu hätte er...aber ob er in der BBL mithalten kann...
Der soll noch mal hier bleiben und danach kann er gehen^^
great Ray for threeee *Bannng*

Nic

Auf jeden Fall hat Gary eine Frist gesetzt bekommen, ich kenne diese nicht genau aber sie ist nicht mehr lange hin. Bis dahin muss er sich entscheiden. Sein Angebot wurde auch schon mehrmals erhöht. So richtig kann ich mir nicht vorstellen, dass ein BBL - Club Gary so viel mehr zahlt, dass er sich dort auf die Bank setzt + die komplette Umstellung mit Family und Co. - er hat ja eigentlich alles hier, betonte er ja selbst schon mehrfach.

Ich hoffe, es hat keine Probleme mit irgendjemanden im Verein gegeben oder ähnliches, so eine Trennung wäre oberbitter. Aber noch besteht ja durchaus Hoffnung.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

der Aysche

Bloß leider musste mit Kind irgendwann mit dem A.. an die Wand kommen und sehen das genug bares bei rum kommt. Wenn dir dann noch ein findiger Berater mit irgendwelchen Angeboten den Kopf verdreht, dann entwickelst du vielleicht auch andere Ansprüche. Ich gestehe Gary ein gewisses Zocken durchaus zu. Aber ich hoffe, dass Gary reif genug ist die insgesamt beste Entscheidung zu treffen, und das auch am besten in nächster Zeit. Er is ja nun kein "dummer" College-Junge mehr...
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Nic

Wie gesagt, Gary hat seine Frist. Und diese wird nicht weit entfernt sein. Ich vermute mit der nächsten Verpflichtung (laut Mopo ein deutscher Spieler) wird auch Garys Entscheidung bekannt gegeben.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

jolu

Zitat von: der Aysche am Freitag, 29 Juni 2012, 15:31:49
Bloß leider musste mit Kind irgendwann mit dem A.. an die Wand kommen und sehen das genug bares bei rum kommt. Wenn dir dann noch ein findiger Berater mit irgendwelchen Angeboten den Kopf verdreht, dann entwickelst du vielleicht auch andere Ansprüche. Ich gestehe Gary ein gewisses Zocken durchaus zu. Aber ich hoffe, dass Gary reif genug ist die insgesamt beste Entscheidung zu treffen, und das auch am besten in nächster Zeit. Er is ja nun kein "dummer" College-Junge mehr...

...und die Nutznieser sind immer die Falschen.  :sagja:   

Es ist richtig es bleibt zu hoffen, dass es erkennt was er hat. 

nate the great

Na lebt nicht Garys Familie irgendwo im Westen?
Und ich wills nicht hoffen, aber wer weiß, vielleicht will Gary nach 2 starken Jahren in der ProA sich mal in der höchsten deutschen Liga ausprobieren. Ich denke jeder der Sportler war oder ist, will immer den nächsten Schritt gehen und das wäre ja in seinem Fall die BBL. Es wäre schade, aber so unrealistisch ist das doch garnicht. :noahnung:

Honda

Zitat von: nate the great am Freitag, 29 Juni 2012, 20:43:39
Na lebt nicht Garys Familie irgendwo im Westen?
Und ich wills nicht hoffen, aber wer weiß, vielleicht will Gary nach 2 starken Jahren in der ProA sich mal in der höchsten deutschen Liga ausprobieren. Ich denke jeder der Sportler war oder ist, will immer den nächsten Schritt gehen und das wäre ja in seinem Fall die BBL. Es wäre schade, aber so unrealistisch ist das doch garnicht. :noahnung:

Das sehe ich auch so und Angebote aus der BBL hat er bestimmt bekommen.
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill